Profil für Holger_B > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Schlüsselkasten Schlüsseltresor Schlüssel weiß Holz 1812-4054600
Schlüsselkasten Schlüsseltresor Schlüssel weiß Holz 1812-4054600
Wird angeboten von elbmöbel Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen hübscher Schlüsselkasten, Qualität entspricht dem Preis., 14. November 2014
der Kasten sieht nett aus, die Verarbeitung ist jedoch nicht gut. Man könnte meinen, es ist Absicht und auf "alt getrimmt", stimmt auch teilweise, wenn z.b. die Farbe ungleichmäßig aufgetragen ist. Wenn jedoch die Scharniere schief sitzen oder kleine Ecken fehlen, dann kann das nicht gewollt sein, bzw sollte es nicht.
Insgesamt aber ok, da er seinen Zweck erfüllt und preislich kaum zu schlagen ist.

Der Verkäufer hat mir jedoch zuerst einen falschen Kasten geschickt, kulanterweise den richtigen kostenlos hinterher geschickt.

TFA Dostmann 30.5032 Schimmel Radar Digitales Thermo-Hygrometer
TFA Dostmann 30.5032 Schimmel Radar Digitales Thermo-Hygrometer

4.0 von 5 Sternen Alles gut, Kaufenpfehlung., 20. Oktober 2014
Das Gerät leistet gut Dienste, jedoch wäre eine einstellbare Grenze für die Blink-LED gut, da man mancherorts gar keine Möglichkeit hat, unter zb. 67% Feuchte zu kommen... dann blinkt es also immer. (ab 65%) Ansonsten hilft die "Grafik" doch recht gut.

Lüfter / Badlüfter / Ventilator / ORIGINAL Vents 100 QUIET HYDRO / Feuchtigkeitssensor / Nachlauf /100 mm / sehr leise / energiesparend / 24 dB(A) / 97 m³/h / 7,5 W Kugellager / Rückschlagklappe
Wird angeboten von SKS24

3.0 von 5 Sternen funktioniert gut außer der Hygrostat, 20. Oktober 2014
Dieser Lüfter ist recht leise, den Motor hört man kaum, dafür natürlich die unvermeidbaren Zug der Luft. Ich habe gerade diesen Lüfter gekauft, damit ich je nach Luftfeuchtigkeit den Lüfter ein - bzw ausschalten lassen kann. Leider funktioniert das kaum bis gar nicht. Zzt habe ich den Regler auf ca 90% (Einschaltgrenze) eingestellt, abschalten tut er nun gar nicht mehr, egal wie ich ihn einstelle. Den Messpunkt oben an derDecke zu haben, ist auch nicht gerade geschickt. Deshalb habe ich nun alles mit Homematic-Komponenten gelöst, da ich sowieso die Zentrale besitze. Jedoch hätte ich nun lieber einen schickeren Lüfter ohne den Schnickschnack der nicht funktionierenden Feuchteregelung gekauft. Also das billigere Modell ohne Hygrostat reicht, investiert lieber in eine funktionierende Feuchteregelung.

Diesel T-Shirt T-JEB [Khaki, XL]
Diesel T-Shirt T-JEB [Khaki, XL]

3.0 von 5 Sternen sieht gut aus, verfärbt sich sehr schnell., 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Diesel T-Shirt T-JEB [Khaki, XL] (Textilien)
das Shirt sieht gut aus, passt auch wie erwartet. Leider ist mit etwas Haargel auf das Shirt gekommen, das Shirt hat sich sofort entfärbt. Durch Waschen ging es natürlich nicht weg.

Silit 68001501 Kurzzeitmesser Diavolo Edelstahl Rostfrei 18/10 satiniert, Höhe: 9,5 cm
Wird angeboten von Preistaktik

2.0 von 5 Sternen leider schnell defekt, 10. April 2014
Ich kann mich den anderen nur anschließen, der Boden löst sich sehr schnell und lässt sich auch mit Sekundenkleber oder 2 Komponenen-Kleber nicht dauerhaft befestigen... ich habe wirklich einiges probiert. Also ab in die Tonne...

