Profil für Apophis > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Apophis
Top-Rezensenten Rang: 3.592.874
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Apophis

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Samsung HX-DU015EB/A62 externe Festplatte 8,9 cm (3,5 Zoll) 1,5TB HDD USB 2.0
Samsung HX-DU015EB/A62 externe Festplatte 8,9 cm (3,5 Zoll) 1,5TB HDD USB 2.0

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schrott..., 16. September 2010
...muss offensichtlich nicht immer wie Schrott aussehen.
Ich hab mir die Platte vor ca. einem Jahr gekauft. Zunächst keine Probleme aber in letzter Zeit...

Um es kurz zu machen:

1. Die Platte ist gnadenlos langsam. Und ich meine so langsam dass sie für läppische 10GB schon mal eine halbe bis ganze Stunde braucht, nicht nur zum schreiben sondern auch zum löschen.

2. Das verfl***e Ding lässt am laufenden Band meinen Windows-Explorer abschmieren. Habe es an drei verschiedenen Rechnern probiert und an allen hängt sich ca. jedes dritte Kopieren-Fenster auf und lässt sich nur noch durch Beenden des Explorers schließen, was eigentlich nicht weiter schlimm wäre, wenn der explorer nach dem Neustart noch korrekt arbeiten würde.
Wie man sich denken kann: Tut er nicht (siehe Punkt 3)

3. Nach einem solchen absturz kann ich erstens nicht mehr auf meine interne Sekundär-Festplatte zugreifen ,zum zweiten wird das System fast so lahm wie die Festplatte selbst (siehe Punkt 1) und zur Krönung lässt sich der Computer nicht mal mehr normal herunterfahren.
Damit ist der einzige Ausweg aus diesem Fiasko die Reset-Taste.

Alles in allem nicht unbedingt das, was ich mir für DEN Preis erhofft hatte...


13/Ltd./Ausverkauft
13/Ltd./Ausverkauft
Preis: EUR 20,01

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Jeder macht mal Fehler..., 15. März 2008
Rezension bezieht sich auf: 13/Ltd./Ausverkauft (Audio CD)
...und da bildet auch die Killertruppe um High-End-Growler Chris Barnes keine Ausnahme. Ich hab mir das Album vielleicht zwei oder drei mal angehört und war damit bedient. Da fehlt einfach der Dampf! Die einzigen (kleinen) Lichtblicke sind "Shadow Of The Reaper" und "Wormfood". Das beste an dem Album ist das Cover-Artwork.

Jetzt werden sich einige fragen: "Warum dann mehr als ein Stern?!"
Das Album an sich ist zwar eine einzige Katastrophe, allerdings gibts für die beiliegende Live-CD noch zwei Sterne extra.
Eben frei nach dem Motto: "Schlappe Vorstellung + Hammernummer = Gesundes Mittelmaß".


Into the Abyss
Into the Abyss

5.0 von 5 Sternen Dauerbrenner, 5. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Into the Abyss (Audio CD)
"Fire in the Sky" und "Deathrow (no Regrets)" reichen mir persönlich eigentlich schon voll und ganz als Kaufgrund aus. Aber auch die übrigen Songs auf der Scheibe sind absolute Kracher. Ich hatte tagelang kaum noch was anderes am laufen (Vorsicht Ohrwurm). Definitiver Pflichtkauf!


Seite: 1