Profil für Maxprivat > Rezensionen

Beiträge von Maxprivat

Maxprivat "Maxprivat" (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schauma Hair Activator Coffein Shampoo, 4er Pack (4 x 400 ml)
Schauma Hair Activator Coffein Shampoo, 4er Pack (4 x 400 ml)

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Shampoo halt, 17. Oktober 2014
Verwende es jetzt ca. 5 Monate:

Schäumt gut, reinigt gut, Geruch auch ok.
Aber natürlich auch kein Wundermittel - mein Haarausfall wurde wegen diesem Produkt auch nicht weniger.
Trotzdem - Preis/Leistung ist ok.

Polar Bowler 1st Frame
Polar Bowler 1st Frame

4.0 von 5 Sternen Nett, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Polar Bowler 1st Frame (App)
Netter (sehr) einfacher Bowlingspass am Handy oder Tablet - auch zu zweit. Gefällt auch meinem 4jährigen Sohn.
Aber keine wirkliche Herausforderung.

Xavax Countdown-Timer "Premium"
Xavax Countdown-Timer "Premium"

5.0 von 5 Sternen Einfache saubere Lösung, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Xavax Countdown-Timer "Premium" (Werkzeug)
Verwende es für Ladegeräte, um ein Überladen zu vermeiden. Mittlerweile auch für die Gartenbewässerung mit Pumpe aus einer Zisterne.
Einmal gewünschte Zeit einstellen (1,2,4 oder 8 Std.) und bei Bedarf Sensortaste drücken - Fertig!
Gute, einfache Lösung!

DONZO Wallet Structure Tasche für Sony Xperia ZL L35h Schwarz
DONZO Wallet Structure Tasche für Sony Xperia ZL L35h Schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

2.0 von 5 Sternen Keine Öffnung für IR-Sensor und weitere Mängel, 10. Oktober 2014
Bei meiner letzten Hülle, brach nach und nach etwas vom Rahmen ab, sodas irgendwann mal das Handy nicht mehr hielt.
Auch diese sieht mir nicht viel stabiler aus.

Weitere Minus-Punkte:
- der IR-Sensor wird vollständig verdeckt, so das er in der Hülle keine Funktion mehr hat.
- die Aussparung für den Netzanschluss (USB) ist zu klein - hält nicht, wenn es bewegt wird (zB. im Auto). Vielleich hält es beim Original-Ladegerät besser, ich habe halt überall andere - Auto, Büro, PC, ...
- Lautstärkeregelung nur mehr schwer zugänglich.

Zusammengefasst, stylische Tasche mit guter Magnethalterung, aber mit einigen Mängeln, die trotzdem Schutz bietet, falls das Handy mal zu Boden stürtzen sollte.

Manche positive Rezensionen sollte man leider immer wieder vergleichen, vielleicht bin ICH diesmal nur der Schelm, der böses denkt ;-)

Casper und seine Freunde
Casper und seine Freunde
DVD ~ -
Wird angeboten von malichl

1.0 von 5 Sternen Ganz miese Qualität, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Casper und seine Freunde (DVD)
Ganz miese Qualität. Frecheit, dass auf der Hülle Dolby 5.1 steht. Würd ich auch nicht um 1 Euro wieder kaufen.

EVOD BCC Kanger doppel Starterset in schwarz, e-Zigarette, sofort lieferbar
EVOD BCC Kanger doppel Starterset in schwarz, e-Zigarette, sofort lieferbar
Wird angeboten von Sommerland Media / Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Unterschiedliche Sets!, 21. Mai 2014
Das Kanger Starterset ist sehr gut. Der Akku vielleicht etwas schwach, aber das wusste ich vorher. Dafür hat man ja gleich zwei davon.
Allerdings ärgert es mich, das es immer wieder Händler gibt, die sich nicht an die Produktangaben halten. Bei einem war es das falsche Netzteil bei mir waren es falsche Verdampferköpfe (2,2 statt wie angegeben 1,8 Ohm).
Ich finde, man sollte die Händler wo man bestellt hat schon beim Namen nennen, da ja nicht alle gleich sind.
Mein Set habe ich übrigens über Ex-Trade bestellt. Reklamiert - schaun wir mal was kommt ...
UPDATE:
Fa. Ex-Trade hat prompt reagiert und sendet die richtigen Verdampferköpfe kostenlos nach - Danke!

AEG ECO Li 23 Rapido AG6108 Akku-Handsauger (beutellos, 10.8 V Lithium-Power-Akku, Intelligente Ladeabschaltung, inkl. Fugendüse) Schokoladen-braun Metallic
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

3.0 von 5 Sternen Saugleistung ok, 13. Mai 2014
Der AEG ersetzte unseren noch gar nicht alten Black & Decker Handstaubsauger. Dieser war zwar anfangs extrem saugstark (12V), nur leider durch die alten NiCd Akkus verlor er bereits nach ca. einen halben Jahr an Leistung. Nach ca. 2 Jahren war er nun "verstorben".
Deshalb war klar, es muss einer mit Li-Ion Akkus sein, da die ja keinen Memory-Effekt angeblich kennen.

