Profil für Kaito > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 491

Kaito "a.k." (Europa)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Animonda Gran Carno Lieblingsfleisch Adult 6er Mix 400gr, 1er Pack (1 x 2.4 kg)
Animonda Gran Carno Lieblingsfleisch Adult 6er Mix 400gr, 1er Pack (1 x 2.4 kg)

4.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung aber hoher Preis, 25. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Animonda Carno ist ein gutes Mittelklasse-Futter für Hunde. Es werden keine tierischen oder pflanzlichen Nebenprodukte hineingemischt und mit Getreide wird es ebenso wenig gestreckt. Das Unternehmen gibt zudem auch keine Tierversuche in Auftrag.
Das Fleisch selbst stammt jedoch aus der konventionellen Nutztierhaltung. Was bedeutet, dass man im Grunde hier keine Haltungsformen unterstützt, die auf gesunde und relativ artgerecht gehaltene Tiere abzielt.
Daher ist auch der Preis einer 800g Dose Animonda-Carno mit durchschnittlich 1,85€ Einzelpreis ein günstiger Preis.

Mit Gran Carno Lieblingsfleisch gibt es nun eine Variante, die dem Hund etwas mehr Ballaststoffe, sekundäre Pflanzenstoffe und vielleicht ein paar Vitamine mehr liefern soll. Anders, als beim herkömmlichen Carno, steckt hier aber das Fleisch einer einzigen Tierart drin. Also entweder nur Pute, nur Rind oder nur Huhn. Das herkömmliche Carno hat stets einen gewissen Anteil an Rindfleisch in jeder Sorte.

Im Grunde ist das beim Einzeilkauf einer Dose gut, wenn denn der Hund eine Allergie z.B. gegen einer bestimmten Fleischsorte (z.B. Rindfleisch) hat. Im 6er-Pack, welches gemischt ist, hat das so natürlich keinen Vorteil.

Das Besondere bei diesem Futter, ist der kleine Becher mit getrocknetem Gemüse (3x mal vorhanden) und getrocknetem Obst (3x).
Darunter befindet sich z.B. rote Beete, Himbeeren, Kräuter usw. Aber bei der Obstvariante haben wir auch einen nicht gerade geringen Anteil an gepufften Reis, der als Füllmittel dient, da kaum Nährstoffe enthalten sind.
Der Inhalt sollte auch zur leichteren Verdauung zuvor in Wasser eingeweicht werden.
Die Zusammenstellung gut gelungen (bis auf den Puffreis) und ist durchaus eine abwechslungsreiche Ergänzung für den Hund. Allerdings ersetzt die getrocknete Pflanzenkost kein frisches Obst oder Gemüse, was den Nährwert angeht.

Natürlich kann man das ganze günstiger und mit weniger Verpackungsmüll haben, indem man sich das Dosenfleisch und die getrockneten Früchte separat im Großpack kauft.
Daher betrachte ich Gran Carno Lieblingsfleisch mit Lieblingsgemüse nur als kleine Abwechslung. Für eine regelmäßige Fütterung würde ich dann doch lieber auf nicht getrocknete Pflanzenkost zurück greifen und dadurch nebenbei Müll und Geld sparen.

Das Futter wurde von allen vier Hunden sehr gut angenommen und verdaut.

Wicked Chili Universal-Dockingstation PYRAMIDE mit Kabeladaptern für Apple, Samsung, LG, HTC, Motorola, Sony, Nokia, Wiko, Huawei Handy / Smartphone (Case kompatibel, Designed in Germany) schwarz
Wird angeboten von Wicked Chili

4.0 von 5 Sternen Erwas leicht im Gewicht, sonst ok!, 24. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Dockingständer wird mit verschieden Adapterstücken geliefert, die zur passenden Fixierung des verwendeten Steckers (z.B. iPhone oder Micro-USB) dienen. Eine Klappe unterhalb der Station muss mit etwas Kraft geöffnet werden, um den Stecker anzubringen.
Das Ergebnis kann sich sogar für kleine Tablets sehen lassen. Die Unterseite ist zudem mit Schaumstoff versehen, der die Station beim Rutschen hindert.
Nur etwas Gewicht hatte dem Stück gut getan. Durch das geringe Gewicht lässt sich ein Smartphone nicht so einfach einhändig entnehmen.

