Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
TONI GARD WOMAN 75ml SEESIDE SEE SIDE EAU DE PARFUM EDP
TONI GARD WOMAN 75ml SEESIDE SEE SIDE EAU DE PARFUM EDP
Wird angeboten von paradise_of_beauty

2.0 von 5 Sternen Duft nicht von Dauer!, 10. Mai 2016
Ein mir völlig ungekanntes Parfum, zufällig gefunden. Richtung frisch, aquatisch. Leider hält der Duft kein bisschen, selbst 5 Spritzer sind nicht genug, um nach einer halben Stunde noch etwas davon zu riechen. Der Duft selbst gefällt mir sehr gut, soll nach Wacholder und schwarzer Johannisbeere riechen in der Kopfnote, wobei man den Wacholder deutlich erkennen kann.

Leonardo Jewels Damen-Anhänger Heinrich Darlin's 013485
Leonardo Jewels Damen-Anhänger Heinrich Darlin's 013485
Wird angeboten von Veronika Ophey (Preise inkl. MWSt)

5.0 von 5 Sternen Für Hirschfans!, 20. August 2015
Ich liebe diesen Anhänger und er ist sehr auffällig und groß, wurde schon mehrmals darauf angesprochen. Und ja er ist sehr schwer, wie meine Vorrednerin schon sagte, aber ich konnte bisher nicht feststellen, dass sich der Ring oberhalb der Kugel irgendwie löst, bis jetzt hält alles. Ich stehe voll auf Hirsche, für mich ein absolut tolles Teil. Ich besitze dazu einen kleinen Anhänger für ein Armband in dem sich die orangene Farbe wiederholt, einfach perfekt.

Philips HP8232/00 Ionen-Haartrockner, 2200 Watt, weiß
Philips HP8232/00 Ionen-Haartrockner, 2200 Watt, weiß

5.0 von 5 Sternen Familien-Haartrockner, 21. Juli 2015
4 Personen-Haushalt mit langen Haaren, wir sind begeistert. Hat richtig Power. Kaltlufttaste funktioniert auch. Und was ich ganz toll finde, die hintere Flusen-Abdeckung ist aus Metall und nicht wie bei anderen Modellen ein dünnes Netz/Sieb, das gleich zerfleddert. Von der Ionen-Funktion merken wir nicht viel bzw. garnichts, aber trotzdem, alles bestens. Würde ich wieder kaufen.

Clarks Perri Dunes, Damen Slingback Sandalen, Grau (Taupe Snake Suede), 42 EU
Clarks Perri Dunes, Damen Slingback Sandalen, Grau (Taupe Snake Suede), 42 EU
Wird angeboten von Schuh-Weith

5.0 von 5 Sternen Treue Begleiter, 21. Juli 2015
Sandalen sind fast täglich im Einsatz, sehr gute Passform, behalten gut die Form und man kann sie bestimmt nicht nur einen Sommer tragen. Allerdings habe ich das Gefühl es bildet sich schnell Hornhaut an der Ferse, aufgrund des leicht hochstehenden hinteren Randes. Bei Halluxbeschwerden zu empfehlen, an der Stelle scheuert kein Riemchen.

Besitze sie in schwarz, habe aber diese Farbe auch schon in der Hand gehabt, da ich überlege mir ein zweites Paar zuzulegen.

El Naturalista Angkor N989 Damen Schnürhalbschuhe, schwarz (black), EU 42
El Naturalista Angkor N989 Damen Schnürhalbschuhe, schwarz (black), EU 42