Ich habe in einem Elektromarkt beide Modelle getestet (10,8V und 12 V), und konnte keinen merkbaren Unterschied in der Saugleistung feststellen.
Die Saugleistung ist zwar sehr gut, nur die ausfahrbare Düse fährt schon bei geringen Widerstand wieder ein. Sie rastet einfach nicht genug ein. Dafür sind kleine Bürsten dran, die durchaus hilfreich sind beim saugen (z.B. Haare, Polstermöbel, ...).

Einen Stern Abzug gibts aber für die Wandmontage:
Er kam natürlich an die selbe Stelle wie unser alter - knapp über dem Boden - zwischen Kasten und Wand. Durch die Ladevorrichtung ist es aber nur möglich den Sauger mit dem Griff nach unten zu montieren. Ist etwas umständlich das Gerät dadurch zu entnehmen und auch wieder einzusetzen.
Auch war die Reinigung bei unseren "Alten" etwas einfacher. Es gelang mir nicht sofort den Filter von Gehäuse zu trennen.
Die kleinen Räder find ich überflüssig - vielleicht um Abnützungsspuren zu vermeiden.

Mein Fazit:

++ Saugleistung (auch über mehrer Minuten gleichbleibend)
+ Gewicht
- Montagemöglichkeit
- Reinigung
o Lautstärke

Eigentlich tendierte ich zu vier Sternen, aber dafür war er doch etwas zu teuer.

CSL - ultra mini wireless Bluetooth Keyboard / Tastatur inkl. Touchpad (Maus) | Multifunktionsboard/Fernbedienung | QWERTZ Layout / Tastaturbeleuchtung | PC / Mac / Notebook / Tablet / Smartphone / TV | inkl. Laserpointer

4.0 von 5 Sternen Für Android Stick ok (Bluetooth), 12. Mai 2014
Habe die Tastatur als Ersatz für meine Funk PC-Tastatur für den TV im Schlafzimmer besorgt auf dem ein Android Stick (mit Bluetooth) angeschlossen ist.
Die PC Tastatur war doch ein wenig groß und funktionierte auch nicht mehr einwandfrei, wenn der Stick hinter dem TV angebracht war.
Die Mini Tastatur funktioniert hingegen sehr gut (ca. 3m Abstand), ist zwar etwas fummelig durch die Grösse, aber ich wollte ja eine kleinere.
Bei mir funktioniert auch das doppelt antippen auf dem Touchpad um einen Ordner zu öffnen oder ein Programm zu starten.
Einrichtung war problemlos!

+ Beleuchtung
+ Ein-/Ausschalter

- kein Ladegerät
- kein OTG USB Anschluss (nur Mini-USB)
- Beschreibung dürftig bzw. nicht vollständig (aber nicht unbedingt notwendig).

Preis-/Leistung ist aber in Ordnung

3x kwmobile® Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Sony Xperia SP - PREMIUMQUALITÄT
Wird angeboten von KW-Commerce

2.0 von 5 Sternen Beeiträchtigt Touch (Sony Xperia SP), 10. Januar 2014
Nachdem meiner Frau meine Displayfolie von Mumbi zu matt war, bestellte ich diese hier.
Positiv: sie war tatsächlich nicht so matt wie meine, aber es spiegelte dadurch auch etwas mehr.
Da das Touchdisplay aber merklich viel schlechter reagierte, landete es aber in den Müll.
Auch sind die Aussparungen etwas großzügiger, was optisch nicht so gut aussieht.

5 NFC Tag Sticker | NTAG203 | 168 bytes / 137 bytes Nutzspeicher | Weiß | 25mm rund | Original NXP

5.0 von 5 Sternen Produkt ok für Spielerein, 18. Dezember 2013
Da ich hier ja das Produkt bewerte und dieses sich auch problemlos beschreiben lies, gibt es 5 Sterne.
Leider erfuhr ich erst danach, das die von mir benötigte Funktionen, nur OHNE Bildschirmsperre auf Android-Geräten funktioniern (Flugmodus, lautlos, ...).
Gedacht war es z.B. beim schlafen gehen, lege ich es auf einen NFC-Sticker und es schaltet sich in den Flug- oder lautlos Modus. Geht ja auch, aber man muss vorher die Sperre aufheben.
Wie schon gesagt, Produkt funktioniert gut, aber für mich nur beschränkt einsetzbar. Liegt am Handy, nicht an die Sticker - deshalb 5 *

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6