Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 4.514.387

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Canwelum "Intelligente Schritt-und Auto weg" Benutzerfreundliche Praezision Digitale Personenwaage, Digitale Koerperwaage, Koerper Waage mit modischen Stil (schwarz)
Wird angeboten von Canwelum GmbH

3.0 von 5 Sternen Gute Waage aber vorsicht!, 14. November 2014
An sich ist die Waage recht idiotensicher. 2x AAA Batterien rein - drauf stellen, fertig.
Voreinstellung war bei mir in KG ... ansonsten gibt es auf der Rückseite nen Knopf - einfach drücken und die Gewichtseinheit ist geändert.

Das Manko der Waage:
Auf jeder Form von weichen Grund funktioniert die Waage nicht einwandfrei.

Ich habe einen Kurzhaarteppich im Wohnzimmer (~3mm stoppeln?), stellte mich drauf und erhielt 74kg... < konnte unmöglich stimmen.
dann stellte ich es auf Vinylboden - korrekt mit ~86kg.

Edit:
Was mir nun aber ins Auge fiel, war dass diese selbst auf Vinylboden im Gewischt variiert.
Meist scheint das Gewicht richtig, aber Schwankungen von einem Kilo oder zwei waren noch immer der Fall.
(einfach nur Waaage 20cm weiter geschoben) wohl gemerkt ist mein Boden neu und glatt!

Sorry aber an sich geht die Waage scheinbar gut und alles, aber -NUR- wenn man Fliesenboden o.ä. hat!
Selbst meine mechanische Waage tut mir da einen besseren Dienst, da diese immer und überall Funktioniert, egal ob Wiese oder Stein.

Daher
-1 für keine Teppiche
-1 für kein Vinyl

Daher rate ich eher vom Kauf ab, sofern man in diese Sparten fällt.

Kindle für Android
Kindle für Android

3.0 von 5 Sternen 2 riesen Fehler, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Ich lud das Programm für mein Moto G.

Das erste was mir auffiel war ein ziemliches "lack of options" - sprich es waren kaum Menüpunkte zu finden,
was die Anmeldung fummelig gestaltete, da das Programm scheinbar nur den Login aufruft, wenn es eine bestehende Verbindung erkennt.
Diesen Login auf zu rufen brauchte bei mir 3 Anläufe (= AppNeustarts, da dieser nicht direkt anwählbar ist),
owbohl ich eine Wlan verbindung zu meinem Router hatte (habe im haus 100MBs Internet).

Gut, einmal angemeldet ging der rest sehr einfach von der Hand - ähnlich der "Amazon App"
Klick and Buy.

Der Download der Bücher ging auch relativ schnell und zufrieden stellend.
Nun fand ich aber 2 riesen Mankos bei der App. (wenn man diese auf einem Smartphone installiert)

<<< 1. Fehler<<<
Da eines meiner Bücher ein Comic war, wollte ich die Bildausschnitte etwas heran zoomen,
aber dies geht nicht. Die Seitengröße war auf meine Bildschirmgröße fixiert -was die Sprechblasen fast unlesbar klein macht.

Ehrlich gesagt bin ich darüber mehr als schockiert- wie konnte man etwas derart wichtiges vergessen!?

Ich dachte mir ich könne den Zoom einfach etwas vergrößern, in dem ich die "automatisch drehen Funktion" meines MotoG aktiviere und somit das Comic im "Breidbild-Formant" lese......

<<< 2. Fehler<<<
Die App unterdrückt die Rotieren Funktion aus einem mir unerfindlichem Grund!
Ob dies sein soll damit man nicht "versehentlich" das Format rotiert oder ob das nur schlechte Programmierung ist kann ich nicht sagen- Tatsache ist es geht einfach nicht.

Großartig. Selbst meine "Taschenlampen" App bietet dieses Feature :|

Falls diese beiden doch irgendwo versteckt sind oder man sie sich ertricksen kann ist mir nicht bekannt....
Von "Intuitiv" kann hier jedenfalls keine rede sein. MEHR als Schade.

Daher nur 3 Sterne. "Funktioniert - aber mangelhafte Funktionen / Bedienung"

My Little Horny Pony 1 (English Edition)
My Little Horny Pony 1 (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Pfff also bitte! Diebstahl vom feinsten, 10. November 2014
Die Sammlung ist sowas von lächerlich.

Deviantart bietet hier 10x bessere Bilder - umsonst!
Geschweige denn was google so ausspuckt.

Die Bilder sind eindeutig nur schlecht zusammen geklaut und rangieren von "recht gut" bis "das hätte ich auch gekonnt... betrunken!"

Ich hätte hier eine professionelle Reihe von Bildern in einem konstanten Stile erwartet..........
nein -hier wurden Wort wörtlich nur Bilder zusammen geklaut von den ersten 15 Suchergebnissen die man scheinbar auf "Bing" gefunden hat <.<

Keinen Cent Wert....

ps. findet man die Bilder online - hat man diese auch für Desktop, Smartphone oder Posterdruck verfügbar!
Nur mal so am Rande.

