Profil für Hase > Rezensionen

Rezept zum Verlieben
Rezept zum Verlieben
DVD ~ Catherine Zeta-Jones

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Italiener, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Rezept zum Verlieben (DVD)
Super witziger Film, der auch hungrieg macht, nach italienischem Essen und mehr... Schauspieler, Thema sind auch genial und ausgefallen. Der Schluß vom Film ist super!

10 Dinge, die ich an dir hasse (Jubiläums-Edition)
10 Dinge, die ich an dir hasse (Jubiläums-Edition)
DVD ~ Heath Ledger

5.0 von 5 Sternen Liebe einmal anders!, 22. September 2013
Klasse Film, witzig, spannend und doch sinnvoller Hintergrund! Schauspieler sind auch super. Liebe einmal anders betrachtet und erlebt, wenn man(n) /Frau will ;)

Best of Hollywood - 2 Movie Collector's Pack: Klick / 50 Erste Dates (2 DVDs)
Best of Hollywood - 2 Movie Collector's Pack: Klick / 50 Erste Dates (2 DVDs)
DVD ~ Adam Sandler

5.0 von 5 Sternen Lachen ist angesagt!, 22. September 2013
Gerade jetzt, wo das Wetter wieder mehr aufs Gemüt geht, sollte man sich solche Filme ansehen. Lachen pur und trotzdem ein guter Hintergrund!

Das Handbuch der zehnten Prophezeiung von Celestine: Vom alltäglichen Umgang mit der zehnten Erkenntnis
von James Redfield

5.0 von 5 Sternen Nicht nur ein Buch zum 1 x lesen!, 22. September 2013
Dieses Buch sollte man immer zur Hand haben und mehrfach lesen. Es ist sehr verständlich geschrieben und macht Lust zum Ausprobieren. Ich erlebe seit dem Alles viel bewusster und schöner!

Gespräche mit Gott  - Band 3: Kosmische Weisheit
Gespräche mit Gott - Band 3: Kosmische Weisheit
von Neale Donald Walsch

5.0 von 5 Sternen Die neue "Bibel", 22. September 2013
Das Buch habe ich mehrfach gelesen und bin erstaunt, wie oft ich feststellte, dass ich einige Stellen garnicht mehr so in Erinnerung habe! Wenn nur mehr Menschen dieses Buch verstehen würden.... Traumhaft! Das Buch könnte man auch "die neue Bibel" nennen, wenn das nicht zu altmodisch klingen würde. Auch der Film dazu ist absolut Klasse!

Reiseführer Island - Zeit für das Beste: Highlights, Geheimtipps, Wohlfühladressen für Wandern und Radfahren in und um Rykjavik, Autotouren oder Urlaub mit Kindern; mit über 400 Fotos
von Erik Van de Perre
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. September 2013
Vorbereitung Island
Dieses Buch hat uns bei den Vorbereitungen super geholfen. Man gewinnt einen ersten Eindruck vom Land und entwickelt Vorfreude. Die Bilder machen neugierig und sind auch sehr schön! Die Tipps von den Autoren sind Klasse, ob für die Stadt oder in der Prärie. Auch die vielen kleinen Geschichten haben uns sehr gefallen.

Island: Trekking-Klassiker
Island: Trekking-Klassiker
von Erik Van de Perre
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super hilfreich!, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Island: Trekking-Klassiker (Broschiert)
Trekking Jökulsaárgljúfur
Wir waren mit dem Buch in Island unterwegs. Meinen Kindern und mir hat das Land sehr gefallen. Das Buch war für Informationen über Land und Leute, sowie für Ausrüstung und Vorbereitung super hilfreich. Es passt in jede Hosentasche, wiegt fast nix und liefert hilfreiche Tipps auch vor Ort. Auffallend war, dass viele Wanderer dieses Buch dabei hatten. Der Tipp des Autors, das Gepäck bei der "Jökulsárgljúfur"-Durchquerung transportieren zu lassen, war klasse! Die Tour sind wir als 2-Tagestour gelaufen - unser Gepäck (Zelt, Schlafsäcke etc.) wurde dabei mit dem Linienbus nach Vesturdalur transportiert, sodass wir an beiden Tagen nur den Tagesrucksack zu tragen hatten, was gerade für Kinder den Wanderspaß erheblich erleichtert hat. Ich kann das Buch nur heiß empfehlen!

Die Frau in Schwarz (Ungekürzte Fassung)
Die Frau in Schwarz (Ungekürzte Fassung)
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen Genial!, 9. August 2013
Super spannend und aufregend. Gute schauspielerische Leistung. Am besten in der Nacht gucken, macht alles noch spannender.
Empfehlenswert und gut!

Der Fluch der 2 Schwestern
Der Fluch der 2 Schwestern
DVD ~ Emily Browning

5.0 von 5 Sternen Schön!, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Fluch der 2 Schwestern (DVD)
Schön, ein wenig gruselig und spannend!
Mehr sollte man(n) ja nicht verraten.
Dieser Film sollte in keiner Sammlung fehlen!
Schauspielerisch sehr gut!

Das Geheimnis meines Erfolges / Eine Concierge zum Verlieben [2 DVDs]
Das Geheimnis meines Erfolges / Eine Concierge zum Verlieben [2 DVDs]
DVD ~ Michael J. Fox

5.0 von 5 Sternen Klasse Filme, 9. August 2013
Wer die Filme vor Jahren schon mal gesehen hat, der kennt sie, so wie ich. Und ich bin froh diese in meiner Sammlung zu haben.
Fox- wie immer ein genialer Schauspieler!

Seite: 1-10 | 11