Profil für BP > Rezensionen

The last letter from your lover
The last letter from your lover
von Jojo Moyes

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Buch, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The last letter from your lover (Taschenbuch)
Das Buch ist unterhaltsam geschrieben und wirklich was für verregnete Nachmittage, wenn man etwas für's Herz braucht. Klare Empfehlung. Wirklich schön.

Das Känguru-Manifest: 4 CDs
Das Känguru-Manifest: 4 CDs
von Marc-Uwe Kling
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Känguru-Manifest: 4 CDs (Audio CD)
Die Känguru-Serie ist einfach super. Obwohl ich nach wie vor die Känguru-Chroniken am Besten finde, ist das Manifest auch sehr, sehr unterhaltsam. Manchmal musste ich wirklich laut lachen.

Cappuccino Bone China Porzellan Tassenlampe Deckenleuchte E14 60W
Cappuccino Bone China Porzellan Tassenlampe Deckenleuchte E14 60W
Wird angeboten von onlightshop

2.0 von 5 Sternen schön, aber nicht gut zu montieren, 17. August 2014
Wir haben diese schöne Lampe in der Küche. Leider passt die Untertasse nicht, es hängt jetzt nur die Tasse (und war hatten einen Elektriker, der es angebracht hat). Sieht nicht so doll aus und die Lampe gibt auch nicht viel Licht.

Homescapes Waschbares Microfaser Musikkissen 48 x 74 cm, Mikrofaser Kopfkissen mit herausnehmbarem Lautsprecher, Härtegrad medium
Wird angeboten von Homescapes

2.0 von 5 Sternen Sound ist o.k., aber unbequem, 17. August 2014
Das Kissen ist sehr dick, so dass ich darauf nicht gut liegen kann.
Der Sound ist o.k., ich höre hauptsächlich Hörspiele, dafür ist es gut..

Knielanges Damen Jersey Kleid V-Ausschnitt 3/4 Ärmel Wickeloptik Business Büro Elegante stilvolle Kleider Jerseykleider Frauen Jasmin Grün 46 UK 20
Wird angeboten von Catwalk Couture

3.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, aber viel zu lang, 17. August 2014
Das Kleid hat eine schöne Farbe. Das Grün ist genauso, wie es im Netz erscheint. Die Verarbeitung ist auch sehr gut und der Stoff fühlt sich gut an. Ich musste es aber zurückschicken, da es nicht knielang sondern knöchellang war und ich bin 1,80 groß.
Schade. Hätte mir sonst gut gefallen.

Da war doch was ...: In 100 Grafiken durch durch die Weltgeschichte
Da war doch was ...: In 100 Grafiken durch durch die Weltgeschichte
von Valentina D'Efilippo

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant und lehrreich, 9. Januar 2014
Ich hatte das Buch in einer Besprechung im WDR kennengelernt und es sofort bestellt. Ich habe das nicht bereut. Es ist sehr unterhaltsam geschrieben und auch gut illustriert. Die Informationen sind sehr gut aufbereitet. Klare Kaufempfehlung.

Globo Spot alu / chrom, 1 x 52 W, G9 Länge 19.5 cm, Breite 13.5 cm, Höhe 17 cm 5645-1
Wird angeboten von Schnellelieferung

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 8. Januar 2014
Die moderne Lampe gibt ein gutes Licht und ist sehr stabil. Kein Wackeln oder ähnliches. Wir können klar den Kauf empfehlen

Wohnzimmerleuchte Deckenlampe Deckenspot Esszimmerleuchte Globo Lucy 56397-5
Wohnzimmerleuchte Deckenlampe Deckenspot Esszimmerleuchte Globo Lucy 56397-5
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Besondere Lampe, 8. Januar 2014
Wir haben in unserer neuen Wohnung einen großen Erker, der als Sitz- und Leseecke genutzt werden soll. Die Lampe macht sich dort sehr gut und gibt auch ein gutes Licht. Die Verarbeitung wirkt wertig. sie ist leichter, als gedacht, aber stabil. Die Anbringung sah einfach auch (Handwerker) und war in 10 Minuten gemacht. Die Glasschirme sind sehr hübsch gemacht und haben auch kein zu dünnes Glas. Kaufempfehlung

Trio-Leuchten Halogen/LED-Deckenleuchte in nickel matt, Glas weiß satiniert/Rand klar, inklusiv 3x G9 28W + 10x 0.06W LED, Durchmesser: 30 cm 828490307

5.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, 8. Januar 2014
Die Lieferung war schnell und alles war gut verpackt. Die Lampe ist im privaten Arbeitszimmer aufgehängt worden. Sie sieht sehr stylisch aus und gibt ein gutes Licht. Nett sind die LEDs in der Mitte, die sind aber natürlich mehr ein Gag als eine Beleuchtung. Wir hatten einen Handwerker da, der sie angebracht hat, daher kann ich dazu nichts sagen, aber er hatte sie innerhalbvon 10 Minuten angebracht.

Learning the Tenor Clef: Progressive Studies and Pieces for Cellists/Methodisch Aufgebaute Ubeungen Und Stucke Fur Cellisten/Etudes Et Pieces P: (Cello and Piano) (Cello Piano)
von Pat Legg

4.0 von 5 Sternen Schöne Stücke, 29. Dezember 2013
Mir gefällt das Heft, es sind nette Stücke im Tenorschlüssel drin, den ich bisher immer als meinen Feind betrachtet habe.
Der Übungsteil ist vielleicht etwas kurz, aber auf jeden Fall sind die Stücke gut.

Seite: 1 | 2 | 3