Hier klicken Fashion Sale Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rocker > Rezensionen

Breville VTT688X Hochglanz 4 Scheiben Toaster
Breville VTT688X Hochglanz 4 Scheiben Toaster

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 21. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ja, der Toaster sieht schick aus. Schneeweiss an den schmalen Seiten, mit perforierten Metallseiten längs. Toll.
Es passen 4 quadratische Brotscheiben gleichzeitig in die Schlitze, die auch für die größeren Sandwichscheiben Platz bieten. Das Gerät hat einen sicheren Stand, unterstützt durch rutschfeste Füße. Das Kabel ist erfreulich lang und am Boden befindet sich eine durchaus praktische Möglichkeit überflüssiges Kabel aufzuwickeln, damit es nicht stört.

Die Bedienelemente sind stabil. Der Hebel zum Einschalten genauso, wie der (endlich mal) erfreulich große Drehknopf für die Bräunungsstufen, der eine vernünftig ablesbare Skala besitzt. Dazu 2 weitere Knöpfe, einer zum Auftauen und ein weiterer zum vorzeitigen Abschalten des Gerätes. Dazu erhält man ebenfalls einen separaten Aufsatz zum Aufbacken von Brötchen. Mir ist so ein Aufsatz immer allemal lieber, als irgendwelche Mechnismen zum Herausklappen irgendwelcher Metallteile, auf die man dann seine Brötchen legen soll. Die herausnehmbare Krümelschublade ist eigentlich Usus, ich hatte seit Jahren keinen Toaster mehr, der das nicht hatte. So weit alles gut.

Ein paar Nachteile sehe ich aber auch und deshalb gibt es keine 5 Sterne für diesen Toaster:
Die komplette Oberseite ist ebenfalls aus Metall und heizt sich in seiner Gesamtheit von vorne bis hinten sehr stark auf. Die erste Reaktion meiner (Teenager) Kinder war: das ist doch aber schon gefährlich, oder ? Es ist auf jeden Fall ein gravierender Unterschied zu unserem alten Toaster, dessen Gehäuse komplett auf Kunststoff war/ist.
Die normalen Toastscheiben stehen nach dem Toasten nur winzig über den Schlitzen hervor. Man muss den Einschalthebel leicht nach oben gedrückt halten, damit das Brot etwas höher heraus kommt, und es somit entnehmbar wird. Sonst droht Verbrennungsgefahr aufgrund der Metalloberfläche. Man kann auch ein paar Minuten waren, hat dann aber möglicherweise keinen richtig frisch getoastetes Brot mehr.

Ultrasport Cruz Herren Boardshorts Concord, True Blue, XL
Ultrasport Cruz Herren Boardshorts Concord, True Blue, XL
Wird angeboten von Ultra24Shop

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht,, 18. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
aber so richtig toll auch wieder nicht. Die Hose in XL passt schon, fühlt sich aber trotzdem etwas locker an. Da die Schnürung nicht durchläuft nennt sich Kontrastoptik), muss man sich auf den Gummizug verlassen. Da fängt es schon an: im ruhigen Gewässer mag das ok sein, aber am Meer ist das schwierig. Wellen und Wasserbewegung zerren an dem Kleidungsstück und man fühlt sich nicht mehr so sicher. Ich ziehe also zum Baden und Schwimmen am Strand hier doch lieber eine herkömmliche, fest sitzende Badehose an.

Ansonsten lässt sich die Shorts an Land ganz gut tragen und ist auch Dank des Innenslips bequem. Der Stoff trocknet relativ schnell und die Hose verfügt auch über eine kleine Klettverschlußtasche am Hosenbein. Inwieweit der Stoff außer Meerwasser auch Schwimmhallenwasser verträgt, ist im Moment nicht erkennbar. Waschbar ist der Stoff bei 30 Grad.

