Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für HS > Rezensionen

Beiträge von HS

HS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
WOTEGA Herren Chino Shorts Bermuda Kallari, grey (142365), W36
WOTEGA Herren Chino Shorts Bermuda Kallari, grey (142365), W36
Wird angeboten von Clubfashion24 GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Top Hose, 19. Mai 2016
Ich bin begeistert. Hose ist super bequem. Größe passt auch perfekt. Absolute Kaufempfehlung. Für das Geld kann ma def. nichts falsch machen.

Türtapete selbstklebend Türposter - SKYLINE New York - Fototapete Türfolie
Türtapete selbstklebend Türposter - SKYLINE New York - Fototapete Türfolie
Wird angeboten von Stickerprofis

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 27. April 2016
Auf einer Stahltüre (glatte Fläche) war es nicht möglich, die Tapete Faltenfrei auzukleben. Der Druck ist so empfindlich, beim abstreifen und glätten mit einem Handtuch ging die Farbe schon an einigen Stellen. Der obere Bogen war ca. 7 mm schmäler wie der mittlere. Somit war es nicht möglich die Bögen ordentlich aneinander zu kleben, damit kein Übergang ersichtlich ist. Beschwerde beim Verkäufer.
Es kam eine Standart E-Mail zurück - Rücksendung wurde abgelehnt.
Was soll ich mich mit denen weiter rum ärgern - schade für die Zeit und Nerven.
Ich habe die Tapete im Altpapier entsorgt.

Aufputz Feuchtraum Steckdose 2-fach senkrecht IP54, vorverdrahtet, Programm Pacific, grau
Wird angeboten von Voltking-de

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 26. Juli 2015
Habe schon div. Steckdosen anderer Hersteller montiert. Keine waren so gut wie diese. Gute Qualität, Steckdosen verkabelt, Optisch gut. Kann ich nur empfehlen

12x Edelstahl Wäscheklammern Rostfrei Robust Kleiderklammer Spiralfeder 6,5 cm
12x Edelstahl Wäscheklammern Rostfrei Robust Kleiderklammer Spiralfeder 6,5 cm

3.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität, 24. Juni 2015
Minderwertige Qualität. Nach wenigem Benutzen sind schon 3 Klammern krumm. Das Gelenk, bzw, die Feder ist ausgeleiert..... . . .

trendteam SN86601 Kommode weiss Hochglanz, BxHxT 71x76x34 cm
trendteam SN86601 Kommode weiss Hochglanz, BxHxT 71x76x34 cm

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 24. Juni 2015
Ich denke es sollte jedem klar sein, dass man für das Geld keine Top Qualität erwarten kann. Zusammenbau recht einfach. Einige Achrauben waren zuviel, dafür hat eine zum Besfestigen des Bandes gefehlt. Für einen Handwerker kein Problem, der hat Ersatzschrauben. Die Türen sind zum Schutz mit Folie überzogen. Diese lassen sich sehr schwer entfernen. Nach einiger Zeit und mit etwas "fluchen" gejt es dann aber.

Großer Pflanztrog VITO aus Rotations-Kunststoff 100x40x40cm in hellgrau, Pflanztröge, Pflanzkübel, Blumenkübel, Blumenkasten

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner und stabiler Pflanzkasten., 13. Juni 2015
Sehr schön und sehr stabil. Die Farbe ist aber nicht hellgrau sondern eher ganz leicht "lila", bzw. "flieder". Sieht aber dennoch sehr schön aus. Wenn das Teil jetzt auch noch den Winter übersteht ist alles top.

Muc-off Putz Reinigungsmittel Bike Wash Pflegemittel Spray, Mehrfarbig, 500 ml, 908

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Juni 2015
Das Reinigungsmittel ist einfach nur genial. Auf das noch feuchte Rad aufgesprüht und mit einem Microfaserlappen das restliche Wasser entfernt.
Glänzt ohne Ende und duftet gut. Kann ich nur empfehlen.

Blomus 68821 Feuchttücherbox Menoto, edelstahl
Blomus 68821 Feuchttücherbox Menoto, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Sehr Hochwertig, 9. Mai 2015
Vorab - für eine Toiletten Tücher Box schon sehr teuer. Ich musste 3 mal überlegen ob ich dafür so viel Geld ausgeben soll. Aber ich denke es hat sich gelohnt. Das Teil ist ein echter Hingucker. Extrem Stabil. Wie so oft - lieber ein paar Euros mehr ausgeben - lohn sich unterm Strich.

dobar 80596 6-eckiges Freilaufgehege, Kaninchengehege aus Metall mit Nylon Netz für draußen winterfest, 112 x 98 x 56 cm, grün

2.0 von 5 Sternen Na ja, 9. Mai 2015
Vorab - der Preis ist unschlagbar - was will man dafür viel erwarten. Aber die Stäbe sind so dünn wie Draht. Extrem unstabil. Vielleicht ist es in dem Fall besser ein paar Euros mehr auszugeben. Dann bekommt man was ordetliches und stabiles.

Wedo 2051054 Brieföffner matt vernickelt
Wedo 2051054 Brieföffner matt vernickelt
Wird angeboten von noTrash2003

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Mai 2015
Sieht optisch sehr gut aus. Funktioniert perfekt. Auf dem Schreibtisch ein echter Hinkucker. Absolute Kauf Empfehlung. Hatte vorher schon diverse andere Brieföffner die ich mittlerweile entsorgt habe. Ein mal Geld ausgeben, dann man auf Zeiten seine Freude.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6