Profil für Kevin > Rezensionen

inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen inFamous: Second Son, 28. März 2014
Ich habe bis jetzt noch keinen Infamous Teil gespielt und mir die Second son auch nur 1-2 Trailer angeschaut.

Ich konnte also komplet undvoreingenommen an die Sache ran gehen.

Als erstes kann ich sagen das inFamous das erste Spiel für die PS4 ist was mich überzeugt hat das es kein Fehler war die PS4 zu kaufen.
Erstmal zum Spiel:
Ihr spiel Delsin Rowe einen Jugendlichen "Rowdy" der aus einer Art Idianer Stamm kommt.
Durch einen Unfall erhält man die Kräfte eines Conduits womit man Rauchgeschosse abfeuern kann etc...
Da Delsin seinen Stamm retten will muss er Nach Seattle reisen um die Anführerin des D.U.P. zu besiegen.
Dabei holt sich Delsin ein paar neue Fähigkeiten die alle samt recht nett sind und auch Spaß machen zu spielen.
Man hat nur kurze zeit den Zwang eine Fähigkleit zu spielen danach kann man immer frei wählen und jeder Zeit wechseln.
Das Spiel erlaubt einen den wegen des Helden oder des Schurken zu wählen beides verändert den weitern verlauf und verhalten von Delsin.
Diese Gut-Böse Sache hätte meiner meinung nach weiter aufgebreitet werden können.
Die Spiel Seattle scheint im ersten Moment groß doch mit den Fähigkeiten kommt man zu schnelle von A nach B was der Spielzeit nicht zu gute kommt.

Die Kamerasteuerung sollte für jeden Konsolenspieler ein Kinderspiel sein und für jeden einsteiger schnell kontrolierbar seien.

Die Grafik des Spieles ist nunmal Next-Gen und hat mir sehr gefallen Nach ausgiebigen spielen sind mir nie Grafikfehler aufgefallen was mir bei anderen Spielen, auch schon bei PS4 Spielen, immer sofort ins Auge gestochen ist.
Allgemein ist das Spiel ziemlich Bugfrei auch nach den 2. durchspielen ist mir keiner dieser gemeinen Käfer aufgefallen.^^

Die Story ist leider nicht sehr lang wenn man sich pur damit beschäftigt hat das Spiel eine Spieldauer von ca 5-6h man hat aber mehrer "Nebenmissionen" wie z.B. Grafitti, Kameras zerstören, Agenten ausfindig machen etc

Wie in jeden SPiel was zz rauskommt hat es RPG möglichkeiten mit sogenannten Scherben kann man seine Fähigkeiten verbessern und 1-2 neue Tricks lernen. Das System ist langsam ausgelutscht meiner Meinung nach aber ein besseres fällt mir auch nich ein.

Um nicht evt zu Spoilern mach ich einfach hier n Strich und vergeb die Noten

Multiplayer: Nichtvorhanden und nicht benötigt
Spielspaß:9/10
KI: 8/10
Abwechslung 8/10

EDLE Tasche - HTC HD 7 Schutzhülle Etui/CASE/HÜLLE in SCHWARZ und mit MUSTER!
EDLE Tasche - HTC HD 7 Schutzhülle Etui/CASE/HÜLLE in SCHWARZ und mit MUSTER!
Wird angeboten von merotoner®

4.0 von 5 Sternen Tasche, 17. Februar 2014
Die Schutztasche erfüllt ihre Aufgabe und das meiner Meinung gut genug das sie ihr Geld wert war. Einziger markel find ich das man manchmal beim rein bzw rausschieben die lautstärke verändert.

How I Met Your Mother - Season 1-8 Komplettbox (exklusiv bei Amazon.de) [25 DVDs]
DVD ~ Josh Radnor
Wird angeboten von nesho

4.0 von 5 Sternen HIMYM, 17. Februar 2014
Zu der Serie muss man nichtmehr viel sagen jeder kennt sie und kaufen würden sie auch nur wer sie mag. Der einezige abzug den ich gebe ist die anrheiung der DVD's die immer übereinander sind so muss man immer fast alle DVD raus nehmen bis man die gewünscht DVD hat aber sonst TOP!

