wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für nf > Rezensionen

Beiträge von nf

nf

Seite: 1 | 2 | 3
Tiger GAC56-BK 12 Gitarrenplektren mit Halter für Plektren
Tiger GAC56-BK 12 Gitarrenplektren mit Halter für Plektren

5.0 von 5 Sternen gut, 27. Juli 2014
Die Plektren waren günstig und für mich als Anfänger sehr gut geeignet. Noch ist keines kaputt gegangen und man kann sie gut anfassen.

Wonderbra 8620 Perfect Strapless BH sand 75B
Wonderbra 8620 Perfect Strapless BH sand 75B

1.0 von 5 Sternen Hält, aber hinterlässt seine Spuren!, 27. Juli 2014
Ich hatte mir diesen BH für ein Kleid gekauft, das nur ohne BH-Träger gut aussieht. Dummerweise hatte ich ihn zu einer Hochzeit an und musst schon zwischenzeitlich feststellen, dass mir irgendetwas weh tat. Das Ergebnis war dann sichtbar, als ich ihn wieder ausgezogen hatte. An allen Stellen, an denen der Gummi saß hatte ich Bläschen, das tat ziemlich weh und hat eine ganze Weile gedauert, bis sich die Haut regeneriert hatte.
Also für einen kurzen Zeitraum ist der BH sicher gut und er hält auch super gut, aber für längeres Tragen ist er für mich ungeeignet.

Braun Oral-B Professional Care 1000 elektrische Zahnbürste (Limitierte Design Edition)

5.0 von 5 Sternen Putzt die Zähne, 27. Juli 2014
Meine alte Professional war kaputt, so dass eine Neue her musste. so habe ich mich im Angebot für diese entschieden, weil es hier auch noch eine Reisehülle gab, die ich nicht mehr missen möchte. Darin hat noch eine 2. Aufsteckbürste Platz, so dass man auch nur mit einer Zahnbürste reisen könnte.
Gut, die Farbe ist gewöhnungsbedürftig. Ich hätte sie gern in einer anderen Farbe gehabt. Aber darüber kann man hinweg sehen, wenn man sich das Zahnputzergebnis ansieht.
Wie von Oral B gewohnt, werden die Zähne sauberer, bzw. fühlen sie sich sauberer an als mit der Handzahnbürste.
Ich möchte nicht mehr auf die elektrische Zahnbürste verzichten.

Geratherm 4751006511, Analoges Basalthermometer Zur Zykluskontrolle, Ohne Quecksilber

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll ;), 27. Juli 2014
Ich hatte lange überlegt, ob ich ein analoges oder digitales Thermometer kaufen sollte und mich aufgrund der gelesenen Beiträge zur Genauigkeit von Thermometern für dieses entschieden. Das erste, das ich bekam war leider defekt, aber ich bekam sofort ohne Komplikationen ein Neues zugesandt. Und dieses funktioniert einwandfrei.
Ja, es braucht Übung und viell. ein wenig 'Kraft' die Flüssigkeit wieder runter zu schütteln, aber es geht und ist nun wirklich kein Kraftakt. Meine Angst ist nur, dass ich es irgendwann beim Schütteln hinunterwerfe und es zerbricht.
Ansonsten kann man den Wert sehr gut ablesen, die Handhabung ist auch kinderleicht.
Die mitgelieferte Aufbewahrung ist zum einen für den Transport gut und zum anderen eine Lupe, mit der man die Temperatur noch leichter ablesen kann - Ich brauche es nicht, aber meine Augen sind nich rel. gut.

Eine schrecklich nette Familie - Sechste Staffel [3 DVDs]
Eine schrecklich nette Familie - Sechste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Ed O'Neill

4.0 von 5 Sternen Al Bundy halt!, 27. Juli 2014
Diese Staffel war ein Geschenk und es kam gut an. Al Bundy wie immer sehr sarkastisch und ungewollt humorvoll - wie gewohnt ;)

Eine schrecklich nette Familie - Fünfte Staffel [3 DVDs]
Eine schrecklich nette Familie - Fünfte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Ed O'Neill

4.0 von 5 Sternen Al Bundy halt :D, 27. Juli 2014
Habe eine schrecklich nette Familie als Geschenk für einen Freund besorgt. Das kam gut an ;). Al Bundy in gewohnter Art und Weise!

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut, sehr klein!, 27. Juli 2014
Der USB-Stick tut was er soll, Daten speichern und sie ggf. auf andere Hardware übertragen, alles kein Problem mit dem kleinen Ding. Wer aber Angst hat, so ein Miniteil zu verlieren, der sollte sich entweder eine größere Version davon kaufen, oder sich ein Band durchfädeln, damit man es nicht verliert ;)

Ravensburger 16643 - Gelini "Wilde Weihnachten" - 2000 Teile Puzzle
Ravensburger 16643 - Gelini "Wilde Weihnachten" - 2000 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Super gut zum Puzzeln, 27. Juli 2014
Das Puzzle war mit seinen 2000 Teilen sehr schnell gepuzzelt (3 Tage max.). Die Verarbeitung der Teile ist sehr gut und so hat man wirklich viel Spass beim Puzzeln.

Orion 563773 Sexual Server Mini-Vibe
Orion 563773 Sexual Server Mini-Vibe

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf!, 27. Juli 2014
Nach dem Auspacken fiel auf, dass das Produkt aus PVC ist und es etwas unangenehm roch. Das hat man davon, wenn man nicht richtig liest ;). habe dann einen anderen aus Silikon besorgt.

Kam Snaps Starterset inkl. 300 Snaps in 10 Farben
Kam Snaps Starterset inkl. 300 Snaps in 10 Farben

4.0 von 5 Sternen Einfache Anwendung, schöne Farben!, 27. Juli 2014
Ich habe mich für die Kam Snaps entschieden, weil die Kundenrezensionen einer anderen bekannten Marke nicht sonderlich gut ausgefallen waren.
Wie schon viele vor mir geschrieben haben, ist es wirklich kinderleicht, die Zange zu bedienen, so dass im Handumdrehen Druckknöpfe angebracht werden können.
Ich habe mittlerweile einige Knöpfe angebracht, muss aber dazu sagen, dass, sobald der Stoff (oder die vernähten Lagen) etwas dicker wird, die Knöpfe nicht halten! Zumindest war es bei mir so. Man kann dann nichts korrigieren und muss zur Not alles neu nähen. Deshalb ein Punkt Abzug! Es steht aber in der Beschreibung 2,5mm (wenn ich mich nicht täusche) - ich kann nicht sagen, wie viel mm mehr mein Stoff an Dicke hatte.
Ansonsten lohnt sich die Anschaffung.

Seite: 1 | 2 | 3