Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für H. Scholz > Rezensionen

Beiträge von H. Scholz

H. Scholz

Seite: 1 | 2
ECO STAR Damen-Latzhose 42,Kornblau
ECO STAR Damen-Latzhose 42,Kornblau
Wird angeboten von Enghardt Industrieservice GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Garten, 6. Februar 2015
Diese Hose paßt perfekt & ist strapazierfähig!!! Ich nutze sie zur Gartenarbeit. Sie macht alles mit. Selbst der schlimmste Schlamm läßt sich bei 30 Grad rauswaschen.

2 St¹ck Auto Auto-Sicherheitsgurt Stopper Binder Comfort Sicher Blau
2 St¹ck Auto Auto-Sicherheitsgurt Stopper Binder Comfort Sicher Blau

4.0 von 5 Sternen Hält den Gurt wo er bleiben soll., 6. Februar 2015
Ich habe die Gurtstopper nur in der Schwangerschaft benutzt. Wenn man sie nur 1x anbringt & dann an ihrem Ort beläßt halten sie sicher einige Zeit. Wandert der Stopper aber durchs Auto ist die Lebenszeit sicher nicht lang...
Seinen Zweck erfüllt er aber.

Lansinoh 44260 - Stilleinlagen, 36 Stück
Lansinoh 44260 - Stilleinlagen, 36 Stück

5.0 von 5 Sternen sicher & saugstark, 6. Februar 2015
Ich nehme diese Stilleilagen im Wechsel mit denen von Ardo & kann beiden nur 100 Punkte geben.

Ardo 63.00.184 Day and Night Pads - Einweg-Stilleinlagen, 30 Stück
Ardo 63.00.184 Day and Night Pads - Einweg-Stilleinlagen, 30 Stück
Wird angeboten von ventalis-shop

5.0 von 5 Sternen sicher & saugstark, 6. Februar 2015
Ich nehme diese Stilleilagen im Wechsel mit denen von Lansinoh & kann beiden nur 100 Punkte geben.

Ardo 63.00.185 Day and Night Pads - Einweg-Stilleinlagen, 60 Stück
Ardo 63.00.185 Day and Night Pads - Einweg-Stilleinlagen, 60 Stück

5.0 von 5 Sternen sicher & trocken, 6. Februar 2015

Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke
Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke

5.0 von 5 Sternen Babyglück, 6. Februar 2015
Wunderschöne & kräftige Farben, die Musik muß man mögen, aber die Urwaldgeräusche sind fantastisch!!!
Unser Sohn-7 Wochen-ist sehr glücklich unter diesem Mobile.

Be Be's Collection 273-36 Wickelunterlage Wuschel jeans 85x70cm
Be Be's Collection 273-36 Wickelunterlage Wuschel jeans 85x70cm

1.0 von 5 Sternen Maße stimmen nicht, Quali läßt zu wünschen übrig, 11. November 2014
Die angegebenen Maße 85x70 stimmen nicht. Es fehlen in jede Richtung ca. 5 cm. Nach dem ersten Waschen-allein in der Waschmaschine & ohne Auflage- war das Jeansblau mit weißen Fusseln voll. Diese ließen sich mit einem Rasierer entfernen. Farbecht ist das Blau. Die Maße haben sich nach der Wäsche nicht verändert.

Mutterpasshülle "50% Mama 50% Papa ...und ganz viel Wunder" aus Wollfilz (Weißgrau) nur passend für den deutschen Mutterpass!
Wird angeboten von Goldi-Design

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!!!, 12. Juni 2014
Nachdem ich lange gesucht habe, habe ich mich für diese schöne Mutterpasshülle entschieden.
Sie ist etwas heller, als abgebildet.
Jeder Arzt & alle Freunde finden sie ebenfalls wunderbar.

Wernigerode - Der Stadtführer: Ein Führer durch die bunte Stadt am Harz (Touristen-Reihe)
von Marion Schmidt

5.0 von 5 Sternen super, 24. April 2014
Als Geschenk gekauft & vom Beschenkten als wundervoll empfunden. Somit war der Ausflug ein voller Erfolg. Kann ich nur empfehlen.

Harz - Der Reiseführer: Ein Führer durch Deutschlands nördlichstes Mittelgebirge
von Marion Schmidt
  Sondereinband