Leitz 55620069 Büroheftgerät NeXXt Style Metall Büroheftgerät NeXXt Style, Metall, 30 Blatt, titanblau

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 22. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Büroheftgerät wird bereits mit einer Ladung Klammern ausgeliefert. Beim Einlegen dieser Klammern stellt man schon die ordentliche und stabile Verarbeitung fest. Das Heftgerät schaft gut einen Stapel von etwa 15 Druckerblätter. Mehr habe ich nicht getestet. Ich glaube aber, dass da noch mehr Luft nach oben ist. Die Herstellerangabe von 30 Blättern sollte das Gerät sicher hinbekommen.

Wicked Chili Getränkehalter Air Cooler / Heater - Dosen Halterung, Becherhalter für die Lüftung (Made in Germany 0,25 / 0,33 / 0,5 Liter Dosen, Kaffeebecher, Thermobecher)

4.0 von 5 Sternen Einfache Installation und für Getränkedosen stabil genug, 20. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Getränkehalter wirkt zwar billig und die Rastereinstellung macht einem erstmal etwas Sorgen (hoffentlich zerbreche ich nichts), aber die Halterung ist ruckzuck am Lüftungsgitter befestigt und hält das Gewicht einer vollen Getränkedose locker aus. Für etwas schmalere Dosen (z.B. Red Bull) kann man eine kleine Fixierung runterklappen. Die Deinstallation ist zwar etwas fummelig, klappt aber ohne Beschädigung.

Wicked Chili 3x Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S6 UltraClear (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist, Schutzfolie kristallklar)

4.0 von 5 Sternen Gut, 20. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Folie lässt sich leicht anbringen, deckt aber nicht 100%ig ab. Die obere Mitte, so minimal alle äußeren Seiten wurden ausgespart.
Die Transparenz ist einwandfrei. Die Display-Qualität wird nicht beeinträchtigt.

Wicked Chili Samsung Galaxy S6 Ultra Slim TPU Case (passgenaue Schutzhülle, sehr dünn, transparent)

2.0 von 5 Sternen Sitzt zu locker, 20. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Damit wäre eigentlich schon alles gesagt. Die Schutzhülle ist sehr dünn, weich und lässt sich sehr einfach anbringen, sitzt aber viel zu locker. Dadurch kommt es öfter dazu, dass sie sich am Rand zu leicht lösen lässt. Schmutz und Staub geraten dadurch einfacher unter die Hülle.

5 Tintenpatronen kompatibel zu HP 364XL CB321EE-CB325EE PhotoSmart 7510 7520 e-All-in-One Premium Fax C 309 a Touchsmart Web
Wird angeboten von KINECO Deutschland

2.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 13. Juli 2015
Mich hat es schon sehr lange interessiert ob die Qualität von Druckerpatronen anderer Hersteller genauso gut ist wie die Originalen. Warum viel Geld für Originale ausgeben wenn kompatible Patronen, die weitaus günstiger sind, ausreichen. Wer die Wahl hat hat die Qual, meine Wahl viel auf Kineco.

Als die Druckerpatronen ankamen sind sie in einem neutralen Karton geliefert worden, ohne Logo einfach nur in einer weißen einfachen Schachtel. Ok, dachte ich Hauptsache die Qualität stimmt, aber als ich sie einsetzen wollte, viel mir sofort nach dem auspacken auf das meine Finger voller Farbe waren. Folie ging gut ab und auch der Plastikverschluß ging einfach zu entfernen nur das sofort die Farbe raus kam. Am schlimmsten war Magenta, Schwarz und Photo-Schwarz. Sie passten sehr gut in meinen Drucker - HP Photosmart 7520.

Der erste Druck:

Alles blass und ungleichmäßig, daher habe ich sofort das Reinigungsprogram durchlaufen lassen. Nach der Reinigung waren die Farben echt blass und nicht Kräftig. Dann viel mir auf das die Konturen auch nicht sauber waren, ich musste also die Reinigung 4 mal und 3 mal ausrichten durchführen.

