Profil für Benutzer > Rezensionen

Beiträge von Benutzer

Benutzer

AutoStyle RST 15 BALCK Radzierblende Rs-T 15 Schwarz - 4-er Set
AutoStyle RST 15 BALCK Radzierblende Rs-T 15 Schwarz - 4-er Set
Wird angeboten von ZentimeX (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen hübsch, 4. März 2014
versand war extrem schnell. verpackung war auch super. was aber die radkappen angeht, sie sehen klasse aus, aber die montage erfordert einiges an nerven...
die radkappen an sich passen wie angegossen, der spannring aber hat extreme probleme gemacht. wenn ich die radkappen mit der originalgrösse des spannringes montiert hätte. wären diese wahrscheinlich gerissen.... man muss sich selbst den spannring zurechtbiegen (kürzen) um die kappen auch wirklich stabil auf die felgen montieren zu können.
jedenfalls bei meinem auto war das so....

Anker® Premium Schafsleder Case für Apple iPhone 5S / 5 Hülle 100% echte Ledertasche Flip Case Cover Schutzhülle mit Clip-Funktion (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP, 25. März 2013
Ich habe diese Tasche nun seit einigen Monaten in Gebrauch. Alles in allem, TOP. die Nächte sind noch wie neu und alles sieht noch wie neu aus, das heißt sie hàllt einiges aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 25. März 2013
Ich hab mir diese Tasche fuer das iPad Mini gekauft.
Anfangs dachte ich das bei diesem Preis was nicht stimmen kann. Aber nein, ich bin positiv ûberrascht. Das iPad Mini passt perfekt in die Tasche und sitzt auch richtig fest darin. Alles ist richtig zugeschnitten, sprich Kamera und homebutton sitzen genau in der Mitte. Auch die sleep wake Funktion geht hervorragend. Fuer diesen Preis ist die Tasche wirklich TOP.

EasyAcc iPad 4 Hülle Tasche Case für  Apple Das Neue iPad 3 / iPad 4 mit Aufsteller / Auto Sleep & Auto Wake Funktion(Compatible with the new iPad 3/iPad 4, Not for iPad 2) - Schwarz, PU Leder
EasyAcc iPad 4 Hülle Tasche Case für Apple Das Neue iPad 3 / iPad 4 mit Aufsteller / Auto Sleep & Auto Wake Funktion(Compatible with the new iPad 3/iPad 4, Not for iPad 2) - Schwarz, PU Leder
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Fùr diesen Preis TOP, 25. März 2013
Ich habe mir diese Tasche fuer das iPad 4 gekauft. Es passt perfekt und die Auto sleep wake Funktion geht hervorragend. Alles in allem Top, nur die nàhte sind ein klein wenig mangelhaft verarbeitet worden, was bei diesem Preis ja auch zu erwarten ist. Ansonsten wirklich eine TOP Tasche.