ARRAY(0xaa8dfa98)

Beiträge von Theodor
Top-Rezensenten Rang: 3.886.308

Theodor (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Original & Neu - Samsung AB503442CU - Li-Ion - 800 mAh für Samsung SGH-D900 / SGH-D900e / SGH-D900i / SGH-E480 / SGH-E490 / SGH-E780
Wird angeboten von CBär

4.0 von 5 Sternen Original & Neu - Samsung AB503442CU - Li-Ion - 800 mAh für Samsung..., 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Selbst Akku ist normal, aber ich habe Pech gehabt, weil ich dachte mein altes Handy damit retten, aber es hat nicht geholfen.

newgen medicals Aufblasbares Nackenhörnchen mit Fleece-Bezug
newgen medicals Aufblasbares Nackenhörnchen mit Fleece-Bezug
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen newgen medicals Aufblasbares Nackenhörnchen mit Fleece-Bezug, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das o. g. Hörnchen habe ich noch nicht benutzt , aber aufblasen - es war nicht schlecht und ich glaube - muss in Ordnung sein.

Transcend JetFlash 760 64GB Speicherstick USB 3.0 schwarz
Transcend JetFlash 760 64GB Speicherstick USB 3.0 schwarz

4.0 von 5 Sternen Transcend JetFlash 760 64GB Speicherstick USB 3.0 schwarz, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
O.g. Stick habe ich vor Kurzem ausprobiert und war überrascht: Geschwindigkeit war wie bei USB 2 !
Ich werde noch weiter ihn benutzen und falls was neu - dann berichte ich es.

Panasonic ES-RT81 Trocken-Nass Akku Rasierer mit 3-fach Scherkopf
Panasonic ES-RT81 Trocken-Nass Akku Rasierer mit 3-fach Scherkopf

4.0 von 5 Sternen Panasonic ES-RT81 Trocken-Nass Akku Rasierer mit 3-fach Scherkopf, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
O.g. Rasierer habe ich für meinen Enkelsohn gekauft und er ist damit zufrieden - d. h. er tut das dass tuen
muss..

Oregon Scientific Schrittzähler mit 3D Sensor PE 980, schwarz
Oregon Scientific Schrittzähler mit 3D Sensor PE 980, schwarz

3.0 von 5 Sternen Oregon Scientific Schrittzähler mit 3D Sensor PE 980, schwarz, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
O. g. Zähler habe ich für meine Frau gekauft und sie ist nicht ganz damit zufrieden, weil Einstellung ist sehr
kompliziert - es gibt für viele Einstellungen nur DREI !!! Tasten...

Elegante Lederhülle Leder Tasche Case Ultra Slim Tasche mit Verstellbarem Standfuß für Acer Iconia Tab A510 & A511 & A700 (10,1) Zoll - 360? Rotation inkl. Displayfolie

4.0 von 5 Sternen Elegante Lederhülle Leder Tasche Case Ultra Slim Tasche mit Verstellbarem..., 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die o. g. Tasche ist sehr bequem und angenehm . Sie ist nicht nur Schutztasche, sondern auch ein Ständer.
Alles in einem!

Season of Mist Classics Sampler [Explicit]
Season of Mist Classics Sampler [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Season of Mist Classics Sampler [Explicit], 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
O.g. Varios artists ist wirklich sehr gut . Wenn man einschaltet , sofort wird sehr angenehm und musik "fließt" ...

Dr. Pandas Tierklinik - Arztspiel für Kinder
Dr. Pandas Tierklinik - Arztspiel für Kinder

5.0 von 5 Sternen Dr. Pandas Tierklinik-Arztspiel für Kinder, 22. April 2013
Für meine Enkeltochter ( sie ist 5) es ist hervorragend!
Sehr, sehr,.....gute Spiel!
Bestimmt für alle Kinder wird sehr interessant!

Zapf Creation 876015 - Jolina Balettpuppe, 34 cm
Zapf Creation 876015 - Jolina Balettpuppe, 34 cm

5.0 von 5 Sternen Zapf Creation 876015-Jolina Balettpuppe. 34 cm, 20. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Über o.g. Puppe kann man nur alles mögliche Gute sagen. Prima! Meine Enkelin spielt sehr gerne Puppe und ist mit ihr
zufrieden.

DeLonghi EN 125.S Nespresso Pixie Electric Aluminium
DeLonghi EN 125.S Nespresso Pixie Electric Aluminium
Wird angeboten von behaneke

5.0 von 5 Sternen DeLonghi EN 125.S Nespresso Pixie Elektric ..., 23. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bis jetzt ( ca. 2 Wochen im Betrieb) sind wir mit der o. g. Maschine vollkom zufrieden...
Auch Nespresso Club funktioniert ganz gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5