Phantombild
Phantombild

5.0 von 5 Sternen Phantombild, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Phantombild (MP3-Download)
Jennifer Rostock war schon immer einer meiner favorisierten Bands. Mit Phantombild haben Sie wieder eine Schippe drauf gelegt und auch nachdem ich die erste Singleauskopplung "Ein Schmerz und eine Kehle" nciht so gut fand hat mich das Album voll und ganz überzeugt. =)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Heisenberg, 17. Februar 2014
Das T-shirt ist bequem hat nach meiner ansicht eine sehr gute Qualität verträgt aber keine "höheren" Temperaturen beim Waschen da geht es schnell ein. Als Fan der Serie war es aber ein muss und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Holzschwert [+digital booklet]
Holzschwert [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen Holzschwert, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Holzschwert [+digital booklet] (MP3-Download)
Ich hab die Band Marathonmann erst ein paar Tage zuvor kennengelernt als Vorband auf ein Konzert. Bis jetzt war ich auf noch auf keinen Konzert wo eine Vorband so verdammt gut war. Ich kann das Album jeden Empfehlen der solche Musik hört und wenn man kann auch Marathonmann mal live erleben . ;)

Beyond: Two Souls - Steelbook Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]

2.0 von 5 Sternen Beyond two souls hm, 15. Oktober 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Also ich muss sagen das dieses Spiel bei mri ein ziemlicher Blindkauf war ich hatte mir nur den trailer angesehen und gedacht joar cooles Spielprinzip und echte schauspieler als charaktere in spielen zu nehmen vin ich ne Top idee.

Die Special Edition!

Ok ich bin ein Freund von Special Edition komm mir mit einen "Hinter den Kullisen" oder "Making of" videos etc drauf sind MUSS ich es haben das investier ich auch mal 10 € mehr.
Aber was hier "geboten" wurde war mies.

Exklusive Steelbook-Premiumverpackung <---- Sieht nett aus!
Zusätzliche spielbare Szene (30 Minuten) <--- muss geladen werden bei meiner schlechten leitung der Horror
„Making of”-Videos <--- Ebenfals geladen werden in mehrern Sprach von Rus-D
4 Songs vom Spiel-Soundtrack <-- Wurde geändern in Amazon angeblich sollte der ganze Soundtrack dabei sein ist er nicht ich bekam aber einen 5€ Gutschein von Amazon nah gut kann ich mich mit abfinden
Dynamisches Design für PS3 <--- Ist bei mir nicht vorhanden
PSN-Avatar-Paket <--- Sind nicht grad die besten^^

Gameplay!

Grauenhaft ist die Steuerung und die Kamera wenn man sich etwas umsehen will schwenkt die kamera meist auf Jody und man sieht nix. Jody (ellen Page) ist zwar nicht von schlechten eltern doch wenn ich was von der umgebeung seh steht sie etwas im weg rum.
Man ist das zwar auf Heavy Rain schon gewohnt gewesen doch fand ich die Steuerung in Heavy Rain etwas besser gemacht. man läuft Grade aus die kamera schwenkt ZACK grad der Charakter um und geht wieder zurück "NERV"

Kämpfe sind interressant gestaltet und wird am anfang auch erklärt wies geht trozdem weiß man im späteren verlauf nie in welche richtung man drücken muss und failt des öfteren was spieltechnik nicht so spaßig ist aber nich schlimm weil "Aiden" einen auf allem rausboxt.

Das Spiel!

Als nun das SPiel vor ein paar tagen dann bei mir eintrudelte sah es schnell anders aus.

das erste was mir aufgefallen ist wenn man in dieser übersicht is welche Mission man als nägsten macht hat man kein plan od der diese mission jetzt läd oder nicht man kann auf den Kontroller rumklappern aber nix passiert und das iwas läd sieht man auch nicht.

So dann dieses durcheinander mal ist man am ende mal in der mitte dann wieder am ende dann am anfang ich find das wurde nicht besonders gut umgesetzt.

Wenn man nach der Grafik geht ist es keine neuheit normale PS3 Grafik ABER mit besondere Ausnahmen ins negative ich geb gern ein Bsp.: (spoiler) Im Abschnitt "Abendessen" kocht Jody ja und ganz ehrlich was da auch den Tisch kommt hät ich nichtmal nen Schwein angegeben. So grottenhaft wurde die Grafik da vernachlässigt und trozdem voll drauf gehalten so das man nur hinsehen kann und den kopf schütteln kann...

Dann diese Tag/nacht sache In einen moment ist es zappen duster und mitten in der nacht dann hat man einen kleinen kampf und ZAP isses so hell das es 12 Uhr mittag an einen verdammt sonnigen sommertag ist und der kommentar dazu "die sonne geht auf....".

Spielprinzip: 8/10
Gameplay 4/10
Grafik 6/10

Will ich nochmal Schauspieler in einen Spiel JA! eindeutig ich find das ne sehr nette idee doch die umsetytung hier war nicht gelungen. und das ich eine andere Szncronstimme für Willem Dafoe gewöhnt bin war ich auch etwas verwirrt.