Sowas kenne ich nicht von den Original HP Patronen. Ich Scannte ein Dokument was ebenfalls mit Farben unterlegt war, als der Druck raus kam war es stellenweise verschmiert.Bei mehreren Kopien hat das folgende Blatt das untere Blatt jedesmal etwas verschmiert.

Wenn man also eine Kopie macht dann sollte man ein paar sek. warten bis man das nächste Kopiert.

Alle Farben sind Blass und von schlechter Qualität. Normal sollte ich kein Stern geben aber da Sie perfekt passen und gut angenommen wurden hat es 2 Sterne verdient.

Ich hoffe das der Hersteller das Produkt noch mal überarbeitet.

SygLabs Beta Alanin - 500g Pulver vegan
SygLabs Beta Alanin - 500g Pulver vegan

3.0 von 5 Sternen Wirkung noch ausbleibend, 10. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Beta Analin nehme ich bei Bedarf vor dem Laufen. Da ich kein besonders ausdauernder Läufer bin, war ich auf die Wirkung gespannt. Auch dass es vegan ist (ich bin Veganer), war mir sehr wichtig. Alle zwei bis drei Tage gehe ich etwa 30-45min laufen. Eine Verbesserung der Ausdauer habe ich aber irgendwie noch nicht feststellen können. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht regelmäßiger laufen gehe. Bisher hab ich es etwa zwei Wochen getestet. Nachtrag folgt.

Panasonic SC-ALL70TEGK 3.1 Soundbar System mit kabellosem Subwoofer (ALL Play System, 4K HDCP2.2, Streaming, WiFi, Bluetooth, NFC, HDMI In, HDMI out mit ARC, optischer Eingang, 350 Watt RMS) schwarz

3.0 von 5 Sternen Befriedigender Klang mit Kopfschmerz-Bass, 7. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dies ist meine erste Soundbar. Aus Platzgründen hab ich mein Heimkinosystem mit dieser Soundbar ersetzt. Meine Erwartungen an den Klang waren nicht sehr hoch. Immerhin ist dieses Modell schon ab 400€ erhältlich, was deutlich unter dem Preissegment einer Heimkinoanlage ist.

Die Installation benötigt ein wenig Zeit. Die Soundbar habe ich über den Fernseher an der Wand befestigt. Der Subwoofer steht hinten links in der Ecke auf einer Marmorplatte (aus Platzgründen). Störend war der geringe Platz hinter der Soundbar für die Kabel und das recht kurze Netzkabel.

Nach dem Einschalten nehmen beide Komponenten sofort Kontakt auf. Per Handy kann man sich in das Wlan-Signal der Sounbar reinhängen und so den Wlanschlüssel per Browser für das Heimnetz eingeben. Auf diese Weise kann auch gleich das Firmwareupdate starten.

Zum Klang:

Stimmen sind gut verständlich und können durch vier Stufen verstärkt werden. Sie werden auch klar von den Nebeneffekten getrennt. Die Räumlichkeit ist gut (auf Modus Movie) und lässt teilweise den Eindruck von Rückeffekten entstehen. Sitzt man aber nicht direkt mittig vor der Soundbar, sondern etwas versetzt, gehen die räumlichen Effekte verloren. Der Klang ist aber insgesamt eher warm und etwas detailarm in den Höhen. Feine Hochtondetails werden zwar abgebildet, klingen aber nicht gerade sauber. Es fehlt an Spritzigkeit.
Der Bass ist aufgrund des kleinen Subwoofergehäuses nicht tief (geschätzt bis max 35 Hz), teilweise recht dröhnend dumpf wenn er lauter gestellt wird und selbst auf Stufe 1 kann er durchaus zu dominant klingen bei einigen Filmen (z.B. Godzilla). Die Frequenzen um 40hz scheinen mir dabei besonders aufdringlich. Man sollte daher den Subwoofer nicht in eine Ecke platzieren, sondern möglichst mittig in der Nähe des TVs.

