Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Elvo Coding > Rezensionen

Beiträge von Elvo Coding

Elvo Coding

Seite: 1 | 2
Old School Disco
Old School Disco
Wird angeboten von colibris-usa

1.0 von 5 Sternen Old School Disco, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Old School Disco (Audio CD)
Absoluter Fehlkauf trotz einiger hörbarer Stücke. Trotz "Old School" befinden sich auf der CD viele Songs, bei deren Auswahl man sich nicht besonders viel Mühe gegeben hat. Ich habe nach mehreren Stücken das dringende Bedürfnis, die CD wieder rauszunehmen.

The Box Set Series
The Box Set Series

5.0 von 5 Sternen Waylon Jennings - The Bos Set Series, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Box Set Series (Audio CD)
Eine über 4 CD's sehr umfangreiche Sammplung von Highlights aus dem Wirken von Waylon Jennings. Sehr ausgewogene Mischung mit gute Songqualität und gutes Preis- / Leistungsverhältnis! Sehr empfehlenswert.

Ultimate Waylon Jennings
Ultimate Waylon Jennings

1.0 von 5 Sternen Ultimate Waylon, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Waylon Jennings (Audio CD)
Ultimate vielleicht ja, Qualität - 5*! Billige Kopien aus besten Songs von Waylon Jennings, allerdings so schecht gemacht, dass man nur abraten muss vom Kauf. Jedes Stück wird "gefühslmäßig" nur angespielt und am Ende sogar ausgeblended. Absoluter Fehlökauf.
Empfehlenswert hierzu Waylon Jennings - The Box Set Series!

Ghost Train: the Studio B Sessions
Ghost Train: the Studio B Sessions

5.0 von 5 Sternen Ghost Train - Gutes Mix, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ghost Train: the Studio B Sessions (Audio CD)
Ghost Train stellt ein gutes udn sehr unterhaltsames Mix aus schnelleren udn löangsameren County-Songs dar, bei der beim Zuhören keine Langeweile aufkommt.

TrendLine LED Lichterkette mit 200 LED gelb, für innen und außen
TrendLine LED Lichterkette mit 200 LED gelb, für innen und außen

5.0 von 5 Sternen Lichterkette gelb, 7. Januar 2016
Die Lichterkette kommt in einer gute Verpackung und kann somit auch nicht beschädigt werden. Ich setze sie als Außenbeleuchtung ein. Sie lässt sich sehr gut "entfädeln" und ist gut zu befestigen. Sie leuchtet hell und funktioniert nach Durchlauf einer ersten "Saison" nach wie vor gut und es ist noch keine LED ausgefallen. Das Produkt kann vorbehaltlos empfohlen werden.

ZERO - Sie wissen, was du tust: Roman
ZERO - Sie wissen, was du tust: Roman
von Marc Elsberg

4.0 von 5 Sternen Der morderne George Orwell lässt grüßen, 27. Mai 2015
Das Buch greift als Nachfolger von Blackout sehr anschaulich modernste technologische Entwicklungen in Roomanform auf, die dem interessierten Leser, der bereit ist, sich mit solche Szenarien auseinanderzusetzen, sehr deutlich vor Augen führt, wozu man heute und in naher Zukunft bereits in der Lage ist, wenn es um die Einschränkung von Freiheitsrechten bzw. die Beeinflussung realer Personen geht. Die Überwachung und die nahezu vollständige Kontrolle des Individuums in jeglichen Situationen des Lebens sind sehr nachvollziehbar und lebensecht dargestellt, sodass es den Leser so in den Bann zieht, dass er sich während des Lesens regelrecht in die dargestellten technischen und lebensnahen Abläufe eingebunden fühlt. Die Sorge vor einem Überwachungsstaat und der persönlichen "unbemerkten" Manipulation meiner Person vor Google & Co. sind bei mir inzwischen noch mehr gewachsen, denn wo Kommerzund wirtschaftliche Interessen im Vordergrund stehen, wird es (außer Ausnahmen) niemals zu Zurückhaltung und Selbsteinschränkung kommen.
Das Buch ist sehr lesenswert, wenn man einmal hinter die Kulissen von Überwachung udn Manipulation schauen möchte!

Okie
Okie

5.0 von 5 Sternen J.J.Cale, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Okie (Audio CD)
Sehr schöne CD, die sich bedingungslos in meine bisherige Reihe an CD's von J. J. Cale einreiht und ale an diese CD gesteckten Hoffnungen erfüllt hat.

Logitech Illuminated Keyboard beleuchtete Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen Klasse Tastatur, 2. Januar 2014
Nach immer wieder größeren Problemen mit meiner aktuelen Tastatur bestellt ich mir auf Empfehlung meines Sohns diese Logitech-Tastatur und bin schlichtweg begeistert. Einfach zu hanhaben, guter Anschlag, für mich (56 Jahre alt) perfekt und einfach zu bedienen und die Beleuchtung des Tastenfelds erleichtern mir sehr meine tägliche Arbeit. Unbedingt empfehlenswert!

Taffe Mädels
Taffe Mädels
DVD ~ Sandra Bullock

1.0 von 5 Sternen CD Taffe Mädels, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Taffe Mädels (DVD)
Als begeisterter Fan von Sandra Bullock wurde ich das erste Mal richitg enttäuscht und kann mich nur fargen, wie man als erfahrene Schauspielerin sich dazu entscheiden kann, solch für einen solchen Film als Haupdarstellerin zur Verfügung zu stellen. Noch nicht einmal als sanfte Unterhaltung empfehlenswert!

Birkenbihl - The Complete Edition - Das Beste von Vera F. Birkenbihl in einer Sammlung (19 Seminare) [19 DVDs]
DVD ~ Vera F. Birkenbihl

5.0 von 5 Sternen CD's für den täglichen Umgang miteinander, 2. Januar 2014
Vera Birkenbihl ist eine ausserordentliche Trainerin, die ich im Training für Vertriebsleiter bereits persönlich kennenlernen durfte. leider sehr früh 2011 bereits verstorben. Diese Sammlung von CD's ist unbedingt empfehlenswert für alle. die leicht verständlich etwas mehr erfahren möchten über das eigene Denken, eigene und Verhaltensweisen anderer und vor allem über Möglichkeiten, sich selbst zu kontrollieren. Seit vielen Jahren ein optimales Geschenk für sich selbst, beste Freunde und viele, die einfach und anschaulich mehr über Zusammenhänge des eigenen EGO und eigener Verhaltensweisen leicht und verständlich erklärt bekommen möchten. Ganz große Schule!
Unbedingt empfehlenswert!

Seite: 1 | 2