The Singleton Sunray Speyside Whisky (1 x 0.7 l)
The Singleton Sunray Speyside Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 18. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Produkt entspricht in allen Belangen den oben nachlesbaren Beschreibungen. Das Gesamtwerk ist an Farbe, Geruch, Geschmack und Zusammensetzung vollkommen. Auch das Gefäß ist in Form und Art sehr ansehnlich und kann auch dekorativ hergezeigt werde. Volle Punktzahl.
PS: zur Erklärung siehe Kommentarfunktion
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2016 2:07 PM MEST

Tefal E79122 Jamie Oliver Induction Stielkasserolle mit Glasdeckel, 16 cm Durchmesser, 1,4 L Volumen Kasserolle, induktionsgeeignet, Edelstahl
Wird angeboten von trd-online

4.0 von 5 Sternen 16cm Kasserolle, 11. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich mag diese Stieltöpfe. Man kann sie mit einer Hand festhalten und mit der anderen Hand arbeiten, z.B. Soßen kochen oder ähnliches. Auch das Abgießen von Wasser fällt mit bei diesen Modellen immer leichter, als bei anderen Töpfen mit 2 Griffen.

Dieses Tefal Modell ist aus gewohnt solidem Material gefertig. Ich habe schon einiges an Kochgeschirr dieser Marke besessen und habe immer hohe Qualität vorgefunden. Dieser Topf ist für alle Herdarten inkl. Induktion verwendbar. Er heizt schnelll auf und speichert auch die Wärme sehr gut, so dass man auch bei herkömmlichen Kochherden mit wenig Energie auskommt.

Der Handgriff hat an der Unterseite eine rutschfeste Beschichtung, die die Benutzung noch komfortabler macht. Der Topf fasst bis zu 1,4 L und kann bis 175 Grad im Ofen eingesetzt werden. Sehr gut gefällen mir die 2 seitlich vom Griff gegenüberliegenden Ausgießtüllen. Zudem hat der Deckel demensprechend 2 Siebfunktionen in Form mehrerer Löcher im Seitenrand.

Auch der Deckel ist eigentlich solide und gut verarbeitet, aber was mir am Deckel nicht gefällt, dass er zwischen Stahlrand und Glasteil einen tiefliegenden engen Schlitz besitzt. Das finde ich insofern ärgerlich, als sich hier Kochreste ansammeln können, die sich nur schwierig und mit Mühe entfernen lassen, da diese Stelle am Deckel schwer zugänglich ist. Ich weiß nicht, ob man das hätte anders lösen können, aber es stört mich doch ziemlich, weshalb hier die Bestnote für mich nicht mehr geht.

Esprit Pure Man Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 30 ml)
Esprit Pure Man Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 30 ml)

4.0 von 5 Sternen frisch und leicht, 29. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit Düften ist da ja immer so eine Sache. Viele Benutzer - viele Meinungen, von unerträglich, billig bis angenehm und schön.
Natürlich bekommt man in dieser Preisklasse keinen Ausnahmeduft kredenzt. Aber Espirit gereicht hier dem Namen a.m.S. schon zur Ehre.
Pure Man ist ein frischer Duft ohne Allüren. Ich habe diesen Duft schon an normalen Arbeitstagen getragen und bin damit nicht wesentlich aufgefallen. Später habe ich mich dann geoutet und Personen meiner Umgebung nach ihren Eindrücken befragt und mir wurde gesagt, dass diese Duft sehr angenehm sei und keinesfall aufdringlich wäre. Was will man mehr ?

Auch fühlte ich mich selber mit diesem Duft durchaus wohl, was für mich bei solchen Produkten immer letztlich ausschlaggebend ist, egal ob es sich um Aftershave, Deo, Duschgel, Shampoo oder eben auch Eau de Toilette Wässerchen handelt.