4.0 von 5 Sternen Vernünftige Laufschuhe, 13. Februar 2015
Ich bin durch den Preis auf diese Schuhe aufmerksam geworden und weil eine Bekannte mittlerweile nur noch diese Marke kauft und darauf schwört. Ich lebe auf großem Fuß (42) und habe einen leichten Hallux-Zeh der manchmal etwas mehr Platz braucht, aber diese Schuhe passen auf Anhieb. Alles macht einen hochwertigen Eindruck, wunderbar verarbeitet und aus Leder. Ich trage sie jetzt seit 3 Tagen mehrere Stunden und es stört mich nur ganz leicht der hintere Rand an der Achillessehne, es tut nicht weh aber ist etwas unangenehm. Da der Rand aber sehr weich ist, hoffe ich dass es da weiter keine Probleme gibt. Ansonsten reinschlüpfen und wohlfühlen! Die Sohle ist sehr angenehm und auch innen drückt und scheuert nichts. Überlege auf jeden Fall von dieser Marke mir noch Sandalen zuzulegen.

Tussi on Tour Eiskratzer mit Handschuh
Tussi on Tour Eiskratzer mit Handschuh
Wird angeboten von Auto+Schnickschnack

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 13. Februar 2015
Der Eiskratzer ist bereits nach zweimaliger Benutzung abgebrochen, völlig untauglich und reine Geldverschwendung. Sehr schade, da doch eigentlich ganz hübsch.

Fußball-Schreibtischunterlage "Rasenplatz" - Schreibgefühl®
Fußball-Schreibtischunterlage "Rasenplatz" - Schreibgefühl®
Wird angeboten von Schreibgefühl

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 18. Januar 2015
Als Weihnachtsgeschenk an fußballbegeisterten Büromensch verschenkt. Kam gut an! Die Unterlage ist am unteren Rand verleimt und macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck.

Leonardo Jewels Damen-Anhänger Edelstahl Specchio Darlin's 15062
Leonardo Jewels Damen-Anhänger Edelstahl Specchio Darlin's 15062
Wird angeboten von traumSchmuck de - Uhren / Schmuck / Trends

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, 18. Januar 2015
Gefällt mir sehr gut! Nachdem ich bereits eine Leonardo Kette mit Clip-Anhänger besitze, wollte ich einen zweiten Anhänger zum Tauschen. Dieser hat mir auf Anhieb gefallen und sieht so aus wie auf dem Foto. Die Inschrift ist auch mal etwas Anderes und bedeutet soviel wie "Schön, dass es dich gibt".

Rieker Damen Sandalen Weiß
Rieker Damen Sandalen Weiß

4.0 von 5 Sternen Wie immer Rieker passt einfach, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Damen Sandalen Weiß (Textilien)
Sohle ist einfach superbequem, vorne jedoch etwas locker, aber durch den Klettverschluss am Knöchel kann man sie individuell anpassen. Habe bestellt ohne anzuprobieren und passt. Diese Schuhe habe ich sogar schon bei einer Bedienung im Cafè gesehen, optimal für längeres Shopping oder bequem im Büro. Preisleistungsverhältnis passt einfach. Die Innensohle ist nicht aus Leder und hält nicht ewig, aber zwei Sommer müssten sie schon aushalten.

Rieker 60553 Damen Sandalen
Rieker 60553 Damen Sandalen
Preis: EUR 49,95 - EUR 71,73

5.0 von 5 Sternen Auf Rieker ist einfach Verlass, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 60553 Damen Sandalen (Schuhe)
Ich hatte bereits diese Form von Sohle in einer anderen Rieker-Sandale. Daher wusste ich, dass mir dieser Schuh ohne Anprobe passen würde. Es ist keine Lederinnensohle und man sieht natürlich Abdrücke beim Barfusstragen, aber das wäre bei Leder auch der Fall.

Passt auch mit einem sehr flachen Spann, bei anderen Modellen hatte ich Probleme, dass der Schuh im Vorfußbereich oben absteht. Zudem bin ich der Meinung, dass die Sandale auch in Gr. 42 nicht übermäßig riesig aussieht.

Superbequeme Sandale mit guter Polsterung, schön luftig und trotzdem genügend Halt, durch den Klettverschluss lässt sich der Schuh optimal anpassen.

Seite: 1 | 2