Profil für Konstantin > Rezensionen

Beiträge von Konstantin

Konstantin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
EasyAcc 15600mAh Dual USB Portable PowerBank mit Eingebauter Dual LED Taschenlampe Externer Akku

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Januar 2015

zuerst die Optik:
+ Das Teil ist komplett mit Gummi umhüllt und fühlt sich fast so an wie die Rückseiten von Nexus Geräten. Einfach super bei dieser Preisklasse. Auch die Spaltmasse und der Knopf sind sehr gut gelungen. Habe bis jetzt kein besser-aussehendes "Powerbank" zu Gesicht bekommen.

Die Technik:
+ Es kommt nicht ganz auf die 2,1A (bei meinem Note 3 waren das maximal nur ca 1,6A mit usb 3.0 Kabel) aber in Vergleich mit anderen Akkus oder Ladegeräten die ich hatte ist es verdammt viel. Für die genaue Kapazitätsmessung fehlen mir die Gerätschaften, doch ich bezweifle das es hier die volle 15600mAh gibt. Über 10000 hat es auf jeden Fall. Es reicht für "viele" Vollladungen meines 3200mAh Akku. Über die Langlebigkeit der Powerbank kann ich im Moment nur spekulieren.

+ Es hat außerdem zwei sehr kurze (Platzsparende) usb Kabel.

Alles in allem ein tolles Gerät den ich nur weiterempfehlen kann.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

makami Premium Santokumesser aus japanischem Damaststahl VG-10 mit optimaler Schnitthaltigkeit - HRC60 - Küchenmesser
Wird angeboten von makami-living

4.0 von 5 Sternen Mehh, 28. Dezember 2014
Hallo zusammen,

an sich kann ich nichts schlechtes über das Messer sagen. Alles genau wie beschrieben: ein Stahl Messer in Damastoptik mit normalen Verpackung. Es ist nur so dass solche Damast-messer Mittlerweile in jedem großem Discounter zu finden sind mit selber Qualität und zum drittel des Preises. Ich habe gehofft dass wen ich mehr Geld investiere die Qualität auch besser sein wird und ich habe mich geirrt. Ich glaube auch nicht das es mit anderen hier angebotenen Messer (dieser Preisklasse) anders ist.

Meine Empfehlung also: geht zu einem Discounter und sparrt das Geld.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2015 3:29 AM CET

WD My Cloud Mirror Persönlicher Cloud-Speicher 8TB (8,9 cm (3,5 Zoll), Doppellaufwerk, NAS)

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 28. Dezember 2014
ich bin mit dem Gerät zufrieden. Alles entspricht den Herstellerangaben. Jemand der unentschlossen ist sollte besser die Produkttests von Profis lesen (Davon gibt es ja genug).

Eine Sache die mir erst beim Einschalten aufgefallen ist war die Geräuschkulisse. Nicht das diese Festplatten lauter als andere sind, man hört sie einfach und es ist nicht zu empfehlen sie neben dem Monitor aufzustellen. Lieber ein paar Euro in einen längeren LAN Kabel investieren.

Gehörschutzstöpsel
Gehörschutzstöpsel
Wird angeboten von Autohaus Graupner GmbH Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen bin unzufrieden, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Gehörschutzstöpsel
Hallo,

das beste an dem Produkt ist die "Audi Sport" ausschrift. Gekauft habe ich es hauptsächlich wegen der gut abgedichteten Kapsel. Die stöpsel waren für meine Ohren ein bisschen zu klein ,die schicke Schnur ist nach 3 Wochen gerissen und in die Kapsel passen keine anderen Gehörschutzstöpsel(mit Schnur). Den Preis (6€) finde ich auch zu teuer.
Da es an sich gute Gehörschutzstöpsel sind gibts von mir 3 von 5 Sterne

République
République

5.0 von 5 Sternen innovativ, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: République (App)
Hallo,

ich habe das Spiel aus dem app store und verstehe nicht wieso es hier 3 von 5 Sterne hat. Das Spiel macht sehr viel Spaß und gehört definitiv zu meinen top20. Es ist kein Gelegenheitsspiel sondern eins für das man Zeit nehmen sollte. Meiner Meinung nach verdient es 4,5 von 5 Sterne (weil es ab mitte 2. Episode nichts mehr neues gibt außer der spannenden Geschichte)

Das man dafür ein Stern vergibt nur weil das Audio nicht auf Deutsch ist liegt wohl am sprachlichen Minderwertigkeitskomplex. Die Deutschen Untertitel sind ja da somit ist die Spielbeschreibung richtig.

