Profil für kriticitizen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ciclosport Fahrradcomputer CM 434 Blackline
Ciclosport Fahrradcomputer CM 434 Blackline

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-verhältnis, 12. Mai 2015
Das Ding hält was die Werbung verspricht. Ich kann alles sehr gut lesen. DIe Steigungsanzeige ist leider sehr schleppend, so daß man erst mal ein paar Meter in den Berg reinradeln muss, um endlich Steigungsprozente angezeigt zu bekommen, da aber die absoluten Höhenmesser sehr genau angezeigt werden, habe ich trotzdem 5 Sterne vergeben.

AEG L72475FL Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / Weiß
AEG L72475FL Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / Weiß

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 12. Mai 2015
Ich war nach 5 Monaten mit dieser Maschine so zufrieden, daß ich sie meiner Mutter empfohlen habe. Auch sie ist vollauf zufrieden .... und das will was heissen ;-)

Cheyenne - This must be the place
Cheyenne - This must be the place
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Sowas von cool, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Cheyenne - This must be the place (DVD)
Sean Penn sollte bald mal zum "Ministry of silly walks" und seinen Gang patentieren lassen!

Das war ein Insider ;-)

Wer auf chillige Filme steht, gerne etwas anders ist und das Träumen nicht verlernt hat, wird diesen Film lieben.

Stargate Kommando SG-1 - Die komplette Serie (inkl. Continuum, The Ark of Truth & Bonus-DVD) [61 DVDs]
DVD ~ Richard Dean Anderson

5.0 von 5 Sternen Endlich hab ich sie ..., 7. April 2015
... dank Amazon zu einem sehr annehmbaren Preis.

Nur 4 Sterne, da ich für die Menüführung der DVDs ein paar Punkte abziehen musste. Ausserdem ist das Bonusmaterial nicht wirklich der Hit.

Trotzdem 4 Punkte und eine dringende Kaufempfehlung für die Beste SF-Serie neben StarTrek. Und das in der Komplettversion für den totalen Durchblick ;-)

LG RH735C DVD-Rekorder (500GB HDD, DVB-C/T) schwarz
LG RH735C DVD-Rekorder (500GB HDD, DVB-C/T) schwarz
Wird angeboten von elektrocity

2.0 von 5 Sternen Intuitiv erlernbar geht anders!!!!, 7. April 2015
2 Sterne für das zum heutigen Zeitpunkt bemerkenswerte Preis-Leistungs-Verhältnis und weil das Gerät letztlich hält was es verspricht.

Aber leider musste ich 3 Sterne abziehen:

1) Es war ausser Strom + Koaxial kein weiteres Kabel im Lieferumfang.

2) Die Haptik der Fernbedienung ist ein Graus. Im kinomässig abgedunkelten Wohnzimmer findet man die richtigen Tasten niemals. Auch nach 9 (verregneten) Urlaubstagen noch nicht! Sozusagen: "Finger weg! "

3) Die Menüführung zur Geraeteeinstellung oder Sendereinstellungen stiehlt weitere (prozentual meßbare) Lebenszeit. So etwas schlimmes habe ich seit den Videorecordern aus den 80igern nicht mehr erlebt. Hat mich Stunden gekostet, um meine Sender zu sortieren und das nur, damit jetzt jedesmal beim umschalten 3 von 5 vorgeschlagenen Kanälen Radio-Kanäle sind!!!! Es wird mich wohl noch einen Sonntag kosten alle diese Radiosender (weg-) zu sortieren.

Mein Fazit: Wer die 100 Euro mehr nicht wirklich vermissen würde, wenn er zu einem teuereren Recorder wechseln würde, sollte dringend von diesem Gerät Abstand halten. Es kann zwar "alles", aber bis man herausgefunden hat wie, ist es zum Haare raufen.

Spaßfaktor NULL !!!
Meiner geht morgen zurück....

TFA Dostmann Funkwetterstation 35.1084, schwarz
TFA Dostmann Funkwetterstation 35.1084, schwarz
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Wetterdaten incl Modetips, 3. April 2015
Schön gross. Funktionert wunderbar. Auch der Aussensensor. Und meine Mutter hat sehr bald Gefallen gefunden an dem Männchen mit seinen Bekleidungstipps.

Wannengriff Duschgriff Sauggriff Mobiler Haltegriff 1 Stück Haftgriff Extra Sicherheit für Bad + WC Tiga-Med
Wird angeboten von Tigazon

4.0 von 5 Sternen Hält bombenfest, 3. April 2015
1 Punkt Abzug, weil die Entriegelung sehr kräftige Finger erfordert. 4 Punkte für starke dauerhafte Haftung und Haptik, man muss nicht wirklich mehr Geld ausgeben.

Smallwise Trading Handfesseln Fussfesseln Bettfixierung , Bettfesseln Stoff Bett Fessel
Wird angeboten von Yahee365

3.0 von 5 Sternen Einstiegsdroge, 3. April 2015
Wer mit wenig Geld mal Abwechslung erleben möchte kann dies mit diesen Acessoires. Sie stinken nicht nach Plastik und fühlen sich gut an. Jedoch gibt es sicher hochwertigere Sets hier. DIe haben dann aber auch Ihren Preis.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 mini Tasche schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht robust, 3. April 2015
Mein Handy fiel einmal vom Sofa auf den Fussboden. Dabei brach sofort die innere Schale, so daß das Handy keinen sicheren Halt mehr hatte. Wenn ich den Stecker vom Ladekabel abziehen wollte, löste sich das Handy aus der Hülle, aber der Stecker blieb dran.
Ich kann nur abraten, wenn auch das Leder sehr gut verarbeitet ist und nicht stinkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2015 12:07 PM MEST

Fahrradsattelbezug Fahrradsattelüberzug Lammfell schwarz (FSB A)
Fahrradsattelbezug Fahrradsattelüberzug Lammfell schwarz (FSB A)
Wird angeboten von Lammfell-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen MMMMMMMmmmmmmmmhhhhhh wie angenehm!, 26. Januar 2015
Ich aergere mich über all die Win ter ohne Lammfellsattel ^^. Sehr gute Qualität und häl was er verspricht! Kaufen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4