Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Austerer Michael > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Austerer Michael
Top-Rezensenten Rang: 5.714.038
Hilfreiche Bewertungen: 10

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Austerer Michael (Linz, Oberösterreich Österreich)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
DTM Race Driver
DTM Race Driver
Wird angeboten von Medien-Versand
Preis: EUR 13,41

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen DTM - Hohe Eerwartungen - Tiefe Enttäuschungen, 15. September 2002
Rezension bezieht sich auf: DTM Race Driver (Videospiel)
DTM Race Driver von Codemasters ist auf den ersten Blick ein gelungenes Spiel. Man liest sämtliche Berichte oder spielt ein DEMO und denkt sich: Dieses Spiel ist ein Wahnsinn!!!
Doch Moment!
Man kann mächtig darauf reinfallen, vorallem wenn man Vidios dieses Spiels sieht. Denn da ist die Video Grafik perfekt, aber im Spiel ist die "versprochene" gute Grafik nicht mehr zu sehen!
Alles außer der GRAFIK ist aber realistisch und sehr gut programmiert.
Der Schaden: sehr realistisch und auch grafisch gut erkennbar!
Die verschiedenen Sichten: Mehrer Sichten Außerhalb des Wagens und gut detailierte Cockpitsichten.
Die Gegner: im Mehrspielermodus vareierbar, im Tunier nicht - sehr schwere Gegner.
Fazit:
Dieses Spiel ist durchaus zu empfählen, da man Sohn eines berühmten Rennfahres ist, aber seine Qualitätan erst in Szcene setzen muss.
Bis man in die Königsklasse DTM kommt ist es ein langer Weg, denn man muss sich von ganz unten einen Weg nach ganz oben bahnen, und deine Gegner merken sich Attacken und rächen sich gewiss!!!


GTA 3
GTA 3
Wird angeboten von Music-Shop
Preis: EUR 14,38

9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen GTA3 - Die ideale Mischung aus Ego-Shooter und Autorennen, 25. August 2002
Rezension bezieht sich auf: GTA 3 (Videospiel)
Nicht nur GTA3, auch schon GTA2 war ein sehr gelungenes Spiel. Man konnte es entweder als Spaß betrachten und durch die City düsen, aber auch , immer schwerer werdende Missionen, die die einzelnen Auftraggeber stellten, bewältigen und somit Geld
verdienen.
Doch nun zu GTA3: Das Erfolgsspiel wurde perfekt überarbeitet, dieGrafik und auch die umstrittene Vogelperspektive in 3D umgewandelt und somit alle Punkte für den optimalen Spielspaß gegeben. Das Speichern von Missionen wurde wesentlich erleichtert, die Misiionen besser gemacht. Die verschiedenen Missionen werden immer schwerer, jedoch sind sie , nach mehreren Versuchen, immer lösbar. GTA3 ist ein Spiel, dass immer wieder interessant ist und nie langweilig wird, vorallem nicht, wenn man es längere Zeit nicht gespielt hat.
Ich kenne dieses Spiel, habe es auch auf PC und PS2 gespielt - und habe festgestellt, dass die Steuerung für den PC, vorallem wenn man mehrer Gegner zu eleminieren hat, wesenzlich leichter und besser als die der PS2 ist. Bei einzelnen Feinden hat man allerdings auf der PS2 ein leichteres Spiel, da die Personen mit der Zielerfassungstaste(gilt nur für Kleinfeuerwaffen bis UZI) automatisch erfasst werden.
Wenn man lässig und enstannt durch die Straßen cruist kann man je nach Stimmung einen anderen Radiosender hören, während einer Mission aber auch das Radio ausschalten um möglichst viel Konsentration sammeln zu können.
Die Quinntessentz dieses Spiels ist eindeutig: Kennt man Die Qualitäten der GTA Serien kauft man sich automatisch aus Überzeugung den nächsten Teil. Ist diese Regel nicht der Fall, kann man einem Auto - und auch Waffenbegeisterten Spieler durchaus empfählen dieses Spiel zu kaufen!


Seite: 1