Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für hobbygym > Rezensionen

Beiträge von hobbygym
Top-Rezensenten Rang: 5.062.655

hobbygym

Samsung NX10 Systemkamera (14,6 Megapixel, Bildstabilisation) Kit inkl. 18-55 mm Objektiv, schwarz

5.0 von 5 Sternen Toll und im Sportbereich sensationell, 12. August 2010
Ich habe mehrere Wochen im Internet alle Tests und Meinungen zu den neuen spiegellosen Systemkameras durchforstet und mich dann für die NX 10 entschieden. Das dies die richtige Entscheidung war stellte sich schon nach den ersten Aufnahemen heraus:
Tolle Bilder, auch bei schlechten Lichtverhältnissen aufgrund vielfältiger manueller Einstellungsmöglichkeite.
Das Beste zeigte sich aber erst in der Turnhalle, beim Schießen schnell bewegter Objekte:
Auch hier erzielt men selbst bei schlechtem Licht und schnellsten Bewegungsabläufen tolle, gestochen scharfe Bilder, besser als mit meiner Spiegelrefelx (Canon D400).
Besondere Funktionen die ich vorher nicht erwähnt gefunden habe: Auslöser einmal drücken und 3 bis 30(!!!!!) Bilder werden in der nächsten Sekunde aufgenommen! Z.T. mit unterschiedlicher Belichtung.
Ich kann die NX 10 nur uneingeschränkt als echte Alternative zur Mittelklasse Spiegelreflexkamera empfehlen.