ARRAY(0xa338a9f0)

Da war doch was ...: In 100 Infografiken durch durch die Weltgeschichte
von James Ball

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant und lehrreich, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte das Buch in einer Besprechung im WDR kennengelernt und es sofort bestellt. Ich habe das nicht bereut. Es ist sehr unterhaltsam geschrieben und auch gut illustriert. Die Informationen sind sehr gut aufbereitet. Klare Kaufempfehlung.

Globo Spot alu / chrom, 1 x 52 W, G9 Länge 19.5 cm, Breite 13.5 cm, Höhe 17 cm 5645-1
Wird angeboten von mueno

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die moderne Lampe gibt ein gutes Licht und ist sehr stabil. Kein Wackeln oder ähnliches. Wir können klar den Kauf empfehlen

Deckenleuchte Wohnzimmer Esszimmer Deckenlampe Leuchte Esszimmerlampe Globo 56397-5

5.0 von 5 Sternen Besondere Lampe, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben in unserer neuen Wohnung einen großen Erker, der als Sitz- und Leseecke genutzt werden soll. Die Lampe macht sich dort sehr gut und gibt auch ein gutes Licht. Die Verarbeitung wirkt wertig. sie ist leichter, als gedacht, aber stabil. Die Anbringung sah einfach auch (Handwerker) und war in 10 Minuten gemacht. Die Glasschirme sind sehr hübsch gemacht und haben auch kein zu dünnes Glas. Kaufempfehlung

Trio-Leuchten Halogen/LED-Deckenleuchte in nickel matt, Glas weiß satiniert/Rand klar, inklusiv 3x G9 28W + 10x 0.06W LED, Durchmesser: 30 cm 828490307

5.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung war schnell und alles war gut verpackt. Die Lampe ist im privaten Arbeitszimmer aufgehängt worden. Sie sieht sehr stylisch aus und gibt ein gutes Licht. Nett sind die LEDs in der Mitte, die sind aber natürlich mehr ein Gag als eine Beleuchtung. Wir hatten einen Handwerker da, der sie angebracht hat, daher kann ich dazu nichts sagen, aber er hatte sie innerhalbvon 10 Minuten angebracht.

Learning the Tenor Clef: Progressive Studies and Pieces for Cellists/Methodisch Aufgebaute Ubeungen Und Stucke Fur Cellisten/Etudes Et Pieces P: (Cello and Piano) (Cello Piano)
von Pat Legg

4.0 von 5 Sternen Schöne Stücke, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir gefällt das Heft, es sind nette Stücke im Tenorschlüssel drin, den ich bisher immer als meinen Feind betrachtet habe.
Der Übungsteil ist vielleicht etwas kurz, aber auf jeden Fall sind die Stücke gut.

Blue Banana - Elegantes Wickelkleid Squiggle Drucken - Blau - Gr: 44
Blue Banana - Elegantes Wickelkleid Squiggle Drucken - Blau - Gr: 44
Wird angeboten von Blue Banana

2.0 von 5 Sternen Fällt kleiner aus, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kleid ist schön und wäre ideal für Dienstreisen gewesen, weil es knitterfrei ist. Leider fällt es aber kleiner aus, als normale Größe 44. Daher ging es zurück.

Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen gutes Spiel, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Split/Second: Velocity (Videospiel)
Das Spiel macht wirklich Spaß, man braucht wenig Vorkenntnisse und kann sofort loslegen.
Bin Anfänger auf der xbox und komme ganz gut damit klar. Kann ich empfehlen.

Split/Second: Velocity
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

1.0 von 5 Sternen Falsche Bestellung nicht zurückgenommen, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Split/Second: Velocity (Computerspiel)
Ich hatte als Anfänger nicht darauf geachtet, dass das Spiel für PC ist. Mir war nicht klar, dass es da Unterschiede gibt (ja, stimmt, hätte man ahnen können, habe ich aber nicht). Leider habe ich das daher auch erst gemerkt, als das Spiel in der xbox nicht lief.
Auch den Fehler habe ich erst verstanden, nachdem ich herumgegoogelt hatte.
Leider wurde das Spiel vom Anbieter nicht zurückgenommen, weil es nicht mehr eingeschweißt war. Fand ich schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2014 11:15 AM CET

Kung Fu Panda
Kung Fu Panda
Wird angeboten von dvdseller24

4.0 von 5 Sternen Gut, für Anfänger herausfordernd, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kung Fu Panda (Videospiel)
Ich habe das Spiel gekauft, weil ich in einem Forum gelesen habe, dass es für Anfänger geeignet ist. Das stimmt. Allerdings bin ich wirklich ein kompletter Anfänger und für mich ist es noch eine Herausforderung. Einiges ist nicht selbsterklärend, wenn man die xBOX sonst gar nicht gekannt hat (z.B. wie wild den "B"-Knopf zu drücken, um die Wildschweine loszuwerden). Die Grafik ist aber wirklich schön und das Spiel macht Spaß.

[A4E] passend für Samsung Galaxy S3 mini i8190, Hartschale Schutzhülle Hülle mit buntem Snoopy / Charlie Brown / Die Peanuts Comic Design

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für Peanuts Fans, 20. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin ein Smartphone-Neuling und fand zufällig diese Hülle für das Samsung Galaxy S3 mini. Die Hülle hat eine gute Qualität, passt sehr gut und sieht sehr niedlich aus. Das Einzige, was etwas stört (und ich habe keine Vergleichswerte, vielleicht ist das immer so) ist, dass die Schalter an der Seite (Aus/Ein und Lautstärke) etwas schlecht zu erreichen sind. Man muss jetzt quasi mit dem Fingernagel hineingreifen.
Aber ich finde die Hülle insgesamt toll.

Seite: 1 | 2 | 3