Profil für Maxprivat > Rezensionen

Beiträge von Maxprivat

Maxprivat "Maxprivat" (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Netgear EX6100-100PES WiFi Range Extender (RJ-45, 750Mbps)
Netgear EX6100-100PES WiFi Range Extender (RJ-45, 750Mbps)

5.0 von 5 Sternen Endlich einer der funktioniert!, 20. November 2014
Nachdem ich einen günstigen von TP-Link (TL-WA850RE) und einen weiteren von Fritz! (Repeater 310) getestet habe und bei beiden immer wieder Problem mit Android Geräten hatte (Verbindungseinbrüche, Signalverlust, Verbindung vorhanden aber kein Internet,...), bin ich nun endlich zufrieden.
Stabile Verbindung, schnelle problemlose Einrichtung, große Reichweite und keine Geschwindigkeitseinbussen!
Auch den seperaten Ein-/Ausschalter find ich schon mal super!
Ist zwar der teuerste von den dreien, aber er funktioniert.
Ist leider sehr oft so: wer billig kauft, kauft teuer! Oder so wie ich, 3x ;-)

N.T.T.® *Premium Reihe* - 20 STÜCK (4 x SETS) XL Druckerpatronen / Tintenpatronen Tinte kompatibel zu PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M , CLI-526Y und CLI-526BK
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Tadellos!, 11. November 2014
Habe sie 1/2013 gekauft und soeben (11/2014) die letzten "verbaut". Alle funktionierten problemlos. Auch die letzten waren vollkommen in Ordnung!
Hatte nie Probleme!
Einzig beim herunterziehen der Lasche, aufpassen das wirklich alles entfernt wurde, sonst kommt keine Tinte.

Xucker Grobkörniges Xylit in einer Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)
Xucker Grobkörniges Xylit in einer Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)

4.0 von 5 Sternen Perfekter aber teurer Zuckerersatz, 10. November 2014
Haben es eigentlich für unseren Junior gekauft, um seine Zahnprobleme in den Griff zu bekommen. Was auch ausgesprochen gut funktionierte (Kakao, Getränke, Kekse, ...).
Mittlerweile verwenden es alle bei uns zum süssen. Ich für den Kaffee, meine Frau zum backen - wie echter Zucker.
Verhältnis vielleicht 1:1,5 ,aber keine Geschmacksveränderung wie z.B. bei Stevia.
Einziger Nachteil - teuer Zuckerersatz,

de.power LR03 AAA 24 Stück Alkali Marken Batterien (Micro-Zellen)
de.power LR03 AAA 24 Stück Alkali Marken Batterien (Micro-Zellen)
Wird angeboten von 4Tools

1.0 von 5 Sternen Müll, 10. November 2014
jeder 3. Batterie hatte gar keine Spannung mehr. Was nützt es da, wenn sie günstig sind, aber leer ! ! !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2014 7:59 PM CET

AVANTEK Funk Tragbare Türklingel Kit, 52 Klingeltöne, 300m Reichweite [1 Klingel Knopf Sender, 1 Batteriebetriebene Türgong Empfänger & 1 Plug-In Türgong Empfänger]
Wird angeboten von Avantek DE

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle Erwartungen, 17. Oktober 2014
Nachdem bei unserer letzten Funk-Türklingel wieder einmal die Batterien leer wurden und ich dadurch wieder ein Amazon-Paket verpasst habe, musste unbedingt eine Türklingel mit Stromanschluss her. Zusätzlich fand ich die 2. Empfangseinheit (Batteriebetrieben, 3xAAA) sehr praktisch, da ich auch oft das Klingeln an der Türe nicht hörte, wenn ich im Garten verweilte.
Über die Reichweitenangaben war ich sehr skeptisch, da auch die letzte Klingel schon versprach, ca. 200m (im Freien) zu funktionieren. Im Haus schaffte sie keine 10m!
Diese erfüllte zumindest meine Erwartungen:
Sowohl im ganzen Haus wie auch im Keller (Betondecke mit viel Eisen) problemlos. Das Mobile Empfangsteil hatte ich im Freien an der Rückseite der Gartenhütte montiert - Entfernung zu Klingel ca. 50m und ca. 15m Haus (Ziegel) dazwischen - Problemlos!
Es hätte auch günstigere Funk-Klingel gegeben, aber da diese wirklich problemlos funktioniert, passt hier auch das Preis/Leistungsverhältniss.
Da ich hier immer wieder gelesen habe, das es zu Problemen beim Einstellen des Klingeltones kommt, eine kurze Erklärung auf deutsch (in englisch in der Bedienungsanleitung vorhanden).
Am Empfangsteil 5 Sek. die Lautstärketaste halten - Ring blinkt
Melodie mit anderer Taste suchen
wieder 5 Sek. Lautstärketaste halten - blinken hört auf - gespeichert!

