Profil für Christian Lenort > Rezensionen

Landwirtschafts Simulator 2013
Landwirtschafts Simulator 2013
Wird angeboten von Catvertrieb

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Spiel, 23. Mai 2013
Die Landwirschaftssimulatoren von Astragon haben sich im laufe der Jahre echt weiter entwickelt.
Wenn ich überlege wie der LS 2008er angefangen hat und wie der LS 2013er jetzt da steht, da ist das echt ein riesen Fortschritt was die Leute da auf den Markt gebracht haben.
Das Spiel ist sehr real an die echte Landwirschaft angelehnt und es gibt auch hammer Mods die man sich zusätlich für das Spiel im Internet runterladen kann.
Man kann seine Wiesen und Fleder bearbeiten, eine Biogasanlage Bewirtschaften oder sich ganz auf die Milch oder Wolleproduktion konzentrieren.
Es gibt mittlerweile auch eine Rundballenpresse die man sich runterladen kann, mit wickelfunktion und die Ballen werden danach im Futtermischwagen als Siloballen angezeigt, darauf hat jeder Spieler sehr darauf gewartet.
Es gibt auch mittlerweile sehr Detailreiche und teilweise real an die Landschaft angepasste Maps zum runterladen und noch vieles mehr, aber das alles hier aufzulisten wäre dann doch bissle viel und ich würd nicht mehr fertig werden.
Kurz um kann ich jedem der gerne in der Landwirtschaft unterwegs ist, dieses Spiel nur empfehlen, ist aber kein muss, soll jeder für sich selbst entscheiden.
Ich warte auf jeden fall auf die nächste Version die hoffentlich wieder etwas verbessert ist!!!

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Spatzenfreunde)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Spatzenfreunde)

5.0 von 5 Sternen Die gute Alternative, 23. Mai 2013
Das ist für jeden der nicht mehr weiss was er noch schenken soll, das richtige.
Wird Pünktlich per e-mail oder sonst Verschickt und man kann den Preis ja auch noch selber wählen ;-)

Kaspersky Internet Security 2013 (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2013 (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. Mai 2013
Ein wircklich perfekter Vierenschutz für den PC.
Diese Kaufversion wird seinem Preis- Leistungsverhältnis überaus gerecht, kann ich nur empfehlen.
Und falls man sich doch mal versehentlich einen Virus auf den PC eingefangen hat, kann man mit der selben CD den PC wieder flott bekommen, ohne das Daten verloren gehen.
Ich kann jedem dieses Produkt nur empfehlen, der mit seinem Rechner auch im Internet unterwegs ist.
Weil lieber einmal im Jahr gute 30€ ausgeben anstatt die zu sparen und dafür wenn es einen mal erwischt hat über tausend Euro in den Sand zu setzten!!!!

NBS Werkzeuge Universal Bremskolbenrücksteller, Universal Bremskolbenrücksetzer
NBS Werkzeuge Universal Bremskolbenrücksteller, Universal Bremskolbenrücksetzer
Wird angeboten von Longskft

5.0 von 5 Sternen einfach super, 21. Juli 2012
habe mir den Bremskolbenrücksteller am Donnerstag Mittag bestellt und er wurde am Nachmittag noch in den Versand gegeben, damit ich ihn heute am Samstag per DHL geliefert bekommen habe.

Der Bremskolbenrücksteller kam heute abend auch gleich zum einsatz, Erfolgreich!!!!
Der Bremskolbenrücksteller mag zwar etwas instabiel auf dem Bild erscheinen, was aber nicht der fall ist.
Bei meinen Bremskolben habe ich eher eine große Rohzange verbogen, aber der Bremskolben bewegte sich keinen millimeter.
Aber der Bremskolbenrücksteller hat sich keinerlei verbogen und den Bremskolben ohne große Mühe wieder in den Bremssattel rein gedrückt.
Er eignet sich besonderst gut für Fahrzeuge, die vier Bremskolben pro Bremssattel besitzen, bzw. Fahrzeuge, bei denen man mit Handelsüblichen Bremskolbenrückstellern nur schwer oder gar nicht hin kommt.

Alles die auch einen Toyota 4Runner Baujahr 1992 haben, können mit diesem Werkzeug einfach und bequem die Bremskolben wieder zurückdrücken.

Mein Fazit: Preislich super günstig, sehr schneller Versandt und 1a Qualität in Material und Funktion. Kann ich jedem der seine Bremsen ohne Ärger und Probleme selber machen möchte, nur empfehlen!!!

22 tlg. Bremskolbenrücksteller Set Rückstellsatz Werkzeug mit links- und rechtsdrehender Gewindespindel
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Preis, Funktion und Beschreibung, 17. Juli 2012
Ich habe mir den Bremskolbenrückstellsatz am Sonntag abend bestellt und ihn heute am Dienstag geliefert bekommen.
Vom Preis und der Funktion her gibt es nichts zu beanstanden, sehr günstiger Preis und ein sehr gutes Werkzeug.
Nun kommt ein aber.

Aber leider kann ich mit dem Rückstellsatz persönlich nichts anfangen, da er für mein Fahrzeug nicht passt.
Darum ist der Kauf für mich etwas ärgerlich, weil ich nun wieder tage lang mein Auto stehen lassen muss, da ich nicht das richtige werkzeug habe, um die Bremskolben zurück zudrücken.
Bei meinem fahrzeug wo er eindeutig nicht passt, handelt es sich um einen Toyota 4Runner, V6, Benziner, 143PS, Baujahr 1992!!!

Mein verbesserungsvorschlag: In der Artikelbeschreibung die Fahrzeugmarken genau aufführen, zu dem der Bremskolbenrückstellsatz auch zu 100% passt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2013 1:45 PM MEST

10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T0711 T0712 T0713 T0714
10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T0711 T0712 T0713 T0714
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Mein Druckerpatronen kauf bei Amazon, 4. März 2012
sehr genaue beschreibung des Artikels, keinerlei probleme mit dem Versand, passt genau in meinem Drucker von Epsom der in der Artikelbeschreibung mit angegeben ist und ist somit mit vielen Epson- Druckern kompatiebel, einfach perfekt.
Dieser Artikel ist bei weitem günstiger von diesem Verkäufer zu erwerben als bei Epson dierekt( eine packung von Epson mit vier Patronen mit Schwarz, Gelb, Blau und Rot kostet bei Epson über 30€).
Bei diesem Verkäufer bekomme ich zehn Druckerpatronen für Epson und es sind von jeder Farbe mindestens zwei oder drei gleiche Patronen enthalten und das für nur 10 bis 12€.

Bei Epson bekommt man für mehr Geld weniger, bei diesem Verkäufer bekommt man für wenig Geld mehr.
Ich kann einen Kauf bei diesem Anbieter bei Amazon nur sehr empfehlen!!!!!