Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für PeGaSus > Rezensionen

Beiträge von PeGaSus

PeGaSus

Seite: 1 | 2 | 3
Uping® geräuschlose stumm ergonomische kabellose optische laser Maus mit Nano USB schnurlose Empänger kompatibel zu PC Mac Computer Notebook and Laptop 2.4 GHz 3 Justierbare CPI Level, 1600 CPI, 3 Tasten, 18-Monate Batterielaufzeit Schwarz
Wird angeboten von Westime

5.0 von 5 Sternen Kleine, leichte Maus die auch den Büro-Nachbarn nicht nervt., 19. Februar 2016
Ich habe deses Mäuschen für mein Notebook bestellt. Priorität hatte dabei die Leichtigkeit und Kompaktheit bei ansprechender Ergonomie. Da dies bei Online-Bestellungen vorher schwer zu prüfen ist, lies ich mich überraschen.
Und ich bin sehr angenehm überrascht.
Die Maus ist klein und leicht und liegt trotzdem gut in der Hand. Das die Tasten stumm sind mag manchmal stören, da man kein akustisches und haptisches Feedback bekommt, aber in einer Büroumgebung in der mehrere Leute den ganzen Tag klicken, wäre es eine Wohltat wenn alles so ein "muxMÄUSCHENstill" hätten...

Cheetah Mounts ALAMLB TV Wandhalterung Schwenkbar (51cm ausziehbar). Halterung für 58.5- 124.5cm (einige 140cm) LCD LED Plasma Bildschirme mit VESA max. 400x400 und max. 25KG. Wand Halterung Neigbar mit kompletter Drehung. Wandhalter Wandhalter beinhaltet ein 3m Twisted Veins HDMI Kabel mit Magnetischer 3 Achsen Wasserwaage mit 3 Libellen
Wird angeboten von SPN Imports and Services LLC

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, umfangreich und ein Preishit!, 22. Dezember 2015
Dieses Teil ist für das Geld der absolute Hit. Sehr stabile Verarbeitung gutes Material (alles Metall).
Dazu ein Nylon-HDMI-Kabel, für das man andernsorts schon so viel bezahlt, wie hier für die gante Befestigung, und eine Wasserwaage ist auch noch dabei. Dazu alles Schrauben in verschiedenen Größen und fette Dübel. TOP!

Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Wird angeboten von Tokondo

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Öl im praktischen Glas, 5. Oktober 2015
Wir verwenden Kokosöl mttlerweile sehr häufig und verwenden es, gemischt mit Leinöl, als Frühstücksbutterersatz. Gemischt mit Weizenkeimöl dient es uns als Hautcreme und mit Haselnüssen und Kakao ersetzt es übersüßte und mit Palmöl gefertigete Nuss-Nougat-Cremes.
Daher sind wir sehr froh, so ein feines Öl gefunden zu haben, dass nicht nur gut schmeckt, sondern mit dem parktischen Glas auch noch den Zusatznutzen des Behältnisses mit sich bringt.

Trolley DERMATA Laptoptrolley mit entnehmbarer POLSTERTASCHE 17 Zoll [41 cm x 29 cm] BRAUN
Wird angeboten von Taschenvertrieb (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und sehr Praktisch., 5. Oktober 2015
Der Trolley ist sehr gut verarbeitet und macht einen soliden Eindruck. Die Fächer sind groß und praktisch angeordnet. Die Räder sind ausreichend groß um gut in der Spur zu bleiben. Der Trageriemen ist breit und gut gepolstert.

Mal sehen wie er sich über die Zeit bewährt.

Weizenkeimöl, nativ - 100% naturreines kaltgepresstes Öl - 1000ml
Weizenkeimöl, nativ - 100% naturreines kaltgepresstes Öl - 1000ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

1.0 von 5 Sternen Gutes Öl in Kunstoffflasche?!, 5. Oktober 2015
Das Öl wäre ja vielleicht ganz in Ordnung. Aber warum füllt man es in eine Plastikflasche? Mittlerweile ist doch bekannt, dass die nicht gerade unbedenklichen Weichmacher gerade von Fetten und Ölen aus dem Kunststoff gelöst werden.

Aber das ist noch nicht alles. Das Öl schmeckt auch noch nach Plastik!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2016 12:01 PM CET

Music (Deluxe Version)
Music (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Grandiose CD, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Music (Deluxe Version) (MP3-Download)
Kunst kommt von Können und beides ist einfach da, wenn David die Geige hebt. Die CD beinhaltet grandiose Interpretation großer Hits und an einigen kann man sich kaum sattHÖREN.
Hören Sie mal Viva La Vida auf einer guten Anlage...ich bin sicher Coldplay hat gut profitiert von Davids Version. Aber trotzdem Danke für diesen Song:-))

Ariete 6257/01 Dampfbügelstation Stiromatic / 2200 Watt
Ariete 6257/01 Dampfbügelstation Stiromatic / 2200 Watt
Wird angeboten von Masteroftoys

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Bügeleisen!, 23. Januar 2015
In meinem Leben habe ich schon einige Bügeleisen verbraucht, dieses aber überzeugt zu 100 Prozent. Es leistet, was ich beim Bügeln schätze: Z.B. man kann es auf dem Bügeltuch auch mal stehen lassen, ohne dass etwas passiert...hat reichlich Wasservorrat durch großen Tank, bügelt großartig jede Faser, sogar bei gleichbleibend hoher Temperatur.

Ein Wort genügt! ... sich einfach umprogrammieren
Ein Wort genügt! ... sich einfach umprogrammieren
von Franziska Krattinger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Am Anfang war das Wort, 13. August 2014
Die Macht des Wortes wird uns durch dieses Büchlein erneut deutlich. Ein Begleiter für alle Tage in jedem erdenklichen Moment.

Das Geheimnis von Pistoulet
Das Geheimnis von Pistoulet
von Jana F. Kolpen

5.0 von 5 Sternen Ein Kleinod - dieses Buch, 13. August 2014
Wer es liebt, das besondere Buch, der ist hier richtig. Ein echtes, kleines visuelles Erlebnis und eine kurzweilige kulinarische Herzensreise.

Xucker Grobkörniges Xylit in einer Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)
Xucker Grobkörniges Xylit in einer Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Eine echte Alternative zum Zucker, 13. August 2014
Das Produkt ist äußerst geschmacksneutral. Die Körnung ist wie beim Zucker und die Eigenschaften, die es verspricht, machen das Produkt zu einem Volltreffer für die, die Zucker meiden wollen. Wir sind begeistert!

Seite: 1 | 2 | 3