Profil für Elvo Coding > Rezensionen

Elvo Coding

Okie
Okie

5.0 von 5 Sternen J.J.Cale, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Okie (Audio CD)
Sehr schöne CD, die sich bedingungslos in meine bisherige Reihe an CD's von J. J. Cale einreiht und ale an diese CD gesteckten Hoffnungen erfüllt hat.

Logitech Illuminated Keyboard beleuchtete Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen Klasse Tastatur, 2. Januar 2014
Nach immer wieder größeren Problemen mit meiner aktuelen Tastatur bestellt ich mir auf Empfehlung meines Sohns diese Logitech-Tastatur und bin schlichtweg begeistert. Einfach zu hanhaben, guter Anschlag, für mich (56 Jahre alt) perfekt und einfach zu bedienen und die Beleuchtung des Tastenfelds erleichtern mir sehr meine tägliche Arbeit. Unbedingt empfehlenswert!

Taffe Mädels
Taffe Mädels
DVD ~ Sandra Bullock

1.0 von 5 Sternen CD Taffe Mädels, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Taffe Mädels (DVD)
Als begeisterter Fan von Sandra Bullock wurde ich das erste Mal richitg enttäuscht und kann mich nur fargen, wie man als erfahrene Schauspielerin sich dazu entscheiden kann, solch für einen solchen Film als Haupdarstellerin zur Verfügung zu stellen. Noch nicht einmal als sanfte Unterhaltung empfehlenswert!

Birkenbihl - The Complete Edition - Das Beste von Vera F. Birkenbihl in einer Sammlung (19 Seminare) [18 DVDs]
DVD ~ Vera F. Birkenbihl
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen CD's für den täglichen Umgang miteinander, 2. Januar 2014
Vera Birkenbihl ist eine ausserordentliche Trainerin, die ich im Training für Vertriebsleiter bereits persönlich kennenlernen durfte. leider sehr früh 2011 bereits verstorben. Diese Sammlung von CD's ist unbedingt empfehlenswert für alle. die leicht verständlich etwas mehr erfahren möchten über das eigene Denken, eigene und Verhaltensweisen anderer und vor allem über Möglichkeiten, sich selbst zu kontrollieren. Seit vielen Jahren ein optimales Geschenk für sich selbst, beste Freunde und viele, die einfach und anschaulich mehr über Zusammenhänge des eigenen EGO und eigener Verhaltensweisen leicht und verständlich erklärt bekommen möchten. Ganz große Schule!
Unbedingt empfehlenswert!

Sennheiser HD 201 Kopfhörer
Sennheiser HD 201 Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Kopfhörer für Flugzeug, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser HD 201 Kopfhörer (Elektronik)
Sehr guter und vor allem preiswerter Kopfhörer, der exzellenten Hörgenuss im Flugzeug garantiert. Hält auch sehr gut Fremdgeräusche ab, was zum Schlafen perfekt ist. Sitzt gut und rutscht nicht. Sehr empfehlenswert.

Wentronic Audio/Video Kabel (2x 3,5mm mono Stecker auf 3,5mm stereo Kupplung) 0,2 m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Audiostecker für Flugzeug, 2. Januar 2014
Funktioniert wie erwartet und lässt sich im GFlugzeug sehr gut einsetzen, das das flexible Steckerkabel sich gut an Bewegungen im Sitz anpasst. Sehr empfehlenswert.