ARRAY(0xa2225fc0)

baby-walz Greif- und Spielgerät
baby-walz Greif- und Spielgerät

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 24. Juni 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Greifgerät haben wir bestellt, um etwas Abwechslung im Laufgitter zu ermöglichen. Unser Sohn spielt ganz gern damit, er schlägt vor die Holzreifen und kann sich ein paar Minuten damit beschäftigen. Negativ finde ich, dass das Gerät nach meinem Empfinden sehr stark nach Holz riecht (in dem Fall eher unangenehmer Holzgeruch) und dass es keinen sehr sicheren Stand hat. Man sollte sein Kind daher nicht unbeaufsichtigt lassen (steht aber auch auf der Verpackung). Aus diesen Gründen habe ich nur drei von fünf Sternen vergeben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2009 4:39 PM MEST

Sterntaler 36824 - Spielzeug Sammy Größe 25 cm
Sterntaler 36824 - Spielzeug Sammy Größe 25 cm

3.0 von 5 Sternen leider kein Volltreffer, 24. Juni 2009
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich fand dieses Spielzeug für die Babyschale toll. Leider wird es von unserem Sohn, der sich sonst für solche Dinge begeistern kann, überhaupt nicht beachtet. Woran das liegt, weiß ich natürlich nicht, kann daher aber nicht die volle Punktzahl geben.

SwaddleMe SWADDLEME-B3G_K Ganzkörper-Pucksack / Baumwolle / grün
SwaddleMe SWADDLEME-B3G_K Ganzkörper-Pucksack / Baumwolle / grün

5.0 von 5 Sternen eine super Investition, 17. Juni 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Uns hat dieser Pucksack sehr geholfen. Anfänglich hatten wir unseren Sohn relativ häufig "eingepackt", was ihn immer sehr beruhigt hat. Mittlerweile wird er (er ist jetzt 12 Wochen alt) nur noch nachts gepuckt und unserer Meinung nach sorgt dies dafür, dass er prima durchschläft. Der Sack ist vorteilhaft, weil er sich nicht so leicht löst wie eine Decke und vor allem auch nicht so warm ist. Wir können die Anschaffung für unruhigere Babys nur empfehlen!

Alle sieben Wellen: Roman
Alle sieben Wellen: Roman
von Daniel Glattauer

1.0 von 5 Sternen enttäuschend..., 11. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Alle sieben Wellen: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mich so auf dieses Buch gefreut, nachdem ich vom ersten Roman sehr angetan war. Ich fand es jedoch bereits am Anfang enttäuschend und hätte es vielleicht bei der ersten Geschichte belassen sollen. Denn Emmi wird mir mit jeder Seite unsympathischer und darunter leidet die ganze Story. Sie stellt Ansprüche, die sie selbst nicht erfüllt. Auch ich fand die Kapitelunterbrechungen nervig und man wird den Eindruck nicht los, dass es wirklich nur darum ging, auf Teufel komm raus eine Fortsetzung für den ersten Band zu liefern...Enttäuschend! Leider.

Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke
Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke

5.0 von 5 Sternen super Spieldecke, 11. Juni 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Spieldecke findet unser Sohn ganz prima. Er kann für längere Zeit darunter liegen und staunen und lachen. Schön finde ich auch, dass man die Möglichkeit hat, eigenes Spielzeug an den frei gebliebenen Schlaufen aufzuhängen und immer wieder auszutauschen. Außerdem ist es praktisch, dass man die mitgelieferten Spielsachen auch abnehmen kann. Wir sind jedenfalls froh, dass wir die Decke gekauft haben und empfehlen sie uneingschränkt weiter!

Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach
Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach
von Katja Kessler

5.0 von 5 Sternen ein Muss für jede Schwangere!, 16. Mai 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dies ist ein wahnsinnig toll gestaltetes und super süß geschriebenes Buch. Es enthält hilfreiche Ratschläge und ist mit einem gewissen Augenzwinkern geschrieben, das hat mir daran am allerbesten gefallen. Die meisten Schwangerschaftsratgeber sind öde und übertrieben. Dieses Buch hat mich manchmal richtig zum Lachen gebracht, hat mir die Angst vor der Geburt und der Zeit danach genommen und ich kann es als Geschenk für eine Schwangere nur wärmstens empfehlen! Toll fand ich auch die Poster zum Herausnehmen (z. B. mit Rückbildungsgymnastik) und die Bilder! Einfach klasse!

Gut gegen Nordwind
Gut gegen Nordwind
von Daniel Glattauer

5.0 von 5 Sternen sehr kurzweilig, 16. Mai 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gut gegen Nordwind (Taschenbuch)
Ich mochte dieses Buch sehr und habe es in kürzester Zeit durchgelesen. Es war mal etwas anderes, die Dialoge haben mir gefallen und ich freue mich bereits auf die Fortsetzung!

HABA 1103 Mobile Zwitscherlinge
HABA 1103 Mobile Zwitscherlinge

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 16. Mai 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: HABA 1103 Mobile Zwitscherlinge (Spielzeug)
Dieses Mobile war der absolute Volltreffer. Unser Sohn (8 Wochen) ist hin und weg davon. Es hängt über dem Wickeltisch und er lacht jedes Mal aufŽs Neue, wenn er es sieht. Es scheint ihn über alle Maßen zu faszinieren und ich kann dieses Mobile uneingeschränkt empfehlen!

Münchener Freiheit - Ihre Grössten Hits
Münchener Freiheit - Ihre Grössten Hits

5.0 von 5 Sternen einfach super, 14. Mai 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese CD ist einfach super! Ich kann sie immer wieder hören, weil wirklich alle großen Hits der MF hier vertreten sind. Absolutes Muss für Fans!

Oje, ich wachse! Von den acht "Sprüngen" in der mentalen Entwicklung Ihres Kindes während der ersten 14 Monate und wie Sie damit umgehen können
von Hetty van de Rijt

4.0 von 5 Sternen hilfreiches Buch, 14. Mai 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch hat mir gut gefallen. Mein Kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und ich bin auf die Sprünge, die ein Baby macht bzw.machen wird, vorbereitet. Allerdings gebe ich nur vier Sterne, weil ich manche Tipps doch überzogen finde. Aber insgesamt ist es ein sehr schöner Ratgeber für Eltern und der Kauf dieses Buches ist empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8