Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für silke chrischilles > Rezensionen

Beiträge von silke chrischilles
Top-Rezensenten Rang: 1.126.186

silke chrischilles

Seite: 1 | 2
Sieger 233/A Boulevard-Klapptisch mit mecalit-Pro-Platte 115 x 70 cm, Stahlrohrgestell graphit, Tischplatte Schieferdekor anthrazit

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Tisch, leicht montiert, 6. Mai 2016
Tisch ist wie beschrieben, steht seid ca 4 Wochen bei uns auf dem Balkon und hat festen Stand. Platte lässt sich super leicht reinigen und ist kratz und stoßfest.
Preis und Leistung stimmen. Geliefert wurde prompt, super verpackt und leicht zusammen gebaut.

Teva Kayenta Suede W's Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Braun (brown 556), EU 37

5.0 von 5 Sternen Schöne leichte Sandalen, 6. April 2016
Ich habe die Sandalen jetzt schon seit 5 Tagen an und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Passform ist gut, die Riemen sitzen nicht zu fest. Klettverschluss hält auch den ganzen Tag. Sehr schön finde ich die Polsterung am Fersenriemen.

CelinaTex 5000338 Miami Bademantel Damen S, dunkel / mittelblau
CelinaTex 5000338 Miami Bademantel Damen S, dunkel / mittelblau

5.0 von 5 Sternen super flauschig, 3. Januar 2016
Super flauschig, fusselt nicht. Hab ihn gleich nach Lieferung gewaschen ,trocknet schnell und auch gleich in der Therme getragen. Größe ist wie angegeben und Farbe stimmt auch. Preis Leistung passt.

alfi 5447278075  Isolierflasche isoTherm Eco, Edelstahl grün 0,75 l
alfi 5447278075 Isolierflasche isoTherm Eco, Edelstahl grün 0,75 l
Wird angeboten von shop1-rupp

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 26. Dezember 2015
Preis absolut in Ordnung. War ein Geschenk für Weihnachten. Verpackung War der Größe angepasst. Lieferung erfolgte in kurzer Zeit. Die Flasche an sich macht einen guten Eindruck, bin mit alfi immer zufrieden. Farbe entspricht der Abbildung.

First Night - Der Vertrag
First Night - Der Vertrag

5.0 von 5 Sternen Schöne Liebesgeschichte, 25. November 2015
Rezension bezieht sich auf: First Night - Der Vertrag (Kindle Edition)
Schöne Liebesgeschichte, sehr schön und flüssig geschrieben. Handlung nicht zu übertrieben, Clannon Miller gehört mit zu meinen Lieblingsautoren. Freue mich auf weitere Bücher

Rieker 60581 Women Open Toe, Damen Sandalen, Grau (stromboli/45), 37 EU
Rieker 60581 Women Open Toe, Damen Sandalen, Grau (stromboli/45), 37 EU
Wird angeboten von shoes-friend

4.0 von 5 Sternen Wie immer gut, 5. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 60581/45, Damen Sandalen (Schuhe)
Schöne schmale Sandalen, bequemes Fußbett. Sind nicht die ersten Rieker und sicher auch nicht die letzten. Hatte bis jetzt nur einmal Pech mit einem Modell.

Lügen haben rote Haare
Lügen haben rote Haare

5.0 von 5 Sternen Schnell zu lesen, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lügen haben rote Haare (Kindle Edition)
Sehr zum lachen, mußte mir gleich den zweiten Teil noch geben. Für Urlaub oder Sofa genau richtig, nur lachen, wenig nachdenken.

Gestorben um zu leben (SPUKVERWALTUNG OHG 1)
Gestorben um zu leben (SPUKVERWALTUNG OHG 1)

5.0 von 5 Sternen Lustige Art über Tote und den Tot nachzudenken, 26. August 2014
Selten so gelacht, bei so einem ernsten Thema . Es wäre schön, wenn man so, so manchen Bösewicht schmoren lassen könnte.

Eifersucht hat rote Haare
Eifersucht hat rote Haare

5.0 von 5 Sternen Super lustig :-), 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Eifersucht hat rote Haare (Kindle Edition)
Eine gute Fortsetzung, kann beide Teile nur empfehlen. Leichte Lektüre für den Urlaub oder einfach mal für einen regnerischen Tag auf dem Sofa....

Eine (un)mögliche Liebe
Eine (un)mögliche Liebe

4.0 von 5 Sternen Lustig, einfach zum entspannen, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine (un)mögliche Liebe (Kindle Edition)
Leichte Sommerlektüre, genau das richtige zum entspannen, schmunzeln und laut lachen.
Habe mir gleich zwei weitere Bücher von Ella Wünsche runter geladen, für mich eine gute Lektüre zum abschalten.

Seite: 1 | 2