Falls ich mal über den entsprechenden "Deviantartist" stolpere - werde ich den Autor für eine Klage empfehlen.

DIESES "Buch" ist herzloser als ein Changeling!

Warhammer 40.000 - Herrscher des Mars: Techpriester des Mars Teil 2
Warhammer 40.000 - Herrscher des Mars: Techpriester des Mars Teil 2
von Graham McNeill

4.0 von 5 Sternen Kleine Mogelpackung!, 11. Oktober 2014
Der Inhalt des Buches ist gut, keinen falls schlechter als Teil 1 aber ich möchte hier mal auf diese Mogelpackung von Buch eingehen.

Das Buch hat (angeblich) 349 Seiten... ja? - Falsch.

Einfaches Beispiel:
Seite 01 - Leer
Seite 02 - Leer
Seite 03 - 3 Worte (Herscher des Mars)
Seite 04 - Eine Liste der Erscheinungen diverser Bücher
Seite 05 - Wh40k Roman "Herscher des Mars" Graham McNeil (sonst nichts!)
Seite 06 - Disclaimer (wann/wo produziert jada jada)
Seite 07 - Die 40k Einleitung, welche in jedem Buch zu finden ist.
Seite 08 - Verzeichniss (ohne Seitenzahlen!)
Seite 09 - Verzeichniss (ohne Seitenzahlen!)
Seite 10 - Leer
Seite 11- Kurzer Mechanicums Eid
Seite 12 - Leer
Seite 13 - "Verstümmelte Nachricht" (= vlt. 12 lesens Werte worte)
Seite 12 - Leer
Seite 13 - Einleitung
Seite 14 - Einleitung
Seite 15 - Einleitung
Seite 16 - Leer
Seite 17 - 6 Worte (Beginn Makro Inhalt: Makro Inhalt 001)
Seite 18 - Leer
Seite 19 - Beginn des Romans

Also überschlagen wir das mal- 18 Seiten bevor es los geht.
Davon sind 7 Seiten komplett leer. Weitere 3 die kaum ein dutzend Worte zusammen bringen.
Einige wiedeholen sich und Sachen die nicht zur Geschichte gehören (Erscheinungsliste(Disclaimer))

WOW.

Wer nun sagt "aber das ist doch nur am Anfang"... nicht ganz!
Nehmt das Buch (in der Buchhandlung/Bahnhof) mal in die Hand und überfliegt die Seiten.
Etwa jedes dutzend Seiten ist eine Seite komplett leer - und die nächste Seite ist mit einem riesigen Symbol (Zahnrad) eingeleitet und auch halb leer.

Der Zähler hört auf bei Seite 349.
Leer
- über den Autor - (hätte man mit Disclaimer tauschen sollen!)
Werbung für den ersten Teil
Leer
Leer (< Blattverschwendung!)

Fazit:
Das Buch hat 364 Seiten.
Davon sind etwa 40 LEER - KOMPLETT - LEER.
Noch mehr davon HALB leer..........

Effektiv hat man also ein Buch mit 300 Seiten !!
= das Buch sollte folglich 20% weniger Kosten............. tut es aber nicht.

Mogelpackung nennt man sowas!

Wenn ich euch ne Schokolade verkaufe (vermeintliche 100g) - aber sich nur 80g in der Packung finden - wäre das nach heutiger Gesetzes Lage ILLEGAL.

Der Omnissiah allein weiß wie der Verlag mit dieser Methodik davon kommt.
Oh und als Sahnekirsche- Band 1 hatte eine ähnliche Erscheinung.

In meinem Bücherregal finden sich weit über 60 Titel. Die meisten davon sind Wh40k oder zumindest im SciFi Genre angesiedelt - und keines davon (außer H.d.Mars 1) ist eine Mogelpackung. Intro-Nützliches Verzeichniss - ROMAN - Ende !

Frechheit.

Wenn Teil 3 raus kommt, kaufe ich diesen nur noch GEBRAUCHT. Keine Gnade. Keine Reue. Tot den Mogelpackungen.

TY 41008 - My Little Pony Baby - Schmusetier Rarity, 15 cm
TY 41008 - My Little Pony Baby - Schmusetier Rarity, 15 cm
Wird angeboten von Inspirations Gift Shop (UK)

4.0 von 5 Sternen Gut - mit kleinen Fehlern, 11. Oktober 2014
Es sieht gut verarbeitet aus.
Die Mähne ist ein wenig kratzig (Kunsthaar) aber geht noch als "flauschig" durch.
Auch die Cutiemark ist gut eingearbeitet.
Die Größe wirkt recht kompakt... man sollte sich ein Lineal zur Hand nehmen um sich das Maß vor zu stellen.
(hab es übrigens nach gemessen! Die Größenangaben stimmen!)