Imm großen und ganzen würd ich vom kaufn abraten Sorry Ellen page und Willem Dafoe aber das ging garnicht :/

The Last of Us - Ellie Edition - [PlayStation 3]
The Last of Us - Ellie Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Wohl eines der besten Spiele aber?, 17. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
The Last of Us wurde nicht umsonst gehypt das Spiel erfüllt alle meine erwartungen!
Die Story ist von der ersten Minute an fesselnd und lässt einen nicht gleich wieder los. Ich hatte mir nicht viele Trailer etc über das Spiel angesehen es war ein reiner Blindkauf der sich gelohnt hatte.

Das Gameplay is überzeugend gut endlich mal ein Spiel in den man(n) nicht sofort nach 5 Min mit ner Waffe rumgespielt hat ein Waffenexperte ist.
Das "zittern" des Fadenkreuzes bring somit etwas mehr schwierigkeit in das Spiel man kann dieses zwar verbessern doch wird es nie zu einer perfekten Ruhestellung kommen man ist ja immerhin ein "Normalbürger" und kein Mann vom Squadteam.

Immer wieder wurde ich von Ellie geflasht wie gut es rüber gebracht wurden ist das sie nunmal ein juges Mädchen ist was noch nicht wirklich viel von der Außenwelt kennt und sich über jede kleinigkeit erfreut und erstaunt ist wie z.B. über einen Schmetterling.

Hm Schleichen oder Kick Ass Time?
Man hat die Wahl mal kann das ganze ruhig angehen die Wachen oder infizierten ablenkten oder umlaufen. oder man macht es wie ich zum anfangen ala Rambo wo ich aber häufiger gescheitert bin um dann meine Spielart zu ändern. Ein kleiner abzug bekommt hier aber die KI häufig hockte ich vor einer Wache mit angeschaltener Taschenlampe und diese hat mich nicht gesehen ups :D.
Ebenso reagiert die KI nicht darauf wenn man sie mit der Taschenlampe anleuschtet hätte man besser machen können.

Ganz besonders hat mir (achtung Spoiler) die Stelle gefallen wo man in die Rolle von Ellie schlüpfen durfte. Was war mit Joel? gehts ihm gut? all und mehr hab ich mich in der Zeit gefragt und gemerkt das zwischen Ellie und Joel ein festes Band gewachsen ist obwohl das mal anders aussah.

Grafich hat das Spiel auch viel zu bieten die herruntergekommenen gegenden sind gut dargestellt auch wenn manchmal etwas übertieben worden ist mit Wildwuchs ^^ aber s*** happen es sieht geil aus!

Was vielen Leuten nicht schmeckt ist das Ende vom Spiel nunja es ist offen und von vielen anders erwartet worden ich musste selbst mir erstmal 5 min zeit nehmen um zu verstehen was man mir damit sagen wollte.

Im großen und ganzem ist The Last of us kein Fehlkauf es verdiehnt mind. den Titel Best game of the Year wenn nciht sogar noch mehr icht bin einmal gespannt was Naughty Dogs noch so aus dem Spiel macht!

Nun aber zu meinen "aber". Ich habe mir die Ellie Version des Spieles gekauft. So als ich mir nun das schöen Atwork Buch und den Comic angesehen hab waren in beiden eine Seite fast komplett rausgerissen und eine seite des Atwork war komplett draufen und im Comic war ein riss. Das war nicht grad mein Highlight da ich von Special Editionen sowas nicht gewohnt bin!

Gameplay 10/10

Erw.-Cowboyhut aus Palmstroh
Erw.-Cowboyhut aus Palmstroh
Wird angeboten von Tinas Toys World

3.0 von 5 Sternen Gut aber, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Erw.-Cowboyhut aus Palmstroh (Spielzeug)
An den hut kann man nichts meckern klar für den preis das er n bissle billiger aussieht ich nutzt ihn aber auch nur als deko für die hutablage was mich etwas verärgert hat war die art wie er verpackt war der karton war zu klein für den hut und somit war er erstmal etwas unförmig und wenn der versand schon mehr kostet als der hut muss soetwas nicht sein!

God of War: Ascension - Special Edition (Steelbook)
God of War: Ascension - Special Edition (Steelbook)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen GoW <3, 23. Mai 2013
God of War Ascension ist absolut sein Geld wert!

GoW A war zwar erst mein 2. GoW aber torzdem jetzt schon mien Liebling ich konnte es auf der Gc als VIP testen und hat mir da schon sehr gefallen.
Man erfährt viel über Kratos und seine vergangenheit und wie er darunter leidet.
Die Quick Time Events sind immernoch die besten und machen großen Spaß so wird man nich als Zuschauer abgestempel.
Vom Schwierigkeitsgrad muss ich sagen ist GoW A auf den "Normal" Schwierigkeitsgrad leichter als GoW 3 aber dafür hat man ja immernoch die anderen Schwierigkeitsgrade.

Grafik 9/10
Story 10/10