Hält auch bei Stromausfall oder beim Umstecken.
Man kann am mobilen Empfangsteil auch nach dem selben Prinzip eine andere Melodie auswählen.

Einziger kleiner Kritikpunkt: fast nur elendslange Klingelmusik, aber ich habe auch für mich einen kurzen gefunden (1 x Ding Dong).
Dafür kann mam aber keinen Stern abziehen.

Schauma Hair Activator Coffein Shampoo, 4er Pack (4 x 400 ml)
Schauma Hair Activator Coffein Shampoo, 4er Pack (4 x 400 ml)

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Shampoo halt, 17. Oktober 2014
Verwende es jetzt ca. 5 Monate:

Schäumt gut, reinigt gut, Geruch auch ok.
Aber natürlich auch kein Wundermittel - mein Haarausfall wurde wegen diesem Produkt auch nicht weniger.
Trotzdem - Preis/Leistung ist ok.

Polar Bowler 1st Frame
Polar Bowler 1st Frame

4.0 von 5 Sternen Nett, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Polar Bowler 1st Frame (App)
Netter (sehr) einfacher Bowlingspass am Handy oder Tablet - auch zu zweit. Gefällt auch meinem 4jährigen Sohn.
Aber keine wirkliche Herausforderung.

Xavax Countdown-Timer "Premium"
Xavax Countdown-Timer "Premium"

5.0 von 5 Sternen Einfache saubere Lösung, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Xavax Countdown-Timer "Premium" (Werkzeug)
Verwende es für Ladegeräte, um ein Überladen zu vermeiden. Mittlerweile auch für die Gartenbewässerung mit Pumpe aus einer Zisterne.
Einmal gewünschte Zeit einstellen (1,2,4 oder 8 Std.) und bei Bedarf Sensortaste drücken - Fertig!
Gute, einfache Lösung!

DONZO® Wallet STRUCTURE Flip Case Tasche Etui für Sony Xperia ZL mit Kreditkartenfächer und Standfunktion - schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

2.0 von 5 Sternen Keine Öffnung für IR-Sensor und weitere Mängel, 10. Oktober 2014
Bei meiner letzten Hülle, brach nach und nach etwas vom Rahmen ab, sodas irgendwann mal das Handy nicht mehr hielt.
Auch diese sieht mir nicht viel stabiler aus.

Weitere Minus-Punkte:
- der IR-Sensor wird vollständig verdeckt, so das er in der Hülle keine Funktion mehr hat.
- die Aussparung für den Netzanschluss (USB) ist zu klein - hält nicht, wenn es bewegt wird (zB. im Auto). Vielleich hält es beim Original-Ladegerät besser, ich habe halt überall andere - Auto, Büro, PC, ...
- Lautstärkeregelung nur mehr schwer zugänglich.

Zusammengefasst, stylische Tasche mit guter Magnethalterung, aber mit einigen Mängeln, die trotzdem Schutz bietet, falls das Handy mal zu Boden stürtzen sollte.

Manche positive Rezensionen sollte man leider immer wieder vergleichen, vielleicht bin ICH diesmal nur der Schelm, der böses denkt ;-)

Casper und seine Freunde
Casper und seine Freunde
DVD ~ Isadore Sparber

1.0 von 5 Sternen Ganz miese Qualität, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Casper und seine Freunde (DVD)
Ganz miese Qualität. Frecheit, dass auf der Hülle Dolby 5.1 steht. Würd ich auch nicht um 1 Euro wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5