Profil für Sam > Rezensionen

GLAMORY Micro 60 halterlose Strümpfe-schwarz-44-46
GLAMORY Micro 60 halterlose Strümpfe-schwarz-44-46
Wird angeboten von World of Lingerie

5.0 von 5 Sternen perfekt!!!, 28. Oktober 2013
Bei einer Größe von 1,72 m und einer Kleidergröße von 40 ist es nicht leicht Strümpfe zu finden die einen nicht ins Bein schneiden und nicht aussehen lassen wie eine Presswurst. Deswegen hatte ich diese Strümpfe extra in Größe 44/46 bestellt. Und es war genau die richtige Entscheidung. Die Strümpfe sind blickdicht, legen sich schön um das Bein und der Spitzenabschluss schneidet nicht ein oder rutscht herunter. Sehr zu empfehlen!

Gardinenrollen 50er Pack
Gardinenrollen 50er Pack
Wird angeboten von Raumgestaltung Büren

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut in Ordnung, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gardinenrollen 50er Pack
Was soll man zu Gardinenrollen sagen? Sie erfüllen Ihren Zweck und sind durch die robuste Machart auch nicht gleich kaputt. Etwas zu bemängeln ist die etwas schwere Handhabung beim verschließen. Meine Finger haben schon sehr gelitten.

Bench Herren Mütze Haciender, cloudburst, One size, BMWA0509_GY154
Bench Herren Mütze Haciender, cloudburst, One size, BMWA0509_GY154

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 28. Oktober 2013
Diese Mütze sieht in natura auf dem Kopf leider völlig anders aus. Durch den doch recht groben Strick fällt die Kütze leider nicht so schön und steht teilweise unschön vom Kopf ab. Man muss schon sehr zuppeln das man nicht aussieht wie ein Trottel.
Dennoch wird sie wohl für den bevorstehenden Winter ihren Zweck erfüllen.

Übergardine Dekoschal #256 Vorhang blickdicht / lichtdurchlässig Kräuselband Gardine moderne Unifarbe (anthrazit, Kräuselband / Universalband)
Wird angeboten von WhiteBlueTrade Preise inkl. MwSt., Impressum AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Toll toll toll..., 28. Oktober 2013
Diese Übergardinen haben mich komplett überzeugt. Das leicht schimmernde Material sieht wunderschön aus. Man kann Sie durch das eingenähte Kräuselband spielend leicht auf die gewünschte Breite bringen.

Relaxdays Spannbettlaken 180x200 cm 100% Baumwolle Farbe: Anthrazit
Relaxdays Spannbettlaken 180x200 cm 100% Baumwolle Farbe: Anthrazit
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Tolle Spannbettlaken!!!, 28. Oktober 2013
Diese Spannbettlaken sind von einer hervorragenden Qualität. Sie sind leicht und fühlen sich schön weich auf der Haut an.
Das schöne ist, dass die Matraze nicht dirch scheint wie es bei den meisten dünnen Laken der Fall ist. Diese ist blickdicht und färbt auch beim Waschen nicht aus.

Ohr-Plug Piercing Schmuck Weiß | 4 - 30 mm, Durchmesser:14.0 mm
Ohr-Plug Piercing Schmuck Weiß | 4 - 30 mm, Durchmesser:14.0 mm
Wird angeboten von skinart

5.0 von 5 Sternen schlicht aber super, 13. September 2013
Die Plugs sind sehr gut verarbeitet und lassen sich schnell und einfach reinigen. Auch das einsetzen ist ein Kinderspiel da keine großen Kanten oder dergleichen vorhanden sind. Beim Tragen spürt man sie kaum und sie sehen einfach toll aus!

Exklusiv-Cad Samsung Galaxy S3 i9300 SKULL TOTENKOPF HARD Cover HÜLLE CASE
Exklusiv-Cad Samsung Galaxy S3 i9300 SKULL TOTENKOPF HARD Cover HÜLLE CASE
Wird angeboten von 1-3 Tage Versandzeit.+ Top Email & TEL. Service von Exklusive-Cad Team

5.0 von 5 Sternen I love it..., 13. September 2013
Für alle die wie ich nicht auf Totenköpfe verzichten können ist diese Cover Hülle ein absolutes Muss!
Die Farben sind brillant und auch nach mehrmonatiger Verwendung sind keine Abplätterungen von Farbe und Material zu erkennen.

Ohr-Plug Piercing Schmuck Schwarz | 4 - 30 mm, Durchmesser:14.0 mm
Ohr-Plug Piercing Schmuck Schwarz | 4 - 30 mm, Durchmesser:14.0 mm
Wird angeboten von skinart

5.0 von 5 Sternen coole Plugs..., 13. September 2013
Diese Plugs sind ein must-have für alle die gedehnte Ohren haben. Das Material ist wunderbar verarbeitet und lässt sich ohne große Probleme reinigen. Auch das Einsetzen in die Ohren ist ein Kinderspiel.

Bomann KG 317 Kühl-/Gefrierkombination Silber / A++ / 181 Liter
Bomann KG 317 Kühl-/Gefrierkombination Silber / A++ / 181 Liter

4.0 von 5 Sternen für niedrigen Preis einen spitzen Kühlschrank..., 7. November 2011
Also ich verstehe garnicht was hier so manche Mitmenschen an diesem Gerät auszusetzen haben. Ich bin vollkommen zufrieden und möchte potenziellen Interessenten ein wenig die Zweifel nehmen.

* Die Lieferung erfolgte durch eine seperate Spedition die sogar einen Termin der für mich passend war abgestimmt haben.
* Der Kühlschrank wurde bis in meine Küche geliefert, aufgestellt und die Verpackung wurde wieder mitgenommen. Die Mitarbeiter
waren sehr freundlich.
* Durch die angebrachten Rollen kann auch jeder Nicht-Bodybuilder den Kühlschrank spielend leicht bewegen.
* Einen "Gestank" konnte ich nicht bemerken. Der Kühlschrank roch halt neu. Nach auswischen und auslüften war garnichts mehr zu
riechen. Auch haben die Lebensmittel keinen Fremdgeruch angenommen.
* Die Verarbeitung der Kühl- und Gefrierkombi ist nach meinem Ermessen mehr als gelungen. Keine scharfen Kanten oder
überstehenden Teile und es waren auch keine Klebereste etc. zu entdecken.
* Die Größe der Gefrier-Einheit hat mich mehr als überrascht. Hatte nicht mit so viel Platz gerechnet. 3 Fächer in die jeden
Menge Lebensmittel passen und die durchgängig gekühlt werden.
* Auch der Stauraum des Kühlschrankes ist für 1 Person mehr als ausreichend. Für mehrere Personen wird der Platz allerdings
etwas eng.

Abschließend ist zu sagen, dass ich dieses Gerät nur empfehlen kann. Wo findet man schon ein Gerät mit Energie-Effiziens-Klasse A++ für den kleinen Preis???

Zeller 24887 Besteckkasten, ausziehbar, Kunststoff / 28-48 x 38 x 6.5, grau
Zeller 24887 Besteckkasten, ausziehbar, Kunststoff / 28-48 x 38 x 6.5, grau

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 7. November 2011
Um ehrlich zu sein hatte ich mir bei diesem Besteckeinsatz etwas anderes vorgestellt. Dieser passt nämlich nicht wie angegeben in jede handelsübliche Schublade, da nicht alle Einsätze vollumfänglich genutzt werden können. Wen das nicht stört hat für "kleines" Geld doch einen recht passablen Besteckeinsatz.

Seite: 1 | 2