Profil für anne > Rezensionen

anne

Pioneer X-EM22 Micro Hifi-System (2x 15 Watt, Bluetooth, Front-USB, CD) schwarz
Pioneer X-EM22 Micro Hifi-System (2x 15 Watt, Bluetooth, Front-USB, CD) schwarz

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 6. Dezember 2015
Anfangs dachte ich, ich hätte alles richtig gemacht mit dieser Anlage. Toller Sound, schickes Design... Aber als ich dann nach einigen Wochen auch das erste Mal eine CD damit abspielen wollte, kam das Böse Erwachen: Nur Knackgeräusche gab das Gerät von sich und schließlich die Meldung, es wurde keine Disc erkannt. Das ganze spielte ich mit mehreren CDs durch, originale wie auch gebrannte - nichts. Die Rückgabe-Frist bei Amazon von 4 Wochen war bereits abgelaufen, so schrieb ich der Firma - keine Antwort seit 3 Wochen. Bin einfach sehr enttäuscht von der ganzen Geschichte, zumal die Anlage ja nun auch nicht für 20€ zu bekommen war.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2016 4:29 PM MEST

auvisio Mini-MP3-Station mit Akku, Radio, SD-Steckplatz & Lautsprecher
auvisio Mini-MP3-Station mit Akku, Radio, SD-Steckplatz & Lautsprecher

4.0 von 5 Sternen kleines sound-wunder, 5. Januar 2012
ich hatte mir nicht allzuviel erwartet von diesem kleinen lautsprecher und zu dem preis, aber sein sound ist wirklich beeindruckend und die bedienung ist kinderleicht - wenn ein mp3-player angeschlossen ist wird einfac über ihn gesteuert, ganz normal. kleiner manko ist das radio, dass ich (noch) nicht so richtig in betrieb nehmen konnte, aber das war auch nicht der grund, warum ich mich für den lautsprecher entschied.
also wer seine lieblingsmusik vom ipod einfach überall laut hören möchte, dem kann ich dieses produkt empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2012 2:22 PM MEST

Wii Fit - Zubehör-Set "Fitness Studio"
Wii Fit - Zubehör-Set "Fitness Studio"

4.0 von 5 Sternen tip top, 12. Juli 2011
alles da, alles drin, alles so wie abgebildet, die matte hat eine ausreichende länge und ist für die yoga- und muskelübungen wirklich gut geeignet, die silikon-hülle und die tasche passen, zum akku kann ich leider nichts sagen, den hab ich noch nicht ausprobiert.

biberna 77155/019/041 Jersey-Stretch Spannbetttuch, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 140 x 200 cm bis 160 x 200 cm, Farbe: grau

4.0 von 5 Sternen wie erwartet, 12. Juli 2011
die farbe des lakens entspricht der abgebildeten, es ist wirklich nur ganz leicht grau und geht sogar eher ins weiße. noch kann ich zu der qualität nicht viel sagen, auffällig ist nur, dass es ziemlich dünn ist, mal schauen, wie lange das ganze hält, aber vorerst bin ich zufrieden mit dem laken.

Kinzler B-02764/23 Bettwäsche Carpe Diem / Baumwolle - Renforce / 80 x 80 + 135 x 200 cm / beere

4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!, 12. Juli 2011
zunächst ein klitzekleines manko, was mich allerdings auch nicht wirklich gestört hat: die bettwäsche ist in der tat nicht so lila wie auf dem bild abgebildet, die wirkliche farbe würde ich eher mit "beere" beschreiben, also alles etwa heller, aber trotzdem wirklich sehr sehr schön. der stoff is wunderbar leicht und die bettwäsche trocknet auch schön schnell. kauf zu empfehlen!

Theme Park World (GreenPepper)
Theme Park World (GreenPepper)

1.0 von 5 Sternen Super Spiel, nur leider nict kompatibel, 6. Juli 2011
Ich habe dieses Spiel bereits vor einigen Jahren auf meinem alten Windows 98 PC gespielt und es macht wirklich riesigen Spaß.
Nun dachte ich, dieses hier würde auch auf XP laufen - leider Fehlanzeige. Auch irgendwelche zusätzlichen Downloads brachten das Spiel nicht zum laufen - so musste ich es leider zurückschicken, was allerdings problemlos ging.

Belkin Neopren/Leder Schutzhülle (geeignet für externe Festplatte 6,35 cm (2,5 Zoll)) schwarz

5.0 von 5 Sternen ausreichend platz!, 25. April 2011
das produkt entspricht den optischen ansprüchen der abbildung, das gute daran war für mich, dass nicht nur die 2,5 zoll festplatte hineinpasst sondern ebenso das datenkabel.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 25. April 2011
die lieferung dauerte etwas länger, da der artikel nicht von amazon versandt wurde. der artikel entspricht dem abgebildeten bild, allerings sind die kleinen einzelteile nur angeklebt und 2 davon gingen relativ schnell ab, waren aber genauso gut wieder ranzukleben.

Philips DLA 96464 Universal - USB - Ladegerät (Stecker für 230V, LED Anzeige) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 25. April 2011
ich habe das gerät zum aufladen eines mp3-players gekauft, damit dieser nicht ständig am pc geladen werden muss. die lieferung erfolgte schnell und das gerät funktioniert einwandfrei - nur zu empfehlen!

Original Bugatti SlimCase für Sony Ericsson W 595
Original Bugatti SlimCase für Sony Ericsson W 595

5.0 von 5 Sternen Wirklich schick!, 15. September 2010
Das Case ist wirklich super schick und passt bei meinem w595 wie angegossen. Der Preis ist auch wirklich unschlagbar. Sehr zu empfehlen!