Profil für U.G. > Rezensionen

Beiträge von U.G.

U.G. (BaWü)

Seite: 1 | 2
Duronic DS103BS [3 Regale] Glas DVD Player Regal/Verstärker/Lautsprecher Regal für ein Wandhängende LCD/Plasma/LED TV - Silber
Wird angeboten von DURONIC

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. März 2015
Ich bin mir dem Regal sehr zufrieden. Lieferung war schnell. Die Verpackung war in Ordnung und das Regal entspricht genau der Beschreibung. Mein Yamaha Verstärker geht allerding nur auf die oberste Ebene. In den unteren hätte ich nur ca. 1 cm Platz nach oben. Da würde das Teil sehr schnell überhitzen. Aber das wusste ich ja vorher, da die Ab,essungen in der Beschreibung stehen. Der einzige Nachteil ist, dass der Kabelkanal etwas grösser sein könnte, 6 Lautsprecherkabel, ein Optisches Kabel, 2 Hdmi-Kabel und ein Koaxial Kabel passen nicht alle zusammen rein. Deshald nur 4 Sterne, da 4,5 Sterne nicht gehen.

AmazonBasics SLR-Kamerarucksack für Spiegelreflexkameras und Zubehör schwarz
AmazonBasics SLR-Kamerarucksack für Spiegelreflexkameras und Zubehör schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt alles rein., 8. April 2014
Ich habe in den Rucksack meine Canon 1000D Kamera, ein Sigma 70-300 Objektiv, das Original 18-55 er, eine 50 er Festbrennweite, ein Tamron 18-200, einen Externen Blitz und noch Diverse Akkus, Ladekabel Diffusor usw.... Problemlos untergebracht. Die Qualitität macht einen guten Eindruck aber die Alltagstauglichkeit muss sich erst noch beweisen

Yongnuo YN468 II E-TTL Speedlite Blitzgerät für Canon EOS Kamera
Yongnuo YN468 II E-TTL Speedlite Blitzgerät für Canon EOS Kamera
Wird angeboten von Discount365

4.0 von 5 Sternen Guter Blitz, 8. April 2014
Benutze den Blitz mit meiner Canon 1000D. Für diese Kamera ist die Blitzgeschwindkeit vollkommen ausreichend. Der Slave Modus funktioniert tadellos.

Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro digitales Objektiv (62mm Filtergewinde) für Canon

4.0 von 5 Sternen Allrounder, 8. April 2014
Das Objektiv entspricht zu 100% meinen Erwartungen. Es ist für den normalen Alltagsgebrauch und bei ausreichendem Licht ein gutes Objektiv. natürlich ist es nicht mit einem reinem Weitwinkel bzw. Teleobjektiv zu vergleichen. Aber es findet genau den richtigen Mittelweg und ist für Hobbyfotografen ausreichend.

Markenprodukt Dachsparrenhalter HERKULES
Markenprodukt Dachsparrenhalter HERKULES
Wird angeboten von SAT-WOLF GmbH

5.0 von 5 Sternen Stabil, 17. Januar 2014
Der Dachsparrenständer wurde im zuge des Dachdeckens eingebaut und steht seit dem ( Juni 2013 ) fest auf dem Dach. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

August MB300 - Radiowecker - MP3 Player / Stereoanlage - Uhrenradio - AUX-Eingang / Kartenleser / USB-Eingang / 2x3W Lautsprecher / Eingebauter aufladbarer Akku
Wird angeboten von Daffodil DE

2.0 von 5 Sternen Nach ersten Gebrauch defekt, 17. Januar 2014
Der Versand war Amazontypisch sehr schnell. Das Radio sieht gut aus, lässt sich leicht bedienen und klingt für so ein kleines günstiges radio gar nicht mal so schlecht. Allerding nach dem ersten richtigen gebrauch, von 2 Stunden am Stück gab es den geist auf.
Rücksendung und Rückerstattung gingen reibungslos über die Bühne.

Breckle Rollmatratze 14, 90 x 200 cm
Breckle Rollmatratze 14, 90 x 200 cm
Wird angeboten von vermundo

4.0 von 5 Sternen Schön hart, 17. Januar 2014
Die Matratze ist schön hart. Bei mir hat sie auch direkt nach dem öffnen nicht gerochen. Sie hat sich schnell entrollt, lag dann eben auf den Lattenrost. Ich schlafe sehr gut drauf und würde sie, im Falle einer neuanschaffung wieder kaufen.

Carrie - Des Satans jüngste Tochter [Blu-ray]
Carrie - Des Satans jüngste Tochter [Blu-ray]
DVD ~ Sissy Spacek

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 17. Januar 2014
Film ist ein Klasiker der Horrorszene. Ton und Bild sind klasse. Besonders die rote Hülle gefällt mir. Sie sticht aus den blauen Standart Hüllen schön raus.

X4-LIFE 700970 Design Bambus Waage eckig BWE2101
X4-LIFE 700970 Design Bambus Waage eckig BWE2101

3.0 von 5 Sternen Wage kam mit Riss am Display, 17. Januar 2014
Versand war wie bei Amazon üblich vorbildlich. Die Wage wurde als Weihnachstgeschenk anfang Dezember bestellt und deshalb haben wir den Riss im Bambus am Display erst nach Weihnachten beim Auspacken bemerkt. Auf die erste E-Mail an den Lieferanten bekammen wir keine Antwort. Nach der E-Mail hat die Rücksendung und Rückerstattung reibungslos funktioniert.

Das Produkt an sich sieht hochwertig aus. Draufgestellt und das Messergebniss verglichen usw.... habe ich allerdings nicht. Daher kann ich auch nicht viel darüber sagen.

Keilbach Fussmatte HEART small 57 x 42 cm Fussabstreifer Schmutzfangmatte
Keilbach Fussmatte HEART small 57 x 42 cm Fussabstreifer Schmutzfangmatte
Wird angeboten von 1a Versand

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 5. Dezember 2013
Die Fussmatte hat ein super Design, top Qualität, leicht zu reinigen, säubert perfekt die Schuhe. Ich kann das Produkt nur wärmstens empfehlen.

Seite: 1 | 2