Profil für cornelius > Rezensionen

Erdbeerinchen Erdbeerfee. Zauberhafter Malspaß
von Stefanie Dahle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 6. August 2014
Ein wunderschönes Ausmalheft mit ganz iebevoll gezeichneten Bildern. Meine Tochter (5) ist begeistert.
Es hat ein gutes Format und viele Seiten.

Gusti Leder nature "Henry" Reisetasche Handgepäck Sporttasche Umhängetasche Reisegepäck Bordtasche Freizeittasche Doktortasche Vintage Ledertasche Groß Britisch Klassiker Retro Schick Dunkelbraun R4
Wird angeboten von Gusti Leder

2.0 von 5 Sternen Wunderschöne Tasche! Aber..., 18. Dezember 2013
Der Ziegengeruch ist wirklich extrem und deshalb kaum zu benutzen! Es ist ein Jammer, da die Tasche wunderschön ist. Jetzt, nach bereits 2 Jahren immernoch... Schade

Schülerkalender Candi A5 Black 1Tag/1Seite 12 Monate von Letts (Filofax) 2013/2014

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder.., 18. Dezember 2013
Ich habe diesen Kalender nun schon das zweite Jahr, weil er einfach toll ist. Benutze ihn für dienstliche Termine und bin begeistert.
Gute Verarbeitung, die Spiralbindung ist stabil!

tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer: tiptoi® Erste Zahlen
tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer: tiptoi® Erste Zahlen
von Eva Odersky
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Super :o), 18. Dezember 2013
Dieses Buch war das zweite tiptoi Produkt, dass wir unserer Tochter (4) geschenkt haben und wie zu erwarten war es ein voller Erfolg! Weiter so...

HQ Mini Eddy Doggy
HQ Mini Eddy Doggy

5.0 von 5 Sternen super Drachen!!!, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: HQ Mini Eddy Doggy (Spielzeug)
Also dieser Drachen hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen! Wir sind absolut begeistert, denn er fliegt wirklich bei geringstem Wind super weit hoch und macht den Kindern so eine echte Freude!!
5 Punkte von uns und absolute Kaufempfehlung!

Mein Conni-Kuschelkissen
Mein Conni-Kuschelkissen
von Eva Wenzel-Bürger
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Ständiger Begleiter meiner Tochter, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Conni-Kuschelkissen (Geschenkartikel)
Meine Tochter bekam das Kissen zu Nikolaus und es ist seit dem ihr ständiger Begleiter...
Die Qualität ist auch wirklich gut, es hat schon einige Waschgänge super vertragen (:

Skihose Schneehose Kinder Mädchen Jungen 104 110 116 122 128 134 Größenangaben unbedingt beachten
Wird angeboten von Sachsen - Versand

3.0 von 5 Sternen Schöne Hose, aber die Größe haut absolut nicht hin..., 11. Juni 2013
Ich hatte die Hose in der Größe 110 bestellt, damit meine Tochter noch viel Platz zum Reinwachsen hat... Leider war die 110 absolut zu klein, sodass ich die Hose leider zurückschicken musste. Also ca. 3 Größen größer bestellen!!

Handtasche Bench Harlot Bag Women
Handtasche Bench Harlot Bag Women

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Tasche!!, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Unisex Tasche Harlot (Misc.)
Ich kaufte mir diese Tasche eigendlich für den Urlaub, da ich mit meinen 4 Kindern im Flugzeug viel Platz für unser Zeug haben wollte :)
Inzwischen liebe ich sie, da sie einfach total chick aussieht und trotzdem viel reinpasst. Über die Qualität kann ich auch nichts negatives sagen, da sie wirklich schon eine Menge ausgehalten hat.

Quercetti 4195 - Fantacolor Junior Basic
Quercetti 4195 - Fantacolor Junior Basic

4.0 von 5 Sternen Schöne Beschäftigung für die Kleinen, 11. Juni 2013
Ich bin Tagesmutter und kaufte dieses Spiel für meine 1,5 - 2 jährigen. Die Kinder beschäftigen sich sehr gern damit und sogar meine 4 jährige Tochter holt es immer wieder aus dem Schrank...
Die Einlegebilder sind tatsächlich nicht sehr stabil, deshalb von mir nur 4 Punkte, aber wir haben sie einfach laminiert und nun kann nichts mehr passieren. Ich kaufe demnächst sicher noch 1-2 Spiele davon :)

Victorinox Taschenwerkzeug Trailmaster feststellbar schwarz 0.8463.3
Victorinox Taschenwerkzeug Trailmaster feststellbar schwarz 0.8463.3

5.0 von 5 Sternen Ganz tolles Messer!, 11. Juni 2013
Mein Sohn (12) wünschte sich schon lange ein Taschenmesser zum Schnitzen und bekam nun zu seinem Geburtstag dieses VICTORINOX. Das Messer macht einen qualitativ sehr guten Eindruck und hat einige Praktische Funktionen. Zudem ist der Preis wirklich akzeptabel! Ich würde es wieder kaufen!!

Seite: 1 | 2