Profil für Hase > Rezensionen

The Others
The Others
DVD ~ Nicole Kidman

5.0 von 5 Sternen Die andere Seite!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Others (DVD)
Ich hab mal in einem Buch gelesen: " wer sagt uns, dass wir nicht die andere Seite sind?" Hier wird einmal die jenseitige Seite gezeigt. Darsteller und Kulisse einfach genial- und Hochspannung pur! Beim ersten Mal ansehen, hab ich garnicht erst begriffen was los ist...

Bruce Allmächtig
Bruce Allmächtig
DVD ~ Morgan Freeman

5.0 von 5 Sternen Lachen pur!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bruce Allmächtig (DVD)
Dieser Film zeigt auf, wie es sein würde, wenn wir "Gott spielen" könnten. Lachen bis zum Abwinken, aber auch zum Nachdenken. Den zweiten Teil: "Evan Allmächtig" unbedingt mitbestellen! Es sind zwar verschieden Inhalte, aber beide Filme sind absolut klasse!

Evan Allmächtig
Evan Allmächtig
DVD ~ Steve Carell
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Lachen pur!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Evan Allmächtig (DVD)
Das ist der Nachfolger von Bruce Allmächtig! Und er ist absolut gelungen. Ich habe Bauchweh bekommen vor lachen, als ich ihn das erste Mal ansah- auch beim zweiten Mal ;)

Go Trabi Go I + II [2 DVDs]
Go Trabi Go I + II [2 DVDs]
DVD ~ Wolfgang Stumph
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Ja- so war es wirklich!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Go Trabi Go I + II [2 DVDs] (DVD)
Super witzig und spritzig gedrehter Film. Ja, so waren sie wirklich die Leute in der ehemaligen DDR. Ihr Trabbi war ihr liebstes Stück, denn schließlich musste man ja (ohne Beziehungen) auf dieses Teil ca. 10 Jahre warten!!!

Flucht in die Freiheit - Die Geschichte einer mörderischen Mauer
Flucht in die Freiheit - Die Geschichte einer mörderischen Mauer
DVD ~ Flucht in die Freiheit-die Gesch.Einer Mörd.Mauer
Wird angeboten von Rock Pop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 2. März 2014
Hier geht es sehr offen und ehrlich zur Sache. Viele Hintergründe werden aufgedeckt und erschrecken sogar echte "Ehemalige". Die Beteiligten können sich ja leider nicht mehr entschuldigen!- Schade!

Die Prophezeiungen von Celestine: ein Abenteuer. Das spirituelle Kultbuch
Die Prophezeiungen von Celestine: ein Abenteuer. Das spirituelle Kultbuch
von James Redfield

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. März 2014
In diesem Roman geht es um die Ganzheit. Das Buch ist spannend und phantasievoll geschrieben- Aber den Film sollte man sich unbedingt vorher mehrfach ansehen und eventuell mit Gleichgesinnten, denn da gibt es genug Stoff zum Reden und Nachdenken. Naja - und es gibt noch mehr Teile vom Buch....bis zur 12. Prophezeiung!

Cube Zero
Cube Zero
DVD ~ David Huband

5.0 von 5 Sternen Nix vorm Schlafengehen!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cube Zero (DVD)
Diesen Film sollte man sich mit mehreren Leuten ansehen. Ich hab das getan und konnte nicht mehr vor Lachen, wenn jedes Mal einer von den Leuten sich erschreckt hat. Klasse Film- Horror und Spannung pur!!

2x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend Y300 Schutzfolie
2x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend Y300 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. März 2014
Die Schutzfolie ist sehr robust und handlich. Die Form ist ist und zerkratzt nicht so schnell. Empfehlenswert- auch für Kinderhandys!

Zanko - Das siebte Tor [2 DVDs]
Zanko - Das siebte Tor [2 DVDs]
DVD ~ Zanko

4.0 von 5 Sternen Ist ok!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zanko - Das siebte Tor [2 DVDs] (DVD)
Diese DvD sollte man eher als Hörspiel-CD abspielen. Also Augen zu und zuhören! Wer aber dem Erzähler in die Augen sehen will, der kann das gerne tun. Die Inhalte sind klasse, eventuell mehrfach ansehen und stopp machen zwischendurch! Was mir am meisten gefallen hat, wir können endlich aufhören uns Vorwürfe zu machen- echt gutes Gefühl!!

Glücksgefühle bis zum Abwinken: Die 10 besten Methoden
Glücksgefühle bis zum Abwinken: Die 10 besten Methoden
von Ella Kensington

4.0 von 5 Sternen Naja, 2. März 2014
Kleines nietliches Buch für Unterwegs! Für Eingeweihte und Kenner jedoch zu wenig. Ich habe mehr erwartet, oder erhofft. Vorallem nachdem ich das Hauptbuch gelesen habe, dachte ich, dass hier ein wenig mehr "Würze" drin stecken könnte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11