Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Vasile > Rezensionen

Beiträge von Vasile
Top-Rezensenten Rang: 1.696.559

Vasile

Lederhülle für iPad mini (mit Klappdeckel, inkl. Displayschutzfolie und Stylus)
Lederhülle für iPad mini (mit Klappdeckel, inkl. Displayschutzfolie und Stylus)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis war nicht mehr zu erwarten., 11. Oktober 2013
Wer eine billige Hülle für IPad-Mini sucht ist mit dieser Hülle gut bedient.
Zwar entspricht die erhaltene Hülle leider nicht ganz den Bilder hier bei Amazon, ist der Abbildung aber recht ähnlich.

Im großen und ganzen bin ich damit ganz zufrieden.

LogiLink BT0021 bluetooth Mini Receiver für Apple Dock connector, Kabellose music streaming
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen Super Erfindung!, 21. Januar 2013
Endlich macht es Sinn das meine LG-Anlage (HX906SB) ein IPod-Dock hat. Mit dem Adapter kann man dann über Bluetooth bequem von der Couch sein Musikalbum ab Smartphone durchsuchen und abspielen.

Adapter arbeitet problemlos und wie in der Anleitung beschrieben mit meiner LG HX906SB Anlage zusammen und macht genau das was sie soll. :-)

Kann ich nur empfehlen!

Philips NP3700/12 Internetradio (LCD-Touchscreen, WiFi/WLAN, Fernbedienung & Smartphone-App, MP3, Spotify) schwarz

4.0 von 5 Sternen super Internetradio mit gutem Sound, 29. August 2012
-Gerät tut genau das was es soll
-mit Hilfe von WPS war die Verbindung mit der Fritzbox ein Kinderspiel
-Gute Bedienung
-super Sound für so ein kleines Gehäuse

-das einzig nervige war das etwas umständliche hinzufügen von eigenen Streamingsender über die Internetseite von Philips wofür man wiederrum sein Gerät registrieren muss
-nach etwas fummeln und etwas Zeit hat man sich hier aber dann auch gut zurecht gefunden

Jabra Cruiser 2 Bluetooth Kfz-Freisprecheinrichtung (engl. Verpackung, engl. Sprachausgabe) schwarz
Wird angeboten von handingo

5.0 von 5 Sternen Top Freisprecheinrichtung fürs Autofahren, 6. Januar 2012
Nach erhalt des Cruisers habe ich diesen sofort im Auto getestet. Die Sprachqualität ist sehr gut und deutlich verständlich. Eine nette Funktion ist die Möglichkeit die Freisprecheinrichtung über FM an das Autoradio anzuschließen. Das ganze ist schnell konfiguriert und ermöglicht das telefonieren übers Autoradio (noch bessere Soundqualität) und vor allem das Abspielen von Musik über A2DP-fähigen Bluetooth-Geräten (in Kombination mit einem aktuellen Smartphone unschlagbar)

Alles in allem bin ich super zufrieden und finde den Cruiser deutlich besser als alle Headsets die ich bisher hatte und schnell verloren oder nicht mehr benutzt habe.
Auf jeden fall weiter zu empfehlen.

ANSMANN Mignon AA Akku Typ 2850mAh NiMH hochkapazitiv Profi Digital Kamera-Akkubatterie (4er Pack)

5.0 von 5 Sternen Super Akkus von Ansmann, 6. Januar 2012
Diese Akkus halten genau das was versprochen wird. Meine Sony Kamera lädt den Blitz super schnell nach und die Akkus entladen sich kaum selbst. Wer auf der Suche nach guten Akkus für eine Digitalkamera ist, kann sich diese hier ohne Bedenken holen. Viel Spaß damit!