holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Hase > Rezensionen

Beiträge von Hase

Hase "Hase" (Lübeck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
5 CD GEMAfrei 311 Tracks Geräusche, Musik und Atmos in Metalldose (ca. 179 min) zur Vertonung Video, Theater, Hörspiel

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 14. April 2016
Für Hobbyfilmer und Spezialisten sehr zu empfehlen. Eine riesen Auswahl zur Nachvertonung von Vidoes, aber auch für Diashows sehr geeignet.

Auf dem Weg mit dem Inneren Kind (HERDER spektrum)
Auf dem Weg mit dem Inneren Kind (HERDER spektrum)
von Peter Bartning

5.0 von 5 Sternen Sollten viele Menschen lesen!, 14. April 2016
In diesem Buch geht es tatsächlich um das innere Kind, was jeder Mensch in sich hat. Und wer ehrlich mit sich selbst ist, der wird das "kleine" Kind und das "grosse" Kind zusammen bringen. Mir hat das Buch in Bezug auf meine Beziehung sehr geholfen. Es ist schon erstaunlich, wie oft wir als Erwachsene die selben Fehler machen, die wir als Kind gemacht haben. In diesem Buch gibt es Lösungen!

Der 6-Minuten-Coach: Erfinde dich neu
Der 6-Minuten-Coach: Erfinde dich neu
von Pierre Franckh
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 14. April 2016
Ich komme zwar nicht hin, mit 6 Minuten, aber dennoch ist dieses Buch hilfreich. Vorallem, wer sich mit sich selbst beschäftigt, kann viel über sich erfahren. Es macht Spaß!

Wunschkalender 2016
Wunschkalender 2016
von Pierre Franckh
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Schönes Büchlein, 14. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Wunschkalender 2016 (Tageskalender)
In diesem Buch sind viele hilfreiche Anregungen und es macht dazu noch riesen Spaß. Ich finde es auch klasse, dass man sich kurz fassen muss, weil nicht so viel Platz pro Tag vorhanden ist. Aber genau das ist es ja, nicht viel labern, sondern klar und deutlich wünschen!
Sehr zu empfehlen!

Brillenhalter
Brillenhalter
Wird angeboten von HDH-Bernhardt

3.0 von 5 Sternen Ein Minus!, 14. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Brillenhalter
Der Brillenhalter ist identisch mit der Abbildung, leider hält das mitgelieferte Klebebändchen nicht. Ich habe anderes Klebeband gekauft und auch hier gibt es Probleme. Vermutlich liegt es garnicht am Klebeband, sondern am Material des Autos. -Also doch Sekundenkleber ? ;)

Die Twilight Saga - Biss in alle Ewigkeit/The Complete Collection [Blu-ray]
Die Twilight Saga - Biss in alle Ewigkeit/The Complete Collection [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 29. März 2016
Die ganze Serie ist super spitze. Auch geeignet zum "Immerwiederansehen". Was ich besonders gut finde, es geht nicht um die gewöhnlichen Vampire, wie man es aus anderen Filmen kennt. Spannend bis(s) zum Ende!

Entlieben für Fortgeschrittene (Ein Curd-Rock-Roman, Band 2)
Entlieben für Fortgeschrittene (Ein Curd-Rock-Roman, Band 2)
von Conni Lubek

3.0 von 5 Sternen Die Fortsetzung, 29. März 2016
Auch die Fortsetzung knnte mich nicht aus den "Puschen" hauen. Wieder sehr viel gelaber und unnötige Seitenfülle- Schade, hätte man knackiger schreiben können!

Anleitung zum Entlieben: Roman (Ein Curd-Rock-Roman, Band 1)
Anleitung zum Entlieben: Roman (Ein Curd-Rock-Roman, Band 1)
von Conni Lubek

3.0 von 5 Sternen Naja!, 29. März 2016
Der Titel verspricht mehr, als im Buch später zu lesen ist. Langwierig und manches hätte man weg lassen können. Alles in allem aber ganz gut.

Samsung BD-J5500 3D Blu-ray Player (Curved Design, HDMI, USB) schwarz
Samsung BD-J5500 3D Blu-ray Player (Curved Design, HDMI, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät., 29. März 2016
Preis Leistung super! Das Teil ist flach, so dass es überall hin passt. Die Reichweite hat mich begeistert, ich sitze ziemlich weit vom TV weg :)

Die Kammer des Wissens
Die Kammer des Wissens
von Ella Kensington
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Kammer des Wissens (Broschiert)
Vieles aus dieser Lektüre ist bereits bekannt. Trotzdem liefert das Buch einiges zum Nachdenken und wer die anderen Bücher gelesen hat, wird begeistert sein!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14