David Beckham Classic EdT 40 ml, 1er Pack (1 x 40 ml)
David Beckham Classic EdT 40 ml, 1er Pack (1 x 40 ml)
Wird angeboten von Flepado

4.0 von 5 Sternen angenehm, 29. Juni 2016
Ein EdT aus der David Beckham Reihe. Meine Eindrücke dazu:
Ein sportlicher Duft, der durchaus auch eine etwas herbe Note hat, aber trotzdem nicht aufdringlich wirkt.
Ich will jetzt nicht all die Kopf- und Herz- und Basisnoten aufzählen, denn das kann man nachlesen. Für mich ist das auch eher kein Maßstab und ich bin da auch eher Laie. Was mich interessiert, ist doch im Grunde nur: fühle ich mich mit diesem Duft wohl und belästige ich damit nicht meine Umwelt, sondern bescheinigt man mir eher das Gegenteil. Beides kann ich hier mit ja beantworten.

Zurückhaltend dosiert ist dieser Duft offenbar sowohl für den Träger als auch die Umgebung angenhem.
Über die Langzeitwirkung lässt sich schwer ein Urteil treffen, denn mir geht es bei Düften immer so, dass ich selbst schon nach kurzer Zeit subjektiv nichts (oder nur wenig) mehr davon spüre. Wahrscheinlich ein Gewöhnungseffekt, aber auch das finde ich positiv, denn ich will ja nicht ständig ein EdT tragen von dem ich denke, dass es irgenwie an mir klebt. Dies scheint hier nicht der Fall zu sein.

Levivo 331800000123 Multifunktionsschneider, kunststoff, 28 x 10 x 10,5 cm, weiß  /  grün
Levivo 331800000123 Multifunktionsschneider, kunststoff, 28 x 10 x 10,5 cm, weiß / grün

4.0 von 5 Sternen alles was man braucht, 29. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Multifunktionsschneider bietet mit 7 Einsätzen, einer Vorarrats/Auffangbox mit Deckel sowie dem Handschutz alles was man braucht. Die Aufsätze lassen sich gut auf dem Behälter aufsetzen und durch die gummierten Füße ist auch ein standfestes Arbeiten möglich. Man kann hobeln, reiben, Scheiben oder Stifte schneiden oder auch größeres Gemüse, wie Kartoffel, Tomaten oder Paprika durch die Schneidgitter in unterschiedlich große Würfel und Segmente schneiden. Mit Obst funktioniert das natürlich analog genauso.

Die Verwendung der Hobel und Reiben ist wie eh und je. Zusätzlich kann man die Schneiddicke variieren. Hierzu gibt es an der Seite des Halters eine Funktion zur Einstellung der Schneiddicke. An dieser Stelle gibt es die einzigen Schwachpunkte, die ich gefunden habe: 1. die Schneideinsätze, die nur eingeschiben werden, sitzen nicht immer sicher. Es gibt zwar eine Funktion mit der diese im Halter einrasten, aber diese hält nicht immer zuverlässig. Da ist Vorsicht geboten , den die Klingen sind wirklich sehr scharf und es besteht Verletzungsgefahr. 2. die Eistellung der Schneiddicke kann leicht verschoben werden. Die Arretierung scheint mir etwas locker eingestellt zu sein. Da muss man zwischendurch immer mal drauf achten.

Bei der Verwendung der Schneidgitter darf man nicht zimperlich sein. Es erfordert manchmal etwas Kraft und Schwung, funktioniert aber dann tadellos. Mit der Reinigung sollte man sofort nach Gebrauch beginnen. Die Schneidgitter sind sehr eng und haben sehr kleine Winkel. Das manuelle Reinigen unter Verwendung einer robusten Spülbürste hat sich dafür bewährt, da auch hier wegen der scharfen Messer eine Benutzung von z.B. Schwämmen nicht empfehlenswert bzw. erfolgversprechend sein dürfte.

