Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Daisy > Rezensionen

Beiträge von Daisy
Top-Rezensenten Rang: 3.562.075

Daisy

Alice im Wunderland. Bibliophile ungekürzte Ausgabe mit Illustrationen von Robert Ingpen
von Lewis Carroll

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Geschichte mit zauberhaften Illustrationen, 10. August 2013
Ich liebe dieses Buch. Habe es als Literatur zur Umsetzung eines Kunstprojektes gekauft und bin absolut begeistert. Die Illustrationen sind nicht so verkitscht, wie in vielen anderen Büchern und die Originalfassung dieser Geschichte ist zweifelsohne eine der schönsten Erzählungen der Märchenwelt.

Carhartt Watch Hat Beanie A18 Strickmütze (grau)
Carhartt Watch Hat Beanie A18 Strickmütze (grau)
Wird angeboten von kokott-com

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Beanie, 13. Januar 2013
Diese Mütze sitzt super bequem, hat eine schöne Qualität und ist vor allem sehr stylish: mein Liebling in diesem Winter!!!

Premium-Timer Big "Ballon" 2013: Buchkalender mit hochwertiger Folienveredelung,  Prägung und Magnetverschluss
Premium-Timer Big "Ballon" 2013: Buchkalender mit hochwertiger Folienveredelung, Prägung und Magnetverschluss
von endy Paula Patterson
  Kalender

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Timer mit viel Platz für Notizen, 13. Januar 2013
Praktisch, da er in jede Tasche passt und nicht zu viel Platz nimmt. Trotzdem kann man bequem darin schreiben und hat Platz für mehrere Eintragungen an einem Tag. Mir gefallen vor allem die vielen Seiten für Notizen neben jeder Woche. Alles in allem ein sehr schöner Terminplaner.