ARRAY(0x9f842264)

Konstantin

Seite: 1 | 2 | 3
Rasiermesser Set STEEL mit Leder-Streichriemen
Rasiermesser Set STEEL mit Leder-Streichriemen
Wird angeboten von InstrumenteNrw

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 8. Januar 2014
Hallo,

Die Verarbeitung ist miserabel. Das Messer geht schief rein und ich glaub mit der Zeit würde es mit der Klinge gegen die Griffschale kommen. Das Leder macht keinen guten Eindruck. Und die Krönung des Ganzen ist der Halterring (weiss nicht wie man den nennt): er ist aus einem gebogenen Zimmermannsnäggel (Gut zu erkennen am Kopf)

Zu dem Preis ist es ein Einstiegs Set (um zu gucken ob es was einen ist). Doch es Schneidet nicht. Ich habe es ein paar mal mit Wassersteinen nachgeschliefen (1000/3000/8000) doch ich kriege es trotzdem nicht hin sich damit zu rasieren. Beim Haartest versagt es auch.

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie funktioniert in einem Note3 und bis jetzt ohne Fehler. Die Geschwindigkeitsangaben sind ein Wenig übertrieben aber das ist bei jeder karte so.

Wentronic Kabelführung für Schreibtisch schwarz 5er Set
Wentronic Kabelführung für Schreibtisch schwarz 5er Set
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen WoW, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe noch nie 2,50 so gut investiert. Sie kleben gut, sehen gut aus und machen sofort Ordnung im Chaos.

Sternzeichen Jungfrau Schlüsselanhänger Einkaufs Chip Einkaufswagen Euro Ersatz
Sternzeichen Jungfrau Schlüsselanhänger Einkaufs Chip Einkaufswagen Euro Ersatz
Wird angeboten von mteile

2.0 von 5 Sternen Unbefriedigend, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin ehe enttäuscht als zufrieden. Der Anhänger sieht Billig aus und der Chip ist zu Dünn. Damit macht man kein Schnäppchen

Kiwistar Magnetschild - Fahranfänger ...sorry! Keep smilling :) - für KFZ und sonstige Metalloberflächen
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen Qualität Top, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war sehr positiv überrascht von der Verarbeitung und der Klebekraft des Schildes. Ich weiß nicht ob das Schild noch besser aussehen könnte. Der Preis ist auch Top. Es ärgert nur dass man für den Versand soviel zahlt wie für die Ware

Useless Box Bausatz
Useless Box Bausatz
Wird angeboten von getDigital

3.0 von 5 Sternen Vor und Nachteile, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Useless Box Bausatz
+Diese Box macht nicht mehr aber auch nicht weniger als das was der Name schon sagt
+Die Box sieht fast genau so aus wie auf dem Foto oder Videos (oder .gif was mich zum kauf animiert hat)
+Man braucht keine Kenntnisse für den Zusammenbau. Die Anleitung ist zwar auf Englisch aber man kommt auch nur mit den Bildern zurecht. (ein Schüller hatte damit keine Probleme) Und wer etwas anderes behauptet für den habe ich eine schlechte Nachricht...

-Die Hauptfunktion dieser Box ist "ein Geschenk". Du bekommst aber nur einer durchsichtige Kunststofftüte mit Einzelteilen und Anleitung drin. Das heißt du brauchst noch eine Geschenkverpackung (abgesehen von dem Geschenkpapier)
-Als ich es kaufte stand in der Beschreibung noch nicht dass Batterien und Lötkolben benötigt wird. Das war dann eine unangenehme Überraschung.
-Die fehlende Verpackung/Batterien und die geringe Produktionskosten (ich schätze unter 10€) machen den Preiss-Leistung Verhältnis miserabel.

3 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy Note 3 Folie Displayschutzfolie
3 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy Note 3 Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Wie immer top, 5. November 2013
Hallo zusammen,

Das ist nicht meine erste mumbi Folie und wie immer stimmt alles. Es passt und alle Ausschnitte (Für Sensoren und Frontcam sind da) sind da wo sie sein sollten.

Wenn mumbi noch was verbessern will könnte sie das Verpackung-innere von Fusseln befreien den manchmal schaffen es die Fussel von der Folie auf den Screen in der sekunde wenn man aufklebt.

Gürteltasche Black
Gürteltasche Black
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Passt, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gürteltasche (Misc.)
Hallo zusammen,

für den Preis habe ich eine viel schlechtere Qualität erwarten und war positiv überrascht. Preis-Leistung ist hier unschlagbar. Es ist wirklich größer als man erwartet. Für mittelgroßes Portmonee, großes Smartphone und schlüssel ist es perfekt.
"BagBase" sollte vllt ein Foto hochladen wo man die Tasche auf einem Menschen oder zumindest schaufensterpuppe sieht.

Delock Kabel Micro USB Typ-B Stecker gewinkelt > USB 2.0-A Buchse OTG 11 cm
Delock Kabel Micro USB Typ-B Stecker gewinkelt > USB 2.0-A Buchse OTG 11 cm
Wird angeboten von AMA Store -- Ship from HongKong

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 4. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann bestätigen, dass es mit Samsung Smartphones mit Android 4.xx funktioniert.

Da noch 8 Wörter für die Rezession erforderlich sing hier Spruch des Tages: "whiskey is sunlight held together by water"

Schleifstein Set bestehend aus Kombi Schleifstein 1000/3000 und Finishing Stone Körnung #8000
Wird angeboten von ScharfesJapan

5.0 von 5 Sternen Auch für Laien geeignet, 4. November 2013
Hallo zusammen,

habe mir diese steine zugelegt für die Küchenmesser und für ein Rasiermesser. Ich hatte davor keine Erfahrung mit Wassersteinen doch mithilfe einer Internetanleitung lief alles problemlos und mit zufriedenstellenden Ergebniss. Kann es also für alle Unerfahrene empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3