Was mich ein winziges bisschen stört ist, dass die Form nicht 100% so perfekt ist (besonders das Gesicht).
Es sieht schon sehr gut aus an sich - fast so wie auf dem Foto - und ich weiss es ist schwer ein Plüschtier 1:1 zu machen...
nur ist es leider einen Schritt davon entfernt perfekt für >echte Fans< zu sein.

Auch die Augenfarbe ist hier LILA! - NICHT BLAU! <.< Was ein plumper Fehler!

Da wäre mir etwas mehr Ähnlichkeit ein wenig mehr $ Wert!

Definitiv Kaufempfehlung.
- "Wahre Fans" sollten vlt. jemanden auf Deviantart oder so suchen wenn sie die 100% möchten!

Ultramarines: A Warhammer 40,000 Movie Blu-ray [UK Import]
Ultramarines: A Warhammer 40,000 Movie Blu-ray [UK Import]
DVD ~ Terence Stamp
Wird angeboten von dodax-online

2.0 von 5 Sternen Ernsthaft!?, 8. Oktober 2014
Ich sah den Film bereits online und er ist............ gut gemeint aber doch ziemlich minderwertig produziert.
Ich kann nicht glauben dass das GO für n BlueRayrelease gegeben wurde!!

Sollte man sich sowas nicht für etwas auf heben dass...... nunja- dem Frenchise NICHT Schadet!?

Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß
Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß

3.0 von 5 Sternen Kein USB = Grauenhaft!, 3. Oktober 2014
Das Mirko und die Kopfhöhrer sind überraschend gut...
Bequem würde ichs nicht nennen, da

So.

Da diese Fehlkonstruktion aber kein USB hat ist es praktisch unmöglich den Sound zu trennen wenn man TS3 nutzen möchte!

Entweder hat man Lautsprecher ODER das Headset.
Komischer weise wird das Mikrofon separat erkannt!

Aber einen Steckanschluss gibts immer nur 1x !
Auch wenn die Soundkarte diese wahr nimmt und anders kategorisiert - so sagt windoof und ts3 jedoch - du hast nur Lautsprecher und ein Mikro- aber keine Kopfhörer!

Ich konnte keine Software ausfindig machen oder gar Einstellung die das beheben könnte und ich habe schon Router an Win98 zum laufen gebracht! (was wohl die 2t kleinste Hölle ist die ich nun kennne!)

Ohne USB Adapter hat ma hier keine Chance!
Und selbst dann kann es hackelig werden... aber funktioniert zumindest <wie gewünscht<... diese Kosten zum glück auch nicht zu viel was die ganze Sache rettet.

Also ohne diesen Zusatz nur etwas für Laptop nutzer!

Prime Instant Video
Prime Instant Video

3.0 von 5 Sternen Deutschland ja- Ausland nö!, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Super. Ich wollte Dr. Who sehen.

Deutschland hat die Boxen - welche als Prime gezeichnet sind - aber das sind ja net die Streambaren Videos :)
Also wähle ich nach Amerika- dort sind diese als Stream verfügbar.......... denied! Nein - nicht für dich.
Du hast ja keinen Premium Account! < Gelogen.

(eiglt habe ich den seit es ihn gibt, aber okay! Auch habe ich bereits mehrfach von diesen Account aus Amerika bestellt, also von Amazon.com)......

Also finden sich die Folgen die ich möchte außerhalb meiner Reichweite ohne ersichtlichen Grund. Internationale Accounts sind scheinbar nicht okay - somit bleibt einen sehr viel versperrt, obwohl man alles richtig macht.

DAS wäre etwas das sie echt mal richten müssen <.<
Nicht jeder mag die Deutschen Sprecher von Serien- bzw nicht alle Videos finden sich hier auf .de...

Schande.

My Little Pony - Plüsch Rarity ca. 15 cm groß
My Little Pony - Plüsch Rarity ca. 15 cm groß
Wird angeboten von TrendyMaker

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 28. September 2014
Die gezeigte Verarbeitung ist Katastrophal. Nicht einmal Geschenkt sollte man dieses Plüschtier annehmen.
Andere Plüschtiere für den gleichen Preis sind wesentlich akkurater und bieten Teils sogar passende Posen!

Bitte - Finger weg hiervon!

Rainbow Dash Does No Shit T-Shirt
Rainbow Dash Does No Shit T-Shirt

3.0 von 5 Sternen Sellout, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rainbow Dash Does No Shit T-Shirt (Textilien)
Sorry aber die Art von schmutziger Sprache kann ja nur jemand auf ein MLP FiM Shirt machen, wenn er keine Ahnung von der Serie hat.

Hier wurde eindeutig ein Bild aus google geklaut und die erst beste "lustige" Zeile drunter geklatsch die durch den Kopf ging.

Fans der Serie sollten sich beleidigt fühlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20