Profil für Pauline > Rezensionen

Jamie Oliver JB3700 Messlöffel Set, schwarz
Jamie Oliver JB3700 Messlöffel Set, schwarz
Wird angeboten von einfach-online

5.0 von 5 Sternen Super, 11. August 2014
Genau das was ich haben wollte, außerdem sind sie haltbar. Hab sie jetzt schon länger und viel in Gebrauch. Mehr gibt es nicht zu sagen... Klare Kaufempfehlung

Ravensburger 00513 - tiptoi®: Abenteuer Tierwelt (ohne Stift)
Ravensburger 00513 - tiptoi®: Abenteuer Tierwelt (ohne Stift)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut..., 11. August 2014
Eher öde und es wird schnell langweilig. Ich würde es nicht mehr kaufen und es liegt nach ein paar mal (evtl 3 mal) nur noch rum. Spiel gefällt mir nicht, wohin gegen die Bücher echt nicht schlecht sind

Ravensburger 23293 - Wer war's? - Mitbringspiel
Ravensburger 23293 - Wer war's? - Mitbringspiel
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Wurde schnell zum Lieblingsspiel, 11. August 2014
Mein Sohn, damals noch 4, liebt das Spiel ungemein. Aber nicht nur er hat Spaß daran sondern die ganze Familie, wenn wir gemeinsam den Dieb versuchen zu erwischen.
Man mischt die Plättchen mit dem Essen darauf und verteilt diese an die Tiere, dann mischt man die Unschuldigen verdeckt und verteilt diese ebenfalls, und der der übrig bleibt ist der Dieb! Nun muss man das richtige Essen bei dem jeweiligen Tier erraten bzw. sich merken um nach und nach heraus finden, wer eben unschuldig ist. Simpel aber echt spannend und unterhaltsam!!

Eichhorn 100004504 - Outdoor Strickleiter
Eichhorn 100004504 - Outdoor Strickleiter

5.0 von 5 Sternen Super Preis - Leistung, 11. August 2014
Für den Preis finde ich die Strickleiter echt in Ordnung. Sie hält und unser Sohn (5) hat die größte Freude dran. Nichts aus zu setzten..

Oball 28112 10 cm, bunt, 4 fach sortiert
Oball 28112 10 cm, bunt, 4 fach sortiert

5.0 von 5 Sternen Klasse.., 11. August 2014
Der Ball ist echt super und unterhält nicht nur unsere 3 Monate alte Tochter, sondern auch den Rest der Familie (Mama, Papa, Sohn (5 Jahre)). Ist prima zum Greifen, nur in Mund nehmen klappt nicht so ganz, was sie manchmal etwas ärgert...

6 Stück Piraten Schatzbeutel, Piraten-Beutel mit Edelsteinen Schatz Piratenparty
Wird angeboten von cama24com

5.0 von 5 Sternen Beim Geburtstag der Knaller, 26. Juli 2014
Kam wunderbar bei den Jungs und Mädels auf der Geburtstagsfeier an!!
Am Produkt an sich gibt es auch nichts auszusetzen!

Eis & Sorbets selbst gemacht: Einfache Rezepte für Milcheis, Parfaits und Eis am Stiel
von Christina Richon

4.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 26. Juli 2014
Es sind viele tolle Rezepte drin und das Eis wird immer sehr lecker.
Ich gebe nur vier Sterne, weil ich die klassischen Rezepte einfach lieber mag und mich ein Curryeis dann doch eher abschreckt! Aber das ist Geschmackssache..

Krups G VS2 41 Eismaschine Venise
Krups G VS2 41 Eismaschine Venise

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. Juli 2014
Ich hatte echt Bedenken, bevor ich diese Eismaschine gekauft habe. Die negativen Rezessionen hätten mich fast abgeschreckt. Zum Glück habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und sie doch gekauft.
Die Maschine ist seit dem ich sie habe (und sie im Gefrierschrank war) im Dauereinsatz!!!
Und das Eis bzw. Frozen Joghurt ist perfekt! Tolle Konsistenz und die Maschine ist prima zum Reinigen.Super...

Der Räuber Hotzenplotz - CD / 01: Der Räuber Hotzenplotz
Der Räuber Hotzenplotz - CD / 01: Der Räuber Hotzenplotz
von Otfried Preussler
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Die Geschichte ist super, aber..., 27. Juni 2014
Hotzenplotz ist klasse und ich liebe auch die Bücher, aber diese CD...
Die alten Kassetten waren auch ganz toll, nur diese Neuverfassung ist der Wahnsinn.
Die Stimme vom Zwackelmann ist der pure Albtraum, die Hintergrund Musik ist viel zu krachert. Und auch Kasperl und Seppel gefallen mir überhaupt nicht.
Vielleicht weil ich als Kind die alte Fassung sehr gemocht habe und damit jetzt irgendwie nicht warm werden kann.
Meinem Sohn gefällt diese CD und deswegen gibt es drei Sterne. Ich persönlich finde sie schrecklich..

Sunnybaby 10495 - Regenverdeck mit Sichtfenster für Kinderwagen mit Schwenkschieber

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 27. Juni 2014
Es gibt nicht viel dazu zusagen. Der Kinderwagen soll trocken bleiben und das ist der Fall. Meine Kleine soll trotzdem ausreichend Luft bekommen und auch das ist gegeben! Folglich alles ok..

Seite: 1 | 2