Profil für Alexandra V. > Rezensionen

Beiträge von Alexandra V.

Alexandra V.

DECADE Tasche Venice D-0011
DECADE Tasche Venice D-0011

2.0 von 5 Sternen Najaaa..., 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: DECADE Tasche Venice D-0011 (Textilien)
Ich hatte mich schon sehr auf die Tasche gefreut, da sie auf den Bildern gut aussah. Als sie dann kam war ich etwas enttäuscht.
Ansich ist die Tasche wirklich sehr schön. Allerdings ist der Verschluss der Schnalle sehr billig gemacht; ein Stift der zu lang ist und wackelt. Das würde ich eher von einer 10 Euro Tasche so erwarten, aber wirklich nicht bei dieser.....
Ich habe sie deswegen wieder zurück gesendet. Schade..

FootActive COMFORT - (Einlegesohlen) (Medium: 42-43)
FootActive COMFORT - (Einlegesohlen) (Medium: 42-43)
Wird angeboten von FootActive Germany e. K.

5.0 von 5 Sternen Fersehnsporn Ade..., 1. März 2014
Ich habe mich eine Weile mit einem Fersensporn gequält.
Nun nach ca 2-3 Monaten bin ich wieder Schmerzfrei und das fühlt sich sooo gut an! :)
Die Einlangen sind wirklich toll. Nicht nur der Fersensporn ist weg, ich habe auch keine Rückenschmerzen mehr nach stundenlanger Shoppingtouren.

Ich kann die Einlagen nur empfehlen und würde sie auch jederzeit wieder kaufen.

WallStickersDecal® PVC Riesig Schwarz Bilderrahmen Speicher Baum Vine Zweig Abnehmbare Wandtattoo Sticker
Wird angeboten von Rainbow Fox

5.0 von 5 Sternen Wunderschön..., 1. März 2014
Ich habe das Tattoo für meine Nichte zum Geburtstag bestellt.
Lieferung kam schneller an als gedacht.
Am Geburtstag habe ich es zusammen mit meiner Mutter an die Wand geklebt.
Es war wirklich super einfach. Die Teile sind nummeriert, man kann also nichts falsch machen.
Jedes Teil haben wir noch extra mit einem Handtuch festgedrückt - hält einwandfrei (auf Raufaser)
Es sieht wirklich wunderschön aus und jeder war total begeistert.

Würde es jederzeit wieder kaufen! :-)

Racine Carrée
Racine Carrée

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Racine Carrée (Audio CD)
Ich versteh kein Wort französisch, aber ich liebe seine Musik :-)
Tolles Album! Wem seine Musik bisher gefallen hat, wird dieses Album ebenfalls gefallen.

Krabbeldecke mit Namen bestickt, Steiff Collection 2890, hellblau/weiß, 90x60 cm
Wird angeboten von CSB Computer-Stickerei BO

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 12. April 2013
Ich habe die Decke für das Baby meiner Freundin gekauft und würde sie jederzeit wieder kaufen /verschenken. Sie ist einfach wunderschön.
Qualitativ hochwertig, wie versprochen!

Effektschmuck 'SLIDE BALL' mit Bildershow - Der etwas andere Baumschmuck: Weihnachtskugel mit digitalem Fotoalbum!

1.0 von 5 Sternen Schade...., 2. Dezember 2012
Leider verspricht die Abbildung mehr als das Original hergibt.
Die Kugel an sich ist zwar ganz hübsch, jedoch ist die Bildqualität der Fotos wirklich schlecht.
Ich habe ein Bild von meinen Eltern drauf geladen, aber man hat ausser den Umrissen kaum was erkannt.
Die Bildqualität wär vor 10-12 Jahren ok gewesen, für die heutige Zeit jedoch mehr als enttäuschend.
Schade, die Kugel geht bei mir wieder zurück!