Nervig ist, dass man die individuellen Klangeinstellungen nicht abspeichern kann. Z.B. schalte ich bei MOVIE die Dialoge gerne mal auf Stufe 2 und setze die Dynamik-Kompression ein, damit plötzlich auftretende laute Passagen mich nicht aus dem Sitz aufschrecken lassen. Möchte ich aber danach Musik hören und schalte auf MUSIC-Modus, dann wird die Movie-Einstellung übernommen (also Stimmen auf 2 und Dyn.Kompression an). Also muss man dann wieder alles umstellen, wenn man diese Extras nicht haben möchte.

Musik lässt sich im Allgemeinen auch besser in Stereo-Modus hören. Dieser klingt etwas breiter und nicht so Zentral, wie der Music-Modus. Dennoch haben beide Modi gemeinsam, dass die Musik etwas anstrengend auf Zimmerlautstärke klingt (gepresst und eingeengt).

Die Extrafunktion H.Bass ist weder bei Film, noch bei Musik zu empfehlen. Sie verstärkt den Bass, so dass alles bulliger klingt.

Musik per Bluetooth:
Über das Smartphone ist eine Musikwiedergabe möglich. Die Qualität ist mäßig. Etwas umpräzise Höhen, etwas wenige Details und geringe Räumlichkeit. Insgesamt klingt die Musik warm und auf geringer Lautstärke angenehm.

Fazit:
Die Klangqualität ist auch immer mit der Beschaffenheit des Raumes verbunden. In meinen vier Wänden klingt das Set befriedigend. Der Bass ist dabei Hauptkrtikipunkt, denn er spielt um 40hz zu dominant. Die Räumlichkeit des Klangs ist ok, wenn auch nicht besonders detailreich.

Nachtrag:
Nachdem ich den Subwoofer dann doch noch vorne platzieren konnte, dröhnte der Bass auch nicht mehr so. Allerdings habe ich auch die Marmorplatte, auf die er zuvor stand, weggelassen. Somit schluckt der Teppich etwas an Bass auch weg, weswegen er nun auch nicht mehr so dominant klingt.

Bauknecht WA Prime 1054 Z Waschmaschine Frontlader / A+++ B / 1400 UpM / 10 kg / weiß / extrem leise mit 48 db / ZEN Direktantrieb

5.0 von 5 Sternen Extrem ruhig und sehr gründliche Waschergebnisse, 29. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Waschmaschine macht einen sehr schönen, modernen Eindruck. Nichts wirkt billig. Lediglich der Steuerknopf könnte doch etwas robuster sein, aber so lange man daran nicht rumzerrt, wie an einer Türklinke, sollte dieser Knopf halten.

Die Ersteinrichtung ist sehr einfach. Per Sensortaste wird die Maschine eingeschaltet. Im Gerätemenü stellt man Sprache, Wasserhärte, Waschmittelfüllmenge usw ein. Per Drehbewegung des Knopfes und anschließendem Drücken, wählt man man im Menü und den Waschprogrammen auf und ab und bestätigt.

Vor dem Waschen wird erst einmal gar nichts gemacht. Also man füllt die Wäsche ein, wählt das Programm und die Waschtrommel dreht sich einige male, um das Gewicht zu ermitteln. Danach zeigt sie an, wie viel Waschmittel eingefüllt werden muss und in welche Kammer es eingefüllt wird. Danach drückt man die Start-Sensortaste und die Waschmaschine beginnt. Dabei arbeitet sie sehr ruhig und auch beim Schleudern bekommt man sie kaum mit. Anfangs war der leise Summton des Motors sehr fremdklingend, aber keineswegs störend.

Das Waschergebnis ist sehr gut. Denn einige Wäscheteile hatten problematische Flecken, die bei einer gleichteuren Waschmaschine nicht herausgingen (trotz gleichem Waschmittel). Wahrscheinlich liegt es an der Waschmittel-Direkt-Einsprühfunktion. Die Flecken gingen jedenfalls fast völlig raus.

Mit der Bedienung und den Waschergebnissen bin ich sehr zufrieden. Eine Art Waschmitteltank hätte zwar das ganze noch komfortabler gemacht, ist aber kein Kritikpunkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20