Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rufus L. > Rezensionen

Beiträge von Rufus L.

Rufus L.

Seite: 1 | 2 | 3
LEGO Dimensions - Starter Pack - [Xbox 360]
LEGO Dimensions - Starter Pack - [Xbox 360]
Wird angeboten von Games Plus GmbH

5.0 von 5 Sternen Allein die Idee, Konzept und Umsetzung verdienen 5 Sterne, 4. Oktober 2015
Was soll man da als Fan sagen: Ich baue etwas mit meinem geliebten Lego-Steinen und kann damit in einem Video-Game spielen! Ich kann etwas umbauen und es hat Auswirkung auf das Spiel! Genial!
Die Lego-Spiele an sich sind ja immer lustig und machen Knobel-Spass. So auch hier.
Das Starter-Set enthält genug Material zum losspielen. Ich finde das Konzept mit den Figuren umstellen auch während des Spiels sehr gelungen. Interaktion! Und es wirkt für mich nicht aufgesetzt.
Je nach Geschmack kann ich das Universum mit weiteren Packs erweitern. Auch das eine tolle Idee. Da kommen sicher auch noch mehr Welten und Figuren hinzu.

Die Leute die sich hier über den Preis beschweren und deshalb einen Stern geben: Lego war schon immer sehr teuer. Und das solche Sammelspiele ins Geld gehen, ist nicht erst seit Magic als Kartenspiel oder Skylanders so. Dem muss man sich bewusst sein!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2015 11:18 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Glücksgriff, 3. Juni 2015
Bei bekannten Elektromärkten habe ich nur Lederhülle-Etuis gefunden, die mir viel zu groß und sperrig sind.
Ein Silikon-Case, dass sehr billigt wirkt, viel auch durch.
Aber diese Hülle passt perfekt, sehr gut verarbeitet und es sieht einfach stylisch aus.
Nur man kann nicht das Magnet-Ladekabel ranstecken. Dafür muss ich das Handy aus der Hülle nehmen. Die Aussparung ist einfach zu eng.
Standard-USB geht aber ohne Probleme.

Panasonic eneloop AAA Ready-to-Use Micro NI-MH Akku BK-4MCCE/4BE (750 mAh, eneloop Classic AAA 4er-Pack) -

4.0 von 5 Sternen Top Ware, 3. Juni 2015
Halten bisher, was sich versprechen. kann nichts negatives sagen. Wie lange sie halten, wird sich dann zeigen. Die aktuelle Leistung entspricht meiner Erwartung.

Tamron AF 70-200mm 2,8 Di SP Macro digitales Objektiv für Pentax
Tamron AF 70-200mm 2,8 Di SP Macro digitales Objektiv für Pentax

4.0 von 5 Sternen An Pentax K30, 3. Juni 2015
Mangels Alternativen von Pentax (das neue 70-200mm kommt ja erst noch und ist sehr viel teurer), habe ich mir das Tamron gekauft.
Nach einer Korrektur des Frontfokus in der K30, macht es für meine Bedürfnisse Top Bilder. 2.8 Blende ist zwar weich, aber unter bestimmten Bedingungen ausreichend und gut scharf. Schon einmal abblenden und es geht los. Mit F4 / 5.6 gestochen scharf. Das Bokeh finde ich zudem auch sehr schön.
Leicht ist es sicher nicht, aber das nehme ich bewusst in Kauf.
Ich hab den Kauf bisher nicht bereut. Trotz wohl bekannter Serienstreuung usw. würde ich jedem raten, es selbst zu testen.

Pentax DA 50mm f/1,8 Einsteiger-Portraitobjektiv für SLR-Digitalkamera
Pentax DA 50mm f/1,8 Einsteiger-Portraitobjektiv für SLR-Digitalkamera

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt hier einfach, 27. November 2014
Also wenn eines der DA Objektive ein super Preis-Leistungs-Verhältnis hat - dann dieses.
Günstiger Einstieg in die Welt der Festbrennweiten. Mein Exemplar ist ab 2.0 scharf. Die 1.8 Blende zur Freistellung macht Spass, ist aber auch sehr anspruchsvoll und eben "weich". Was bei Porträts aber von Vorteil ist.
Das es etwas laut ist - nun, ist halt ein Schraubendreher. Aber ist weder mir noch meinen Modells bisher negativ aufgefallen.
Ich kann eine absolute Empfehlung aussprechen.

Orzly® - NOIKIA LUMIA 1320 Multi-Function Wallet Stand Case - SCHUTZHÜLLE mit integrierte BRIEFTASCHE + STAND - Flip Stil Fall / Tasche / Handytasche in SCHWARZ Leder Effekt mit Magnetischen Deckel - Hülle Entwurf exklusiv für NOKIA LUMIA 1320 Modell SmartPhone von 2014
Wird angeboten von G-Hub

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut in Ordnung, 17. Juli 2014
Die Qualität hat mich sehr überrascht. Weiches Leder, fühlt sich angenehm an. Lumia 1320 passt gut in die Schale und sitzt fest drinne. Alle Aussparungen für usb, Kamera usw. sind in Ordnung.
Jetzt muss es sich halt mit der Zeit beweisen. Aber so kann ich es durchaus empfehlen.

