Profil für Sharon > Rezensionen

Beiträge von Sharon
Top-Rezensenten Rang: 2.668.601

Sharon "sharon-azhar"

Extravagantes Bauchtanz Hüfttuch Münzgürtel in Rechtecksform, drei Reihen Gold Münzen, Farbe rot
Wird angeboten von Egypt Bazar

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Hüfttuch, 23. Februar 2012
Besonders an diesem Hüfttuch sind die farbigen Glassteine am oberen Rand! Wunderbar geeignet um dieses schöne Tuch mit weiteren Farben zu kombinieren!

Seitenbacher Müsli Knackige-Mischung, 2er Pack (2 x 750 g Packung)
Seitenbacher Müsli Knackige-Mischung, 2er Pack (2 x 750 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Keine Rosinen!, 30. September 2011
Seit Jahren gehört dieses Müsli zu meinem Frühstück dazu. Keine Früchte und keine Rosinen, das ist für mich ausschlaggebend. Mandeln, Haselnüsse, Erd- und Paranüsse geben dem Müsli von Seitenbacher den Biss.
Lecker!

Das Weihnachtshasser-Buch
Das Weihnachtshasser-Buch
von Dietmar Bittrich

5.0 von 5 Sternen Genial, 28. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Das Weihnachtshasser-Buch (Taschenbuch)
Ein Buch welches die Lachmuskeln trainiert! Schon aus diesem Grunde "muss" man es vor Weihnachten lesen ! Auch als Geschenk sehr zu empfehlen...
Wer nicht empfindlich auf makabere Scherze reagiert und Weihnachten nicht bierernst nimmt, ein empfehlenswertes Buch!

Eine neue Erde: Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung
Eine neue Erde: Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung
von Eckhart Tolle

5.0 von 5 Sternen Klar und verstaendlich, 14. Oktober 2005
E. Tolle zeigt klar und verständlich auf, dass wir nicht unsere Gedanken sind. Der Beobachter unserer Gedanken, das Bewußtsein - das sind wir. Wie man den Zustand der Aufmerksamkeit erreicht, Widerstände ablegt, Urteilsfrei bleibt und Nichtanhaftet - das beschreibt er in diesem genialen Buch. Hier schreibt jemand, der das was er schreibt, lebt!

Around the World
Around the World

5.0 von 5 Sternen Trommel-Soli für orientalischen Tanz, 2. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Around the World (Audio CD)
Wieder ein gelungenes Werk von S.Balaha! Trommelsoli für (Bauch-)Tänzerinnen, die hier,je nach Vorliebe u.a. für spanische, indische oder afrikanische Musik, fündig werden.
Eben "around the world"!