Profil für markus80 > Rezensionen

Beiträge von markus80
Top-Rezensenten Rang: 1.617.983

markus80

Müller-Licht LED Birnenform 10 W (60 W) 230V E27 800 lm 200 2700K DIM Energieeffizienzklasse A+ 56019
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Gutes Licht mit brummen am Dimmer, 20. März 2015
Zunächst war ich mit diesen Lampen sehr zufrieden.
Schönes Licht und vor allem kein Brummen bei Dimmerbetrieb.
Das hält sich aber nur solange die Lampen kalt sind, wenn sie 15 min gebrannt haben beginnen sie im Dimmerbetrieb relativ laut zu brummen, was erheblich nervt.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung

3.0 von 5 Sternen halbwegs brauchbar, 8. August 2012
Da dieser Artikel gute Bewertungen hatte, hab ich mal diesen KFZ Halter geordert.
Erstmal das positive
+ robust
+ saugnapf hält gut
+ handy wird sicher gehalten

Nun aber zu den negativen Punkten:

- die Gelenke haben viel Spiel, wenn man am Handy wackelt so bewegt sich das ganze Konstrukt bis zu ca. 4mm durch die Gegend, das gefällt mir nicht und nervt teilweise beim knöpfe drücken wenn es nachgibt. Die Halterung sollte stramm sein und das geräte nicht mit der Halterung herumwackeln.
- Die Rastpunkte der Gelenke haben großen Abstand, so wird es schwierig das Gerät exakt auszurichten, entweder zu weit rechts oder zu weit links oder zu weit oben oder unten.
- Auch sehr störend ist, dass das gerät von oben eingeschoben werden muss. da es recht groß ist kann ich es bei senkrechter scheibenmontage nicht von oben einschieben weil die scheibe im weg ist, entweder man montiert den Halter leicht nach unten geneigt, dann gehts oder im Querformat.

Werde mir irgendwann einen anderen zulegen, wenn verfügbar einen aktiven wo das handy dann auch gleich in eine usb ladebuche reinrutschtund wo man das gerät nicht von oben einführen muss und wo man es exakter ausrichten kann.