ESPRIT Herren Jeans Normaler Bund 083EJ2B005, Gr. 33/34, Blau (766 blue grey)
ESPRIT Herren Jeans Normaler Bund 083EJ2B005, Gr. 33/34, Blau (766 blue grey)

3.0 von 5 Sternen schöne Hose, schmale Oberschenkel., 13. März 2014
Für trainierte Oberschenkel ist die Hose zu schmal geschnitten. Ansonsten eine sehr schöne Hose. Ging jedoch leider zurück. ... .....

Fossil Herren-Armbanduhr Twist Analog Halbautomatik ME1098
Fossil Herren-Armbanduhr Twist Analog Halbautomatik ME1098

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, leider Batterietausch nur vom Fachmann (unter Automatikwerk), 13. März 2014
Ich besitze die Uhr schon eine Weile und finde sie sehr schön. Sicher, das Automatikwerk ist nur für Showzwecke (Nur für Sekundenzeiger), aber es sieht toll aus. Die Batterie macht nun schlapp, deshalb habe ich versucht, sie zu wechseln. Selbst für erfahrene Menschen eigentlich unmöglich, die Uhr muss komplett zerlegt werden. Im Deckel steht auch der Hinweis, bitte vom Fossil-Service tauschen lassen. Für mich ein no-go.

Wesco 175 831-22 Abfallsammler Pushboy Chocolate Brown
Wesco 175 831-22 Abfallsammler Pushboy Chocolate Brown

4.0 von 5 Sternen schicker Mülleimer. mehr auch nicht., 11. Dezember 2013
Der Eimer ist schön anzusehen, beulen bekommt er recht schnell... außerdem ist zu beachten, dass dieser min 50L fasst, d.h. 50L Müllbeutel (gelber Sack) passen gerade so rein, eher sind sie zu klein. der Beutel lässt sich nicht umschlagen. Ich habe unten etwas reingelegt (8-10cm) Höhe, damit lässt sich ganz gut leben. Was man auf dem Bild sieht, ist nur die "Hülle", die zieht man ab und darauter ist der eigentliche Mülleimer. der Eimer ist aus verzinktem Blech und kratzt recht ordentlich auf dem Boden. Man sollte Filzgleiter daruter kleben, was nicht ganz einfach ist.
Ich würde ihn wieder kaufen, weil er optisch toll in meine Küche passt und es leider kaum alternativen gibt (welche gut aussehen).

Jack & Jones - TABOR GRANDAD KNIT - Blau - Größe L
Jack & Jones - TABOR GRANDAD KNIT - Blau - Größe L

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, tolle Optik, 11. Dezember 2013
zu diesem Pullover gibts nicht viel zu sagen, ich zieh ihn sehr gerne an. er sitzt bequem, ist praktisch und sieht gut aus.

Simex Sport Single Comfort Plus - Luftbett 182x80x20cm
Simex Sport Single Comfort Plus - Luftbett 182x80x20cm

4.0 von 5 Sternen tolles Produkt, aber sehr kompakt, 11. Dezember 2013
Die integrierte Fußpumpe funktioniert nach anfänglichem Frust doch recht ordentlich, innerhalb von 2min hat man die Luftmatraze aufgeblasen. Alternativ gibt es noch 2 Öffnungen, eine große und eine kleine, um Pumpen anzusetzen.
Eine Matraze mit elektrischer Pumpe kaufe ich nie mehr, da diese schnell Luft verlieren und sehr laut sind... die Nachbarn freuen sich, wenn man die in der Nacht aufbläst.
Allerdings dürfte diese Matraze nicht kleiner sein, als 182cm Mann hat man gerade so Platz. Etwas größer wäre schön, aber für unterwegs zum campen sicher ideal. Als Gästebett für zu Hause deshalb grenzwertig.

Seite: 1 | 2 | 3