Profil für Ticuna > Rezensionen

Beiträge von Ticuna
Top-Rezensenten Rang: 1.420.955

Ticuna "slnemetz"

Stainers letzte Geige: Ein historischer Roman über den Geigenbauer Jakob Stainer (1619-1683) mit kriminalistischer Komponente in der Gegenwart
von Heinz Peller

5.0 von 5 Sternen Großartiger historischer Roman, 7. April 2014
Für mich eine fesselnde Lektüre. Es würde mich interessieren, ob denn schon ein heutiger Geigenbauer den Roman gelesen hat.

Sehr hilfreich übrigens die Abbildung der Geige auf der begleitenden Seite im Internet [...].
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2014 10:56 AM MEST

Shanghai Lotus Essstäbchen Set Lotus f. 2 Pers.
Shanghai Lotus Essstäbchen Set Lotus f. 2 Pers.

1.0 von 5 Sternen Plastikgriffe!, 26. November 2012
In der Produktbeschreibung ist von Naturholz die Rede - daher habe ich den Artikel gekauft. Erwähnt wird leider nicht (und ist für mich aus der Abbildung auch nicht ersichtlich), dass das obere Ende aus billigem Kunststoff besteht und somit einfach nur billig aussieht! Enttäuschend!

Fijacion Oral (CD+Dvd)
Fijacion Oral (CD+Dvd)
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen fijacion oral 1, 14. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Fijacion Oral (CD+Dvd) (Audio CD)
Ihre Musikkarriere begann 1991, mit 13 jahren in Baranquilla/ Kolumbien. Mit ihrem 5. Album (Laundry Service) eroberte sie die Weltspitze. Nun, nachdem sie sich über drei Jahre lang aus dem Musikbusiness zurückzog, gibt sie jetzt wieder voll Gas. Zuerst wird am 17.5. die neue Single "La Tortura (feat. Alejandro Sanz)" erscheinen, bevor am 6.6. der 1. Teil des neuen Albums "Fijacion Oral 1) rauskommt, im November wird dann voraussichtlich der 2. Teil "Fixation Oral 2" auf den Markt kommen. Wir können uns also auf ein ausgefülltes "Shakirajahr" freuen. Shakira 4ever