Profil für luckhunter24 > Rezensionen

Ergonomische Sitzauflage, schwarz
Wird angeboten von WestXPress

3.0 von 5 Sternen Schnell beschädigt, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ergonomische Sitzauflage, schwarz
Die Sitzauflage ist eher hässlich und verrutscht stäbdig. Eine Gummihalterung und ein Zierknopf sind schon am ersten Tag abgefallen. Drei Sterne bekommt sie für den niedrigen Preis und dafür, dass es meinem Rücken mit der Auflage viel besser geht als ohne.

Songmics 10 Schicht Staubdichtes Schuhablage Schuhregal Schuhschrank Regale Schuhständer Beige 58 x 28 x 160 cm RXJ10M
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 19. August 2014
Die Farbe ist nicht sehr schön, dafür lässt sich das Regal aber unkompliziert aufbauen. Nach Lesen anderer Bewertungen habe ich damit gerechnet, dass es etwas instabil ist, bei mir steht es aber an zwei Seiten angelehnt wie eine eins. Pro Reihe bekomme ich drei normal breite Schuhe rein.

VAUDE Rucksack Brenta, Black, 62 x 35 x 26 cm, 11417
VAUDE Rucksack Brenta, Black, 62 x 35 x 26 cm, 11417

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Begleiter, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Rucksack Brenta (Ausrüstung)
Ein fantastischer Rucksack, der vielfach individuell einstellbar ist. Er sitzt toll auf dem Rücken und verursacht auch mit schwerem Gepäck keine Beschwerden. Die Regenhülle im Boden des Rucksacks ist sehr praktisch, wie auch die vielen Taschen und Fächer. Genauso gut wie ähnliche, aber ungleich teurere Modelle.

Stark industries Iphone 5/5s Case Iron Man
Stark industries Iphone 5/5s Case Iron Man
Wird angeboten von Clear Prints

5.0 von 5 Sternen Schön, 16. August 2014
Eine schöne Hülle, die nicht schnell abnutzt und wie erwartet gut aufs iPhone passt.Sie ist kompakt, gibt dem Handy aber nicht zu viel zusätzliches Volumen.

3 Paar Kniestrümpfe für Teenager und Damen im Karo Design Größe 39-42 Farbe Farbset 1
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen, 30. Juli 2013
Schöne Kniestrümpfe, der Produktbeschreibung entsprechend. Angenehm auf der Haut, leiern nur etwas schnell aus, da sehr dünn. Der Kauf lohnt sich trotzdem, das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

The Bosshoss - Do Or Die
The Bosshoss - Do Or Die

5.0 von 5 Sternen Super, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Bosshoss - Do Or Die (Audio CD)
Absolut empfehlenswert, die beste CD meiner Lieblingsband und für alle Countryfans ein Genuss. Ich kann die CD den ganzen Tag rauf und runter hören.

Braun Leder und Seil 3 Tone Armband
Braun Leder und Seil 3 Tone Armband

3.0 von 5 Sternen Armband: nach kurzer Zeit kaputt, 6. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Braun Leder und Seil 3 Tone Armband (Schmuck)
Der Artikel war schnell versendet, in einen hübschen Beutel eingepackt und anscheinend auch schön und qualitativ, viel allerdings schon nach wenigen Tagen des Tragens schon auseinander. Schade.