Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Stefan Müller > Rezensionen

Beiträge von Stefan Müller
Top-Rezensenten Rang: 1.435.693

Stefan Müller

The Evil Within (100 % Uncut) - [PC]
The Evil Within (100 % Uncut) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Survival Horror Lebt wider!, 9. November 2014
Packet war schnell bei mir ( 2 tage früher als erwartet) vernünftig verpackt und das Spiel neu und Eingeschweißt. Ebenfals wurde der Soundtrack mit 5 Titeln mitgeliefert, so muss das sein!

Zum Spiel kann ich nur sagen das ich mehr als zufrieden bin!
das Genre Survival Horror wird super rübergebracht, die Story ist gut, die Atmosphäre zum schneiden dick und die Action kommt auch nicht zu kurz.

Das Spiel sieht einfach klasse aus und spielt sich auch auf meinem alten Rechner recht flüssig (Intel Core 2 Quad Q9400 2,66 GHz / MSI N460 GTX Hawks.

Danke Mr. Shinji Mikami für dieses Meisterwerk!

Scythe Setsugen Rev. 2 Grafikkartenkühler VGA
Scythe Setsugen Rev. 2 Grafikkartenkühler VGA

5.0 von 5 Sternen und bläst und bläst...., 8. Juni 2013
Jupp der auf bau und die Anleitung waren echt spaßig, naja eine stunde und ein Youtube Video später war es dann soweit: Passt und funktioniert auf meiner MSI N460 GTX Hawk und kühlt hervorragend, wird wohl ziemlich laut bei hoher grafischer Beanspruchung, liegt aber warscheinlich daran das ich mein Gehäuse nicht mehr zu machen kann da der kühler über zu breit ist und heraus ragt ( bei Mini Tower!!). An sonsten alles "Cool" ;-)

Sinner
Sinner

5.0 von 5 Sternen Einfach Super mucke!, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sinner (Audio CD)
Verdammt noch mal da gibt's nichts zu meckern! allein schon wegen der stimme ist dieses Album Gold wert!
R.I.P Dave Williams!!! du hast uns einen wahren Schatz hinterlassen!!!

Temper Temper (Deluxe Version)
Temper Temper (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen Nicht das beste album aber gut hörbar, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Temper Temper (Deluxe Version) (Audio CD)
Enttäuscht bin ich auf keinen fall aber gegen ein "Scream, Aim and Fire" kommt Temper Temper leider nicht an. Jedoch, lässt sich auch diese scheibe trotzdem gut hören!
+ das AC/DC cover auf der Deluxe Version ist ziemlich cool!!

Invero ® HDMI auf Mini HDMI-Kabel 24K vergoldet ideal für Sony HDR-CX115 - 10M
Invero ® HDMI auf Mini HDMI-Kabel 24K vergoldet ideal für Sony HDR-CX115 - 10M
Wird angeboten von Invero

3.0 von 5 Sternen der erste eindruck zählt...., 8. Juni 2013
leider kam das Kabel bei mir beschädigt an (Mantel Beschädigung am HDMI C Stecker) , aus reiner Neugier ab ich aber trotzdem mit PC und Fernseher verbunden. Zur Überraschung war das Kabel voll Funktionstüchtig, daher habe ich mir den Umtausch Aktion gespart. Außer diesem Mako gibt's nix zu meckern.

Darksiders II (First Edition)
Darksiders II (First Edition)
Wird angeboten von Maikinger

5.0 von 5 Sternen Zweiter teil Topt den ersten!!!, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Darksiders II (First Edition) (Computerspiel)
Wer sich schon immer mal fragen wollte wie sich das erste Darksiders mit Rollenspiel Elementen spielen würde, der sollte den zweiten teil nicht verpassen! hat mich sehr gefesselt!! coole Grafik, Riesige Welten und ne coole Story, wollen wir nur hoffen das es auch noch zwei weitere teile geben wird.... den es gibt ja bekanntlich vier Reiter

Unto The Locust (+DVD)
Unto The Locust (+DVD)

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Album, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Unto The Locust (+DVD) (Audio CD)
Da dies ein Geschenk für meine Freundin gewesen ist und ich mich ( Schande über mein Haupt) Mit der Maschine Head nicht auskenne war ich doch positive überrascht beim ersten mal reinhören!!