Dahle 507 Roll- und Schnitt-Schneidemaschine, Schnittlänge 320mm, blau
Dahle 507 Roll- und Schnitt-Schneidemaschine, Schnittlänge 320mm, blau
Wird angeboten von Bürohengst

3.0 von 5 Sternen Mittelmässig, 26. Mai 2014
Hallo zusammen,

Es ist ordentlich verarbeitet und schneidet auch gut.
2 Sterne hab ich abgezogen weil:

- Der durchsichtige Plastikteil hat ca 2mm Spiel. Das macht es fast unmöglich Millimetergenau zu schneiden. Wenn ich etwas so genau schneide, muss ich ein Streichholz zwischen den durchsichtige Plastikteil un den grauen Plastikteil (Gehäuse) klemmen.
- Beim schneiden wird das Papier nicht fest genug gepresst und verrutscht oft. Man muss mit der anderen Hand immer mitdrucken

Adore June Business Hülle für Google Nexus 7 - Modell 2013
Adore June Business Hülle für Google Nexus 7 - Modell 2013

5.0 von 5 Sternen tüppisch Adore June, 26. Mai 2014
Hallo zusammen,

wer Adore June Produkte kennt und mag wird auch damit zufrieden sein. Die Verarbeitung ist optimal und der Stoff gefällt mir sehr gut. Ob es zu eng hängt vom Geschmack ab. Ich kann nur sagen dass es genau so eng ist wie die anderen Hüllen die ich von Adore June schon ausprobiert habe.

5 NFC Tags Sticker Label NXP NTAG213 12x19 mm | Nachfolger NXP NTAG203 | 100% kompatibel mit allen NFC-Geräten
Wird angeboten von flexxline

5.0 von 5 Sternen NTAG213, 26. Mai 2014
Hallo zusammen,

Die chips sind genau so wie beschrieben auch wen manche apps ihn als NTAG203 anzeigen (an dem Volumen kann man sehen das es NTAG213 sind). Sie funktionieren mit allen Smartphones die ich bis jetzt in der Hand hatte.
In dieser Größe und Volumen hab ich nichts besseres finden können

AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)
AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)

4.0 von 5 Sternen Basics, 26. Mai 2014
Hallo zusammen,

das Wort dass den Stift am besten Beschreibt ist "basic". An diesem Stift ist nichts besonderes. Es gibt nichts wirklich gutes aber auch nichts schlechtes. Es ist sehr leicht wobei ein wenig mehr Gewicht hier nicht von Nachteil wäre. Es ist aus Aluminium wobei Kunststoff hier nicht schlechter wäre.
Die 4 Sterne hat es sich für den Preis verdient

LG 29EA93-P 73,7 cm (29 Zoll) LED-Monitor (DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit) mattschwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 26. Mai 2014
Hallo zusammen,

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Monitor. Durch den Wide-screen öffnen sich viele interessante Möglichkeiten. Ich stimme hier den schon beschriebenen Vor- und Nachteilen zu. Das was mir noch aufgefallen ist:

- Die Reaktionszeiteinstellung im Menü ist vertauscht (zumindest bei mir und noch ein paar anderen). Es ist besser wenn man auf "Langsam" stellt. (Es war schwer zu erkennen: ich hab ein Spiel gestartet, eine konstante Bewegung erzeugt und beim ändern der Reaktionszeiteinstellung die länge des Bewegungs-"Schaten" beobachtet)

- Die Bedienungstasten mit touchbedeingung sind smooth und angenehm, aber es hat auch Nachteile. Sie sind nicht beleuchtet und touch gibt keinen Feedback, weswegen es sehr schwer ist das Monitor im dunkler Umgebung zu bedienen (so als ob man sein Smartphone mit geschlossenen Augen bedient)

- Auch wenn der Monitorrand nur 2 mm dick ist, im Eingeschaltetem Zustand ist da trotzdem ein 1 cm breites schwarzes Rand.

Nichtsdestotrotz bereue ich den Kauf keine sekunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4