Profil für miko69 > Rezensionen

Beiträge von miko69

miko69 "miko69" (Bad Nauheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
KLAR hart Schutz Hülle Tasche CASE COVER BUMPER für Apple iPod Touch 5 5G
KLAR hart Schutz Hülle Tasche CASE COVER BUMPER für Apple iPod Touch 5 5G
Wird angeboten von ChannelExpert

2.0 von 5 Sternen Billig, 15. Oktober 2014
Billige Schutzhülle aus Hartplastik, hat gerade mal 2 Monate gehalten, bis die Ecken gebrochen sind - bot dem iPod vorher ausreichend Schutz.

Trixie 12741 Ruckdämpfer, M-L: 33 cm/20 mm, schwarz
Trixie 12741 Ruckdämpfer, M-L: 33 cm/20 mm, schwarz

1.0 von 5 Sternen Vollkommen entbehrlich, 15. Oktober 2014
Für unseren Hund (ca. 20 kg) viel zu schwach ausgelegt, von einer Ruckdämpfung ist kaum etwas zu spüren! War für uns eine sinnlose Anschaffung.

SUNTOUR Federsattelstütze SP12-NCX ca. 65-95 kg,27,2 mm schwarz
SUNTOUR Federsattelstütze SP12-NCX ca. 65-95 kg,27,2 mm schwarz
Wird angeboten von velohunter

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zum Hardtail, 25. September 2014
Ich habe mir diese Sattelstütze als Ergänzung zum ungefederten Brooks-Sattel an meinem 29er geleistet. Sie hält mir die unangenehmen Stöße von der Wirbelsäule fern, ohne. dass man ein schwammiges Sitzgefühl hätte. Durch die Neoprenhülle wird die Mechanik vor Schmutz geschützt und die Optik wirkt nicht so "orthopädisch".

BROOKS ATB/Trekkingsattel "B17 Standard" (B211), Herren, mandarine
BROOKS ATB/Trekkingsattel "B17 Standard" (B211), Herren, mandarine

5.0 von 5 Sternen Der bequemste Sattel, den ich jemals hatte, 25. September 2014
Ein wunderbarer Sattel für mein KTM Macina Race 2013. Farblich zu den orangefarbenen Applikationen absolut passend, Zusammen mit den gleichfarbigen Handgriffen eine grandiose Optik.
Jeder Brooks-Kenner weiss, der Sattel braucht Pflege. Vor der ersten Benutzung sollte man ihn mit dem originalen Pflegemittel von der Unterseite her kräftig einbalsamieren. In den Foren wird empfohlen, ihn danach mit der Sitzfläche nach unten in den Backofen (max 50°C) zu legen, damit das Pflegemittel das Leder besser durchdringen kann.
Es ist nach wirklich kurzer Eingewöhnungszeit der bequemste Sattel, den ich jemals hatte. Ich habe mir zusätzlich die Suntour-Sattelstütze geleistet, so stimmt auch der Federungskomfort beim Hardtail.

Weber 6554 Abdeckhaube Premium für Q 100, 120, Q 140, Q 220 , Q 240
Weber 6554 Abdeckhaube Premium für Q 100, 120, Q 140, Q 220 , Q 240
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 25. September 2014
Die Hülle passt perfekt auf den Q200 mit Untergestell. Durch seitlich eingearbeitete Gummizüge flattert sie auch nicht im Wind. Sollte bei einer Original Weber-Hülle auch nicht anders sein. Ein Punkt Abzug wegen der ambitionierten Preisgestaltung der Firma Weber in Deutschland.

JETech® Apple iPhone 6 4.7" Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper und Anti-Scratch Löschen Back für iPhone 6 4.7 Zoll Veröffentlichung auf 2014 (Schwarz
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen Passgenaue Hülle in guter Qualität, aber ..., 25. September 2014
... leider lässt sich das Iphone6 nicht in der Hülle an meiner Belkin-Dockingstation aufladen, da die Öffnung für die Anschlüsse an der Unterseite nicht durchgehend ist,
Ansonsten passt die Hülle wie angegossen, die Knöpfe lassen sich gut bedienen und die Iphone-Optik wird nicht beeinträchtigt.

IKEA VARIERA Deckelhalter aus Edelstahl
IKEA VARIERA Deckelhalter aus Edelstahl
Wird angeboten von 12-babyline

5.0 von 5 Sternen Deckelhalter? Nein - Spareribs-Halter!, 12. September 2014
Ich glaube, der Variera-Deckelhalter gehört zu den am meisten zweckentfremdeten Gegenständen des IKEA-Programms. Nach Entfernung der Kunststoffscheibchen handelt es sich bei Variera um den weltbesten Spareribs-Halter für Barbecue-Freunde.

Philips X-tremeVision +100% H7 Scheinwerferlampe 12972XVS2, 2er-Set
Philips X-tremeVision +100% H7 Scheinwerferlampe 12972XVS2, 2er-Set
Wird angeboten von Hörspielguru

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so begeistert, 12. September 2014
Im Vergleich zu den serienmäßigen Glühbirnen im Mercedes W 204 hatte ich mir eine deutlich stärkere Lichtausbeute erwartet. Der Vorgänger hatte Xenon-Licht, an das die konventionelle Beleuchtung trotz Nachrüstung mit X-treme Vision nicht annäherungsweise heranreicht.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Passt, aber ..., 12. September 2014
... die Staubsaugerabluft stinkt nach kürzester Zeit wie vorher auch!

Das würde als Rezension schon ausreichen, aber es haben noch zehn Wörter gefehlt

Coleman Zelt Event Shelter
Coleman Zelt Event Shelter

5.0 von 5 Sternen Perfektes Partyzelt, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Coleman Zelt Event Shelter (Ausrüstung)
Schnell auf- und abgebaut, geringes Packmaß, bei Nichtgebrauch gut zu verstauen. Wir hatten drei Bierzeltgarnituren plus einen extra Biertisch als Buffettisch drin stehen - vollkommen problemlos, keine drangvolle Enge.
Wenn man das Zelt über Nacht auf Rasen stehen hat, sollte man sich doch noch die Bodenfolie gönnen, ansonsten kann die Zeltkuppel über Nacht tropfnass werden. Für große Feste kann man auch mehrere dieser Zelte )mit dem separat erhältlichen Verbindungsstück) miteinander koppeln. Pro Zelt kann man bequemen Platz für 18-24 Personen an Biertischen kalkulieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7