Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Thomas C. Hickstein > Rezensionen

Beiträge von Thomas C. Hick...
Top-Rezensenten Rang: 5.290.682

Thomas C. Hickstein

Netzwerk Buffalo TeraStation Pro II TS-H2.0TGL/R5-DE
Netzwerk Buffalo TeraStation Pro II TS-H2.0TGL/R5-DE

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 22. November 2007
Also ich habe hier 15GB Große Imagefiles auf der TeraStation liegen und die Performance im Gigabit LAN ist auch OK.

Die ultimative Asterix Edition 32: Asterix plaudert aus der Schule (Asterix Die Ultimative Edition, Band 32)
von René Goscinny

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. Juni 2007
Wer sich wie ich eine schöne Jugenderinnerung zulegen möchte, dem sei diese Reihe empfohlen. Ich finde die größere Version Klasse und die Handhabbarkeit ist mal abgesehen von Kinderhänden durchaus gegeben. Die ein Stern Bewertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Wer schon eine andere Ausgabe von Asterix hat, braucht sich diese natürlich nicht noch zusätzlich zu holen.

Glück oder die Stille des Geistes
Glück oder die Stille des Geistes
von Jiddu Krishnamurti

3.0 von 5 Sternen Krishnamurti für die "Hosentasche", 22. Februar 2002
Gewohnt sehr schöne Zitate Krishnamurtis die einem das Herz erhellen und zum Nachdenken anregen. Dieses Buch enthält nur Zitate aus dem Krishnamurti Buch "Antworten auf Fragen des Lebens" und ist somit für deren Besitzer nicht interessant (deshalb 3 Sterne).
Als Geschenk um jemand mal einen Einblick in Krishnamurtis Ansichten zu geben allerdings gut geeignet.