ARRAY(0xa465e3cc)

Ruppel Markus

Canon Extender EF 2x III
Canon Extender EF 2x III

5.0 von 5 Sternen Canon Extender EF 2x mit Eos 5D Mark 2, 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Canon Extender EF 2x III (Zubehör)
der 2 fach Extender wird bei mir eingesetzt in Kombination mit der Canon Eos 5D Mark2 und der Canon Optik 70-200 der L Serie. Alle Funktionen der Kamera und der Optik bleiben erhalten, auch die Messgeschwindigkeiten für Autofocus bleiben o.k.
Die Halbierung des Lichtes bei Verdopplung der Brennweite ist physikalisch normal
und wird durch die Eos 5D Mark 2 wunderbar kompensiert indem ich die Empfindlichkeit
auf bis zu 3200 ASA einstelle, ohne dass Rauschen im Bild zu sehen ist.

DNT WF D-Net 4 Wettervorhersagesystem (Aussensensor, LAN/Ethernet-Anschluss) silber

5.0 von 5 Sternen Wettervorhersagesystem DNT WF D-Net 4 LAN, 13. August 2011
die Wtterstation funktioniert gut.Auch die Reichweite des zugehörigen Funksenders ist ausreichend,die Übertragung läuft bei uns zwischen zwei Stockwerken.Ab und zu aktualisieren sich die Wetterdaten nicht, dann hat der Funksender seine Erinnerung an den eigenen Heimatstandort verloren. Mit der zugehörigen Software gibt man dem Sender seine Erinnerung zurück, dann ist wieder alles klar.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen displayschutz für mein tomtom one xl, 17. Juni 2011
wenn man etwas Geduld mitbringt, gelingt einem das Aufbringen der Folie gut. Den einen oder anderen
winzigen Lufteinschluß, kann man scheinbar nicht vermeiden, ansonsten alles ok.

EXTREMEMORY SD Card 4096MB 133x/30x Premium
EXTREMEMORY SD Card 4096MB 133x/30x Premium

5.0 von 5 Sternen sd karte für mein tomtom, 17. Juni 2011
diese sd karte wird von meinem tomtom one xl als 4 gb karte erkannt, was mit einer sdhc karte nicht möglich wäre, super teil.Dadurch kann eine neue tomtom karte, die größer als 2 gb ist geladen und betrieben werden.

HR Auto Comfort 2550 Sonnendach für Navigationsgerät Universal Navi Sun Visor"
HR Auto Comfort 2550 Sonnendach für Navigationsgerät Universal Navi Sun Visor"
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

3.0 von 5 Sternen Sonnendach, 9. Mai 2010
als Sonnendach fürs Navi im Fahrzeuginnenraum geeignet, perfekte Abschottung des störenden Sonnenlichtes, auf dem Motorrad nicht geeinet, weil die Halteklammern der Wind- und Vibrationslast eher nicht standhalten.

Wenko Bügeltuch Gitternetz 730553
Wenko Bügeltuch Gitternetz 730553
Wird angeboten von TE Großhandel, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen wenko Bügeltuch, 9. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Wenko Bügeltuch Gitternetz 730553 (Werkzeug)
super Teil, weil man damit auch über gummierte Schriften auf Shirts bügeln kann,
keine Speckflecken mehr