Profil für Hase > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Die Sims 3: Lebensfreude (Add - On) - [PC/Mac]
Die Sims 3: Lebensfreude (Add - On) - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Hat man eine- hat man ALLE!, 2. März 2014
Auch dieses Add-on ist klasse gemacht. Es bringt viel Spaß, viele Neuheiten und Gegenstände. Vielseitigkeit ist gefragt und Kreativität wird gefördert (gefordert).

CD Thoth - Die Sinfonie der Schöpfung
CD Thoth - Die Sinfonie der Schöpfung
von Kerstin Simoné
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Zur Entspannung!, 2. März 2014
Ent-spannung ist ja heut zu Tage das "Schlagwort". Hier kann man bei der Musik gut meditieren und einfach mal alle viere von sich strecken- ohne gleich abzuheben!

Ghost Whisperer - Die komplette zweite Season (6 DVDs)
Ghost Whisperer - Die komplette zweite Season (6 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Alle Staffeln ansehen!, 2. März 2014
Ohne die erste Staffel, geht die zweite nicht. Ich habe sie alle- und bin begeistert;) beGEISTERt..... Lovestory gibt es inkl. Spannung pur und wie gesagt- man muss alle Staffeln sehen! Ich warte schon auf die Fortsetzung ;)

Die Sims 3 + Einfach Tierisch (PC+MAC)
Die Sims 3 + Einfach Tierisch (PC+MAC)
Wird angeboten von schneidersoft

5.0 von 5 Sternen Spaß pur!, 2. März 2014
Klasse Grafik und Simulationen! Ein Spiel, dass auch gut für Kinder ist- Umgang mit Tieren- Verantwortung etc. Mir gefällt es genauso gut, wie meinen Kindern!!!! Klasse Addon!

Island: Trekking-Klassiker Laugavegur, Fimmvörouháls, Kjalvegur, Jökulsárgljúfur, Öskjuvegur
von Eric van de Perre
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wow!, 2. März 2014
Trekking Jökulsaárgljúfur
Wir waren mit dem Buch in Island unterwegs. Meinen Kindern und mir hat das Land sehr gefallen. Das Buch war für Informationen über Land und Leute, sowie für Ausrüstung und Vorbereitung super hilfreich. Es passt in jede Hosentasche, wiegt fast nix und liefert hilfreiche Tipps auch vor Ort. Auffallend war, dass viele Wanderer dieses Buch dabei hatten. Der Tipp des Autors, das Gepäck bei der "Jökulsárgljúfur"-Durchquerung transportieren zu lassen, war klasse! Die Tour sind wir als 2-Tagestour gelaufen - unser Gepäck (Zelt, Schlafsäcke etc.) wurde dabei mit dem Linienbus nach Vesturdalur transportiert, sodass wir an beiden Tagen nur den Tagesrucksack zu tragen hatten, was gerade für Kinder den Wanderspaß erheblich erleichtert hat. Ich kann das Buch nur heiß empfehlen!

Ghost Whisperer - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Ghost Whisperer - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Auch die anderen 5 Staffeln ansehen!, 2. März 2014
Ich möchte nicht so viel über Inhalte schreiben, da sie zu viel verraten und meiner Meinung nach, nervig sind! Und außerdem sollte man unterscheiden, zwischen Meinung und Darstellung/Thema des Films! Hier sollte man alle Staffeln haben. Hier geht es um Geister und Geisterscheinungen. Diese Fähigkeit haben nicht viele Menschen- aber wie ich feststelle- immer mehr! Gruselig und spannend. Ein Muss für jeden Fan von Gruselgeschichten! Die Lovestory gibt es inklusive ;)

Ghost Whisperer - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]
Ghost Whisperer - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Bitte alle Staffeln ansehen!, 2. März 2014

Ghost Whisperer - Die komplette dritte Season (5 DVDs)
Ghost Whisperer - Die komplette dritte Season (5 DVDs)
DVD ~ Jennifer Love Hewitt
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Man muss alle Staffeln haben!, 2. März 2014

Ghost Whisperer - Die finale fünfte Staffel [6 DVDs]
Ghost Whisperer - Die finale fünfte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Jennifer Love Hewitt

5.0 von 5 Sternen Wer an Geister glaubt- muss alle Staffeln haben!, 2. März 2014
Ich möchte nicht so viel über Inhalte schreiben, da sie zu viel verraten und meiner Meinung nach, nervig sind! Und außerdem sollte man unterscheiden, zwischen Meinung und Darstellung/Thema des Films! Hier sollte man alle Staffeln haben. Hier geht es um Geister und Geisterscheinungen. Diese Fähigkeit haben nicht viele Menschen- aber wie ich feststelle- immer mehr! Gruselig und spannend. ein Muss für jeden Fan von Gruselgeschichten! Die Lovestory gibt es inklusive ;)

Die Waltons - Die komplette 1. Staffel [6 DVDs]
Die Waltons - Die komplette 1. Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Ralph Waite

5.0 von 5 Sternen ein Muss!, 2. März 2014
Ich möchte nicht so viel über Inhalte schreiben, da sie zu viel verraten und meiner Meinung nach, nervig sind! Und außerdem sollte man unterscheiden, zwischen Meinung und Darstellung/Thema des Films! Hier sollte man alle Staffeln haben. Jeder der diese Serie als Kind gesehen hat, wird sie sicherlich zu Hause haben- oder sie sich noch zulegen. Wer "Kleine Farm" mag- der mag auch die Waltons :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11