Pentax SMC-P DA 55-300mm / f4,0-5,8 ED Objektiv (Tele Zoom) für Pentax
Pentax SMC-P DA 55-300mm / f4,0-5,8 ED Objektiv (Tele Zoom) für Pentax

4.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 18. Januar 2014
Ich nutze das Objektiv gerne im Zoo für Tier-Porträts. Blende 4 und ab dafür. Die Bilder sind i.d.R. alle scharf. Am Rand nimmt die Schärfe ab - ist aber bei ALLEN Zooms in der Liga der Fall. Ich finde es hat zudem ein sehr schönes, weiches Bokeh. Der AF-Motor ist zwar laut - aber längst nicht so laut wie beim vergleichbaren Tamron, welches ich getestet ab.
Ich bin kein Profi - aber aus meiner Sicht stimmen hier Preis-Leistung. Auf ein 2.8er Zoom spare ich noch - aber eigentlich weiss ich nicht warum...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2014 8:31 PM MEST

Pentax K-30 SLR-Digitalkamera (16 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD) Kit inkl. 18-135mm WR Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Aufsteiger Kamera, 10. Juni 2013
Nachdem ich nun längere Zeit mit einer Systemkamera von Samsung unterwegs war, wollte ich meinen nächsten Schritt in Richtung SLR wagen.
Zur Auswahl standen Canon 650 D, Nikon 5200D und eben die Pentax K30.
Ich habe mich zunächst durch hunderte Testberichte gefräst und war am Ende nur so schlau: alle 3 Kameras machen auf einem bestimmten Niveau
ähnlich gute Bilder. Ausschlaggebend waren für mich aber die Punkte:
- Robustheit
- Schnelle Auslösung
- Top-Bildqualität
- einfach zu lernen

Das die Bildqualität bei der Pentax besser ist, dass belegen einschlägige Tests zu hauf. Mit gefiel das Gewicht, einfache Handhabung
und die Robustheit ("Wasser-/Sanddicht"). Letztendlich spielte auch mein "Gefühl" eine entscheidende Rolle...

Ich kann nur jeden empfehlen die Kameras direkt mal in die Hand zu nehmen. Als Amateur kann man sicherlich mit allen Kameras in dieser
Preisklasse gute Fotos machen.
Mir sind jedenfalls in den ersten Wochen mit der K-30 tolle Fotos gelungen. Derzeit empfehle ich Sie besonders mit dem 18-135 WR weiter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2013 1:15 AM MEST

ASUS VivoTab RT TF600T-1B016R 25.65 cm (10.1 Zoll) Tablet PCs (NVIDIA Tegra3 1,3GHz, 2GB RAM, 64GB eMMC, Nvidia 12 Core GPU, Touchscreen, Windows RT) grau

4.0 von 5 Sternen Einfach toll und besser als erwartet, 13. Januar 2013
Nach einer Woche mit dem ASUS VIVO TAB RT bin ich mehr als zufrieden.
Habe das IPAD4 zum Vergleich hier liegen.Ich kann sagen, dass es viel mehr Spass macht, damit zu "spielen".
Win8RT überzeugt mich (und die Apps werden von Woche zu Woche mehr).
Das Gerät liegt gut in der Hand und ist leichter als das IPAD4. Habe mir auch das Samsung ATIV angeschaut. Zu schwer und einen Tick zu groß.
Der Akku hält bisher so wie angegeben. Was mich gestört hat war die automatische Anpassung der Bildschirm-Helligkeit. > ausgeschaltet.
Ich nutzte das VIVO überwiegend zum surfen, email und social-media. Die Integration von Twitter und FB ist gut gelungen.
Einige Spiele hab ich auch getestet. Diese laufen soweit ruckelfrei. Es gibt halt noch nicht viele.

Windows8 RT wird seinen Weg gehen. Genauso wie die WindowsPhone's. ASUS hat hier zwar eines der ersten Geräte geliefert, wo man halt
noch nicht viel Erfahrung erwarten kann. Doch mich hat das Gerät überzeugt.

Power Up Heroes (Kinect erforderlich)
Power Up Heroes (Kinect erforderlich)

4.0 von 5 Sternen Tolle Kinect-Umsetzung, 26. Februar 2012
Ich kann mich den guten Rezensionen nur anschliessen.

positiv:
- tolle Kinect-Steuerung
- man hat wirklich das Gefühl, die "macht" zu haben
- Moves und Ketten sind nach kurzer Einarbeitung tatsächlich intuitiv
- viele Rüstungen lassen unterschiedlichen Kombos zu
- G-Points ohne ende

negativ:
- lahme weil kaum vorhandene Single-Player-Kampagne
- ein paar mehr Gegner könnten nicht schaden
- einige Gegner sehr sehr schwer (kann man aber auch positiv für Langzeitmotivation sehen
- (noch kein DLC)

Insgesamt überraschend gutes Kinect-Spiel. Supi auch zu zweit vorm Fernseher wenn mal viel Platz hat.
Online-Modus noch nicht ausreichend getestet.

Seite: 1 | 2 | 3