Profil für H. Weitner > Rezensionen

Beiträge von H. Weitner

H. Weitner "Smudoheike" (CGN)

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 W - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 W - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt

5.0 von 5 Sternen Technik die begeistert, 3. Dezember 2010
Ein Top Produkt. Gerade für Einsteiger. Seit über einem Jahr habe ich nun die Polar F6 benutzt und bin nun auf die Forerunner 110 umgestiegen. Ich war es leid die Strecken in Google Map(jogmap.de) einzuzeichnen und meine konkrete Laufzeit gemessen an der zurückgelegten Laufstrecke zu mussen. Die Forerunner kann ich jedem empfehlen! Satelittensuche etwa nach einer halben Minute abgeschlossen. Einfache Bedienung. Sieht schön aus und man niemals mehr Batterien kaufen. Sie ist aufladbar per USB am PC direkt oder über einen Adapterstecker! Einfach ein rundum gelungenes Produkt! Technik, die begeistert!

Puma Complete Nightfox TR GTX® 185230, Unisex - Erwachsene, Sportschuhe - Running, Schwarz (black-dark shadow-silver 01), EU 42.5 (UK 8.5) (US 9.5)
Wird angeboten von Runmarkt

3.0 von 5 Sternen fällt zu groß aus, 2. Dezember 2010
Der Grip ist super, jedoch ist dieser unisex trailschuh einfach zu "bullig". 42,5 ist meine Größe in den Laufschuhen. Diesen habe ich mir auch in der Größe bestellt-musste ihn jedoch zurück senden an den Händler.
Ich denke es ist wirklich ein super Schuh, jedoch würde ich den eher in die Kategorie Männerschuh einordnern.

Mammut Mammut S-Lite black
Mammut Mammut S-Lite black

5.0 von 5 Sternen Ein leichtes Schmuckstück, 2. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Mammut S-Lite (Sports Apparel)
Und es leistet wirklich bei Dunkelheit genau das was ich bei den winterlichen Abendläufen brauche. Wackelt nicht, stört nicht, ist einfach leicht und praktisch! Und das für einen Hammerpreis. Habe mich für diesen Artikel entschieden, weil er in einer Laufzeitschrift für gut getestet wurde. Ich bin voll und ganz zufrieden damit.
Leider ist Sie mir (mein Verschulden) schon hingefallen und dabei ist die Arretierung kaputt gegangen und ich weiß nun nicht wo ich eine Ersatzarretierung bekomme ohne mir die Lampe nochmachl komplett neu kaufen zu müssen? Viell hat jemand hier einen Tip?