Insgesamt ein guter Multifunktionsschneider mit vielleicht nur kleinen Wacklern und Schwächen.
Gesamturteil = gut/empfehlenswert

Tefal So Intensive D50304 Pfanne, 24 cm, antihaftversiegelt, schwarz/metallic
Tefal So Intensive D50304 Pfanne, 24 cm, antihaftversiegelt, schwarz/metallic

5.0 von 5 Sternen ideal für alles, 20. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Tefal Pfanne hat einen 24cm Durchmesser und passt perfekt auf meine Herdplatten. Die Pfanne ist universell einsetzbar, nur auf Induktionsherden kann man sie nicht benutzen. Das steht aber auch dick außen drauf.

Ansonsten kann man in der Pfanne alles zubereiten. Die Beschichtung ist perfekt und kein Lebensmittel klebt fest oder brennt an (vorausgesetzt, man lässt die Pfanne nicht alleine vor sich hin schmoren). Fleisch, Fisch, Gemüse, Eier, Reis, Nudeln, kurz alles was denkbar ist, lässt sich hier garen und (an)braten. Die Pfanne hat keinen Deckel, aber bei Bedarf benutze ich einfach einen meiner Topfdeckel auf Glas.

Die Pfanne wird schnell heiß und lässt sich anschließend sehr leicht wieder säubern, da auch hierbei die Beschichtung sehr gut funktioniert.
Einzig mit dem sog. "Thermo-Spot" kann ich nichts anfangen und er hilft mir eigentlich auch gar nicht weiter. Die angesproche Verfärbung empfinde ich als minimal und kaum sichtbar. Es könnte mit meinem Herd zu tun haben, der schon etwas betagt ist und daher nicht mehr auf dem ganz neusten Stand der Technik. Tut aber für meiner Bewertung dieser Pfanne nichts zur Sache. Die ist nämlich trotzdem super.

Levivo Silikon Eiswürfelform für 32 Eiswürfel, 27 x 14 x 2,9 cm, Blau
Levivo Silikon Eiswürfelform für 32 Eiswürfel, 27 x 14 x 2,9 cm, Blau

5.0 von 5 Sternen Cool !, 3. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schön, eine Eiswürfelform zu haben, bei der man die Würfel einzeln entnehmen kann.
Das ist für mich als Alleinnutzer ein großer Vorteil. Wer schnell viele Eiswürfel auf einmal braucht (z.B. während einer Party), der sollte aber lieber auf eine feste Kunststoffform zurückgrreifen, da sie die weiche Silikonform nur schwer stürzen lä't.Diese Form besteht aus Silikon und ist daher weich und biegsam und findet immer wieder in seine Ursprungsform zurück. Durch den etwas höheren, festen Rand ist das Ding auch haptisch praktisch und man kleckert auf dem Weg vom Spülbecken zum Gefrierfach weniger herum.

Bin bis jetzt sehr zurfrieden mit dem Produkt, vorbehaltlich wie das Material auf Dauer mit Kälte zurecht kommt bzw. ob das Silikon doch irgendwann purös werden sollte.

Schneider Tintenroller One Business 0,6mm 4er Etui
Schneider Tintenroller One Business 0,6mm 4er Etui
Wird angeboten von Online Handel Deutschland - Preise inkl. MwSt. - Impressum und Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Schneider Tintenroller-Set, 19. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Set besteht aus 4 Tintenrollern in den Farben schwarz, blau, rot und grün.
Alle 4 Stifte stecken in einem Kunststoffetui, in dem man die Stifte auch belassen kann, wenn man sie gerade nicht braucht.
Die Tintenroller liegen sehr gut in der Hand, da sie fast durchgehend gummiert und sehr leicht sind. An der Kappe befindet sich ein stabiler Clip aus Metall. Die Farben sind satt und die Tinte fließt beim Schreiben flüssig und ohne zu klecksen. Als Schreibunterlage eignet sich aufgrund der flüssigen Tinte entsprechend nur nicht saugfähiges Papier. Auf altem Zeitungspapier wird die Tinte aufgesogen und es wird unleserlich. Ist aber eigentlich klar. Bei einer Schriftbreite von 0,6mm kommen auch bei den bunten Schreibern die Farben entsprechend zur Geltung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20