weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für S.Lasch > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von S.Lasch
Top-Rezensenten Rang: 3.990.603
Hilfreiche Bewertungen: 62

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
S.Lasch

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
In Zeiten des abnehmenden Lichts: Roman einer Familie
In Zeiten des abnehmenden Lichts: Roman einer Familie
von Eugen Ruge
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 19,95

62 von 76 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ein großer Roman!, 13. September 2011
Dieses Buch IST ein großer Roman! Ich habe es förmlich gefressen. Bemerkenswert, mit wieviel Feingefühl sich Eugen Ruge in die einzelnen Charaktere hineinlebt und mit all ihren inneren Abgründen und Großartigkeiten ungeschminkt und mit viel Humor in Szene setzt! Das Buch ließt sich durch die unverschnorkelte Klarheit sehr gut. Ich, Baujahr 1978, habe den Osten nur als Kind erleben können. Gerade deshalb faziniert mich dieses Buch, den eine bessere Sichtweise auf den schleichenden Untergang des Kommunismus habe ich bisher noch nicht gefunden. Gerade Lesern in meinem Alter kann ich dieses Buch nur wärmsten Empfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2013 2:38 PM MEST


Seite: 1