Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für MatzmitE > Rezensionen

Beiträge von MatzmitE

MatzmitE

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AL-KO Campingbedarf Safety, 22626
AL-KO Campingbedarf Safety, 22626

3.0 von 5 Sternen passt sehr gut, Preis zu hoch, 26. Februar 2016
Diese Sicherung von Alko passt super auf die AKS 2000. Es müssen zur Instalation die beiden Schrauben von der Kupplung gewechselt werden.
Das ist für jemanden mit etwas handwerklichen Geschick leicht zu machen und steht auch alles im mitgelieferten Handbuch was zum Teil etwas übersichtlicher gestaltet sein könnte.
Ich hatte diese Sicherung vor kurzen hier für 130,- bekommen was schon sehr teuer ist. Für den momentanen Preis von über 200,- würde ich die Finger von lassen und eher das neue AKS 3004 Set mit Sicherung für knapp über 300,- kaufen (Anbieter vergleichen! hier zu teuer).
Die Haube macht einen robusten Eindruck. Das Schloss und die Schlüssel wiederrum wirken doch recht billig, da hätte ich bei den Preis deutlich mehr erwartet.
Ein Stern abzug für die billigen dünnen Blechschlüssel und einen Stern abzug für den überzogenen Preis.
Von der Sache her ein gutes System, aber für die alte AKS 2000, warum auch immer, zum überzogenen Preis.

Funktionsbett 90*200 cm weiß / grau inkl. 2 Bettschubkästen Kinderbett Jugendbett Jugendliege Bettliege Bett Jugendzimmer Kinderzimmer 1609
Wird angeboten von Jugendmöbel-24

3.0 von 5 Sternen Verarbeitungsfehler, 20. Februar 2016
Von der Sache her wäre es ein schönes Bett. Aber die Qualität ist schlecht.
Ich musste gleich die ersten beiden Teile für das hintere Regal anpassen weil die Löcher falsch gefräßt waren.
An einer Seitenwand ist eine Ecke abgeplatz und auch sonst passen einige vorgefertigte Löcher mal gut mal weniger gut.
Die Schiebetüren mussten nachgearbeitet werden da sie sich sonst nicht öffnen ließen.
Schade, am liebsten hätte ich es zurück geschickt wenn ich es nicht schon zusammenbebaut hätte.
Nur etwas für Leute die was von Handwerkern verstehen, aber dafür dann sicher zu teuer.
Vielleicht hatte ich pech und andere Betten hatten eine Endkontrolle und passen besser von den Bauteilen.
Unser hatte zu viele Macken beim Aufbau.
Ansonsten wäre es ein tolles Bett.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolle Optik, 20. Februar 2016
Man bekommt hier für kleines Geld eine schöne Fototapete.
Die Tapete lässt sich gut verarbeiten und sieht auch genauso aus wie auf den Artikelfoto.
Kann diese weiterempfehlen.

AL-KO Campingbedarf Multi, 22638
AL-KO Campingbedarf Multi, 22638

1.0 von 5 Sternen nicht gut und nicht von ALKO, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: AL-KO Campingbedarf Multi, 22638 (Automotive)
Als erstes ist diese Sicherung nicht wie angegeben von ALKO sondern von Winterhoff und es kamen alle Teile lose in einer Plastiktüte.
Das hatte mich gleich stutzig gemacht wo doch der Preis alles andere als gering ist.
Bei der ersten Überprüfung der Ware viel mir auf das sich das Schloss nicht schliessen läßt sobald der Sicherungskolben eingesteckt wird.
Fertigungsfehler nicht richtig gefräßt, es fehlten paar Millimeter um es abzuschliessen. Auch passte die gelieferte Mutter nicht auf die dazugehörige gelieferte Schraube.
Also hatte ich hier eine verdammt teure Plastiktüte voll mit unbrauchbaren Müll.
Ging zurück der Schrott.
Kann ich nicht empfehlen.

SONY Speicherkarte 16GB inklusive Lego Mega Pack
SONY Speicherkarte 16GB inklusive Lego Mega Pack

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super, 1. August 2014
Preis Leistung passt hier absolut.
Sechs Lego Spiele dabei und die 16 gb Karte für nicht mal 40,- Euro.
Der Download der sechs Spiele funktionierte tadellos.

Scholl Hornhaut-Raspel (1 x 1 Stück)
Scholl Hornhaut-Raspel (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Drugshop24

5.0 von 5 Sternen der schafft was weg, 1. August 2014
der schafft was weg. wo gehobelt wird fallen auch spähne. die raspel fuktioniert 1a, kein vergleich zum bimstein wo man raspelt und feilt und schuppert und wenig passiert. die paspel schafft was weg in kurzer zeit und macht nen schmalen fuß.
klasse teil!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen klasse..., 1. August 2014
...funktioniert 1A...passt super aufs iphone und die docking station. klasse klasse klasse klasse klasse sechs wörter noch um einen stecker zu bewerten. tzzz..amazon..das ist käse!!! stecker ist super!!!

as - Schwabe 60353 Verlängerungskabel 15m, K35 gelb, IP44 für Aussenbereich, 230 Volt

5.0 von 5 Sternen super..., 12. Juni 2014
Kabel..Stecker passt sauber und hält gut, Kabel ist gut flexibel. Klasse kabel für das Geld.
gutes kabel für das geld

47 Ronin [dt./OV]
47 Ronin [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen muss man mögen..., 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 47 Ronin [dt./OV] (Amazon Video)
wer dieses Genre mag wird sicher gut unterhalten.
Es hätte m.M. nach aber gerne etwas mehr Action und Zauber sein dürfen.
Ich sehe mir gerne Filme mit K. Reeves an.
Dieser ist sicher nicht sein bester, hat mich aber trotzdem gut unterhalten.

Aerobie Wurfspiel Superdisc, 360150
Aerobie Wurfspiel Superdisc, 360150
Wird angeboten von New Games - Frisbeesport

5.0 von 5 Sternen einfach klasse..., 5. Juni 2014
...Scheibe. Die Scheibe fliegt super und sehr präzise. Auch bei mäßigem Wind ist sie ohne Weiteres zu gebrauchen.
Wir spielen sehr gerne Frisbee und hatten vorher eine sehr preiswerte.
Die Scheibe ist deutlich besser wie die günstige und fliegt richtig gut und sauber.
Klasse Frisbee zum fairen Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4