Profil für Elphaba28 > Rezensionen

Beiträge von Elphaba28

Elphaba28 (NRW)

Unholy Ground (Deluxe Edition)
Unholy Ground (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Geiles Album, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unholy Ground (Deluxe Edition) (Audio CD)
Sehr geiles Album.
Die Finnen zeigen einmal mehr, was sie drauf haben.
"Lifesafer" ist mein absoluter Lieblingssong und das Album läuft bei mir rauf und runter :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Klasse, 22. Januar 2014
Ich habe mir dieses Set bestellt, nachdem ich die positiven Resonanzen hier gelesen habe.
Nun kann ich mich auch meinen Vorrednern nur anschließen. Super tolle Zahnbürste, die Zähne sind danach wirklich sauber :)

Wer sie noch nicht hat, sollte sich wirklich eine zulegen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen klasse, 22. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte 2 Tage nach Bestellung. Die Stoffe sind toll und werden von mir sehr bald verarbeitet.
Ich kann nur jedem diese Stoffe ans Herz legen!

Waking Life and Fading Pictures
Waking Life and Fading Pictures

5.0 von 5 Sternen Unglaublich toll!!!!, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Waking Life and Fading Pictures (Audio CD)
Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie ich 2011 X-Factor geschaut und auf David gestoßen bin. Er war von Anfang an mein Favourit und als er dann nach dem Sieg das Album rausbrachte, war es ganz ok. Man merkte das es irgendwie sehr schnell und fastlieblos zusammen gewürfelt und auf den Markt geworfen wurde.
Bei diesem 2 Album ist aber alles anders! fast 2 Jahre hat David an diesem Album gebastelt, hat jede menge Zeit und Arbeit in diese Lieder gesteckt. Er öffnet sich und erzählt sein Leben, seine Sorgen, seine Ängste aber auch von glücklichen Kindertagen. Das Album ist für mich das BESTE Album 2013, weil man sich JEDEN Song anhören und einfach nur genießen kann.

Wer auf ehrliche, tiefgründige Texte sowie tolle Künstler steht, der sollte sich dieses Album auf keinen Fall entgehen lassen!
Gebt auch kleineren Künstlern die Chance im "Haifischbecken" Musikwelt was zu erreichen

Hut ab, vor diesem Meisterwerk!!

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Wird angeboten von software and more

4.0 von 5 Sternen echt spitze, 9. März 2008
also ich kann das Spiel nur jedem weiter empfehlen. Es macht einfach riesigen Spaß das Spiel zu spielen.
Die Fohlen zu trainieren ist leicht und die erste Möglichkeit an Credits zu kommen... Der Spielspaß nimmt einfach nicht ab.
Die Grafik ist schön, und wem es schwer fällt mit der Maus die Pferde zu steuern, kann im Pausenmenü auch einfach auf Tastatur umsteigen.

Ich kann nur sagen, für jeden Pferdefreund ist das Spiel ein muss!!!

Abenteuer auf dem Reiterhof 6: Kampf um die Ranch
Abenteuer auf dem Reiterhof 6: Kampf um die Ranch
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 26. November 2007
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich finde das Spiel Abenteuer auf dem Reiterhof 6 sehr schön.

Positiv ist:
+ keinen lästigen Stundenplan mehr
+ durch Entscheidungen im Spiel kann das Ende immer anders ausgehen.
+ Fohlen sind sehr süß gemacht
+ Grafik ist sehr schön geworden
+ Dressur-, Spring- und Querfeldeinreiten macht sehr viel Spaß
+ Logieren ist einfacher geworden
+ Wetter ist realistisch

Negativ ist:
- Spiel ruckelt hin und wieder, je nach Grafikkarte und Arbeitsspeicher (habe jetzt die Grafikkarte meines Freundes mal ausprobiert, seitdem läuft das Spiel besser)
- Caprihose und Turnschuhe im Winter *da friere ich für die Spielfigur gleich mit*
- wenige Pferderassen
- Pferde wirken sehr unrealistisch und eckig. Da sollt Ubisoft mal was ändern!!!
- Zeit rast vorbei, wenn man auf dem Markt oder im Laden einkauft
- bei der Dressur kann man leider nicht mehr einsehen, welche Gangart als nächstes kommt. Das fand ich bei den beiden Vorgängern besser...

Mein Fazit: Spiel ist sehr schön geworden und für alle Pferdfreunde und Abenteuer auf dem Reiterhof- Fans ein muss!!

Riding Star 3
Riding Star 3
Wird angeboten von software and more

3.0 von 5 Sternen echt gut gelungen, 26. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Riding Star 3 (Computerspiel)
Also ich bin ebenfalls begeistert von dem Spiel. Ich habe auch den Vorgänger zu Hause, doch die dritte Version des Spiels gefällt mir am besten. Man hat von Anfang an drei Pferde die man Trainieren und ausreiten kann. Die Grafik ist auch besser als bei dem Vorgänger und es macht einfach Spaß zu spielen.
Der einzigste kleine Nachteil ist, dass die Steuerung mal wieder über die Maus läuft...man gewöhnt sich zwar dran, aber Tastatursteuerung finde ich besser.

Mein Fazit: Kauf euch das Spiel, es lohnt sich

Isabell Werth - Reitsport
Isabell Werth - Reitsport

4.0 von 5 Sternen eigentlich ganz gut, 11. Mai 2007
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Isabell Werth - Reitsport (Computerspiel)
die Grafik in diesem Spiel ist wirklich klasse.

Ganz am Anfang, lernt man alles über die Steuerung und worauf man achten muss.

Die Steuerung ist sehr anspruchsvoll und für jüngere Kinder, denke ich ein wenig schwierig. Ich verzweifel manchmal.

In der Beschreibung steht so schön, dass man nur den Hufspuren der Vorgänge folgen muss. Dies jedoch ist völliger schwachsinn! Viel eher müsste man schreiben, dass man den festen Weg reiten soll. Die Hufspuren zeigen dir nur an, wo dein Pferd hinlaufen würde, wenn du nicht "lenkst".

Da das Spiel sonst ganz okay ist und auch, wenn man es kann Spaß macht, bekommt es von mir 4 Sterne.

Für Reitsport und Pferdefans ist es ein muss!!!