Profil für Hase > Rezensionen

Beiträge von Hase

Hase "Hase" (Lübeck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 14. Juni 2016
Bei so einem Produkt sollte ja eigentlich nix schief gehen. Ist es auch nicht. Auch der Presi ist voll ok! Lieferung war super schnell!

Converse Converse Sneakers Chuck Taylor All Star M7650, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Weiß (Optical White), 39 EU (6 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 14. Juni 2016
Die Schuhe hat sich meine Tochter sehr gewünscht. Ich bin ja immer skeptisch bei Schuhen, wegen Passform etc.- aber hier lief alles super und ich hab die Schuhe schon mehrfach in der Waschmaschine gewaschen- sie sind immer noch in Ordnung (und sauber) !

Ein Kurs in Wundern: Textbuch /Übungsbuch /Handbuch für Lehrer
Ein Kurs in Wundern: Textbuch /Übungsbuch /Handbuch für Lehrer
von USA Foundation for Inner Peace

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 14. Juni 2016
Der Inhalt dieses Buches ist ja bereits beschrieben. Ich habe es als sehr anstrengend empfunden. Nach einigen Monaten habe ich es nochmal angefangen zu lesen. Jetzt ist es leichter verständlich. Also Leute, habt Geduld mit euch, es wird besser!

Euphoria - Das Spiel der Götter
Euphoria - Das Spiel der Götter

Euphoria - Die Spielanleitung
Euphoria - Die Spielanleitung

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Euphoria - Die Spielanleitung (Taschenbuch)
Die ganze Euphoria-Reihe ist sensationell- von Nina Nell! Ich kann nur empfehlen gleich alle Teile zu kaufen, da man nicht mehr aufhören kann zu lesen, wenn man ersteinmal angefangen hat! Eine wunderbare Liebesgeschichte, aber nicht so kitschig, sondern lebensnah und realistisch! In der Spielanleitung kann man viele gute Tips erhalten und spielerisch erfahren, ob es funktioniert!

Euphoria - Die Welt der Götter
Euphoria - Die Welt der Götter

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Euphoria - Die Welt der Götter (Taschenbuch)

Euphoria - Der Kampf der Götter
Euphoria - Der Kampf der Götter

5.0 von 5 Sternen super!, 14. Juni 2016

Euphoria - Der Tanz der Götter
Euphoria - Der Tanz der Götter

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Euphoria - Der Tanz der Götter (Taschenbuch)

Euphoria - Die Macht der Götter
Euphoria - Die Macht der Götter

5.0 von 5 Sternen Super Klasse!, 14. Juni 2016

Die Auflösung von Seelenverträgen: Eine geführte Heilreise
Die Auflösung von Seelenverträgen: Eine geführte Heilreise
von Désirée Baierl
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Juni 2016
Ich habe das Buch gelesen und nun schon mehrfach die Meditation durchgeführt. Für alle Menschen, die noch einiges "offen" haben und befreit werden wollen, kann ich das Buch und die CD nur sehr empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19